Beiträge von Lumix

Hi, Ich werde jetzt mal das zum Jobabuse und RDM regeln.

ALSO:

RDM: Marcel trifft keine Schuld. Koschka schrieb im OOC, dass Marcel anscheint Geld aus dem Printer genommen hätte was jedoch so nicht stimmt.

Logs:

Max Pasta Alfa (Bürger) hat $1,710 vom Gelddrucker von Koschka Longweng Wolfenstein (Gangster) abgehoben unschwer kann man erkennen dass es NICHT Marcel war sondern Max Pasta Alfa.

Regelbruch von Koschka: 1

Jobabuse:

Einfach Ja einfach nur Ja.

Als Erklärung in den Regeln steht:

Sollte man sich entscheiden, seinen Job zu wechseln, muss das ohne bestimmtes Ziel passieren und nur auf der Grundlage, den Job ausüben zu wollen.

Bei Koschka war dies nicht der Fall er hatte ein Ziel das Ziel: die Printer zu verkaufen um noch mehr Geld zu bekommen und danach ist er btw auch direkt geleavt also er ist Gangster geworden um zu verkaufen und leavt dann instant.

Koschka hat auch die Printer verkauft von seinen Freunden und hat dadurch das doppelte an Geld bekommen und hat dann als Gangster seinen Freunden (Methkoch) auch das gewonnene Geld wieder gegeben.

Logs:

Koschka Longweng Wolfenstein (Gangster) hat Gelddrucker von Kaos Kai (Methkoch) für $22,520 beim Händler verkauft

Koschka Longweng Wolfenstein (Gangster) hat Kaos Kai (Methkoch) $29,935 gegeben.

4x Koschka Longweng Wolfenstein (Gangster) hat Gelddrucker von Max Waschbär (Waffenhändler) für $18,025 beim Händler verkauft

Koschka Longweng Wolfenstein (Gangster) hat Max Waschbär (Waffenhändler) $10,000 gegeben

Regelbruch: Marcel: 0 Koschka: 2

MFG Lumix

Absurd das so etwas von einem Moderator des Server kommt.

Unnötiger Kommentar. Was war den deiner Aussage nach so Absurd, dass ich den Fakt auf den Tisch lege, dass er einige Zeit sich so gut wie nix zu schulde kommen lassen hat?

die man nicht gut heißen kann

Ich habe es nicht gut geheißen. Ich sagte nur dass es zumindest eine positive Veränderung seiner Regelkenntnisse gegeben hat mehr auch nicht.

MFG Lumix

4-5 Warns am Tag erhalten hast

Hi,

Meiner Meinung nach ein ziemlich schwaches Argument, weil er in der Zeit immer noch aktiv spielt und schon seid einiger Zeit keinen Warn mehr bekommen hat das heißt, dass er sich gebessert/mit den Regeln auseinandergesetzt hat.

Zu dem Bewerber:

Er ist mir nie negativ und auch nie besonders Positiv aufgefallen.

Bin Neutral

Lumix Paiinz ihr habt den Betrag von Yake geliket. Scheint so als wärt ihr beide der gleichen Meinung. Habt ihr zu Yakes Aussage ein paar Beweise, welche eure Meinung unterstützen?

Hi, ich gebe @yake nicht zu 100 % recht mir sind nur paar (selten) etwas toxische Situationen aufgefallen mehr auch nicht. Ich verstehe dein Punkt, aber nicht ob wir Beweise haben, die Meinung ist die persönliche Ansicht, Überzeugung, Einstellung o. Ä. die jemand in Bezug auf jemanden, etwas hat (und die sein Urteil bestimmt). Also wieso sollte ich meine Meinung mit Beweisen unterstützen, wenn ich nicht mal probiere andere Personen von meiner Meinung zu überzeugen?

Jetzt noch was zu dem Bewerber:

1. Ich sehe ich ihn nicht aktiv auf dem Server, kann aber daran liegen, dass wir zu verschiedenen Zeiten zocken.

2. Ich habe nur schlechte Erinnerungen von James und er konnte mich bis jetzt einfach nicht von sich überzeugen.

Ich bin trotzdem Neutral

MFG Lumix

45 min automatisch gekickt,

Hi,

Wie Keksie schon sagte, wird man nach 45 Minuten automatisch gekickt, meiner Meinung nach wäre es gut würde man die Zeit auf 10 oder 5 Minuten runterschrauben. Ich würde es aber nicht befürworten, falls man direkt wegen AFK gekickt wird ohne, dass man reagieren kann.

MFG Lumix

Hi Kaan,

Ich finde deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet und auch gut geschrieben.

Komme ich mal zu deinem RP, ich finde dein Roleplay ziemlich unterhaltsam und gut.

Deine Regelkenntnisse sind gut und ich bin auch der Meinung, dass du ein guter/kompetenter Moderator sein würdest.

Negatives fällt mir ehrlich gesagt gar nicht ein, aber falls es dazu noch etwas geben sollte werde ich es noch in einem Edit erwähnen.

Aus den oben genannten Punkten wäre ich definitiv für eine Annahme.

Edit: An alle Personen, welche die Bewerbung gedisliked haben würde mich der Grund interessieren.

MFG Lumix

Hi Flavio,

Ich muss sagen du hast alles ganz gut erklärt, was geschehen war, aber es gab noch mehr Banngründe nicht nur Respektlosigkeit und Beleidigung, das ist aber nebensächlich.

Ich werde deinen Bann auf 2 Tage verkürzen, weil du dir viel Mühe gegeben hast und Reue gezeigt hast.

MFG Lumix

1. Beschreibung:

Es ist möglich die Messer des Obdachlosenkönig zu duplizieren.

2. Auslöser:

Messer vom Obdachlosenkönig ins Inventar packen danach muss der Obdachlosenkönig sterben (damit er wieder 1 Messer hat) wieder das Messer in Inv packen und man hat bereits 2. (Siehe Videobeweis)

3. Datum:

20.05

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Man sieht einfach komplett komisch aus. (Manchmal funktioniert es und ab und zu nicht aber habe es jetzt schon mehrere male geschafft)

2. Auslöser:

Handlung auf Zeigen dann Job switchen

3. Datum:

19.05

5. Beweismaterial: