Bewerbung zum Moderator von Kaan Zahir

• Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf Modern Roleplay.

1. Steam-Name:

kaanmusic

1b. Roleplay Name:

Kaan Zahir

1c. Realer Name:

Kaan .G

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88683609

3. Wie alt bin ich:

ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ich habe bereits 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit ca. einem Monat wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist unterschiedlich. Mal bin ich 3h am Tag und mal 10h da.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 04d 02h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ich besitze das Trust GXT 252 Emita.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe damals Garrys Mod gekauft, um die Zeit zu verspielen. Inzwischen heißt Garrys Mod in meiner Bibliothek "MRP" und habe 2,670 Stunden Spielzeit (hauptsächlich MRP). 2016 oder 2017 habe ich Modern Roleplay entdeckt und bin bis Heute auf dem Server. Natürlich waren einige Pausen vorhanden, dennoch habe ich immer wieder auf den Server zurückgeblickt. Ich finde die Community, die Jobs, Das Regelwerk, und das Konzept ein wunderbares Premium Paket. Modern Roleplay ist zwar kein Serious RP, dennoch habe ich jeden Tag sehr schöne Rp Momente und genau das macht, finde ich, Modern Roleplay aus.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Nach all den Jahren war ich noch auf keinen Spielserver ein Teammitglied, sei es früher wegen meinem Alter oder mein benehmen. Ich persönlich möchte die Erfahrung sammeln und mal die andere Seite betrachten. Ich habe auch das Gefühl das ich dem Server etwas schuldig bin, für die bisher schönen Erinnerungen und Momente auf dem Server. Dennoch möchte ich das Teammitglied stärken. Viele Teammitglieder bearbeiten Tickets wie auf dem Fließband und haben gar keinen Einfluss aufs Rp was ich schade finde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich mich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt habe und mich durchaus auskenne. Freude habe ich auch dran Menschen zu helfen und kann mich in andere Menschen/Spieler sehr gut hineinversetzten. Ich bin sehr neutral eingestellt und für die Gerechtigkeit. Das ULX-Menu habe ich zwar nicht drauf aber lerne sehr schnell und möchte die Herausforderung annehmen. Schon im Realen leben habe ich Konflikte sehr gut lösen können, wodurch beide Parteien mit dem Ergebnis zufrieden waren. Als Moderator, Admin etc. ist man auch ein Vorbild für andere User und ich weiß wie man sich zu benehmen hat.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe noch keine Konflikte mit Usern gehabt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Sowie auch keine Konflikte mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja. Begründung : Afk

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/14195/

modern-gaming.net/attachment/14196/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ja, ich wurde 2 mal wegen zu vielen Aktiven Verwarnungen für 3 tage gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jeden die bis hierhin gekommen sind. Ich bitte um Feedback und Kritik.

• Hi Kaan,

Ich finde deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet und auch gut geschrieben.

Komme ich mal zu deinem RP, ich finde dein Roleplay ziemlich unterhaltsam und gut.

Deine Regelkenntnisse sind gut und ich bin auch der Meinung, dass du ein guter/kompetenter Moderator sein würdest.

Negatives fällt mir ehrlich gesagt gar nicht ein, aber falls es dazu noch etwas geben sollte werde ich es noch in einem Edit erwähnen.

Aus den oben genannten Punkten wäre ich definitiv für eine Annahme.

Edit: An alle Personen, welche die Bewerbung gedisliked haben würde mich der Grund interessieren.

MFG Lumix

• 1 VAC-Ausschluss

1 Spielausschluss

Kommst um 3 Uhr Nacht in meine Base und zerstörst mich absolut als ich Rüstung und Aspirin bis zu 200 Hp geschluckt habe , drehst dich kurz um und gibst meinem Kumpel auch noch Gesichtspolitur auf 47HP bis man dich erwischt hat. Entweder bist du der beste MP9 Spieler von MG , oder du benutzt Drittprogramme. Zusätzlich wurden dann von einem Moderator Logeinträge gecheckt und auch der hat mir bestätigt dass sich da 4 Headshots in Folge zugetragen haben.

• 1 VAC-Ausschluss

1 Spielausschluss

Kommst um 3 Uhr Nacht in meine Base und zerstörst mich absolut als ich Rüstung und Aspirin bis zu 200 Hp geschluckt habe , drehst dich kurz um und gibst meinem Kumpel auch noch Gesichtspolitur auf 47HP bis man dich erwischt hat. Entweder bist du der beste MP9 Spieler von MG , oder du benutzt Drittprogramme. Zusätzlich wurden dann von einem Moderator Logeinträge gecheckt und auch der hat mir bestätigt dass sich da 4 Headshots in Folge zugetragen haben.

Hallo Eddie,
    mir ist es bewusst das ich 2 Spielausschlüsse habe. Ich habe früher in Csgo einen Programm benutzt um Videos schöner zu gestalten, sei es Smoothe clips oder Qualität. Die Programme früher wurden von Valve noch nicht geprüft und als Drittanbieter angenommen. Mein zweiter Spielausschluss ist in Rust, weil ich da einen Cheat Menu benutzt habe was einmalig war. Dies soll keine Entschuldigung sein. Ich finde solch eine Anschuldigung sehr hart, vorallem ohne Clips oder sonstiges. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht unter einer Bewerbung sondern eher unter Beschwerden oder an Teammitglieder.

edit: Drittanbieterprogramm: HLAE. (
    Half-Life Advanced Effects)

Einmal editiert, zuletzt von Kaanue ()

• 1 VAC-Ausschluss

1 Spielausschluss

Hallo Eddie,
    mir ist es bewusst das ich 2 Spielausschlüsse habe. Ich habe früher in Csgo einen Programm benutzt um Videos schöner zu gestalten, sei es Smoothe clips oder Qualität. Die Programme früher wurden von Valve noch nicht geprüft und als Drittanbieter angenommen. Mein zweiter Spielausschluss ist in Rust, weil ich da einen Cheat Menu benutzt habe was einmalig war. Dies soll keine Entschuldigung sein. Ich finde solch eine Anschuldigung sehr hart, vorallem ohne Clips oder sonstiges. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht unter einer Bewerbung sondern eher unter Beschwerden oder an Teammitglieder.

Du stellst den Sachverhalt dar, als wären es unhaltbare Anschuldigungen, doch wurde, wie gesagt, der Log von einem Moderator überprüft und du von mehreren Teammitgliedern spectatet , ich habe nun eben keinen Zugriff auf die Logs und kenne auch die Meinung der Moderatoren die dich beobachtet haben nicht. Gemeldet habe ich dass auch schon, doch über administrative Maßnahmen bin weder ich noch du informiert. Ich finde durchaus, dass ich unter deiner Bewerbung meinen Standpunkt, dass du Drittprogramme verwendest, vertreten darf, vor allem bei einer Beweislage, die gegen dich spricht.

EDIT: Könntest du vielleicht auch dass Drittanbieterprogramm, für welches du deinen VAC Auschluss bekommen hast hier aufführen ?

Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Ich habe früher in Csgo einen Programm benutzt um Videos schöner zu gestalten, sei es Smoothe clips oder Qualität. Die Programme früher wurden von Valve noch nicht geprüft und als Drittanbieter angenommen.

edit: Drittanbieterprogramm: HLAE. (Half-Life Advanced Effects)

Ich glaube dir nicht, dass dein Bann von "HLAE" kommt.

Warum?

Ich habe in der Vergangenheit selbst "HLAE" mal verwendet.

Dein Statement macht auch absolut keinen Sinn.

Man sieht in dem Bild unten, dass eine Boxs gescheckt ist, die CS:GO im VAC-Insecure Modus startet.

Dieser Haken ist STANDARDMÄßIG gesetzt.

Desweiteren heißt es auf der Seite von "HLAE":

VAC warning: The HLAE tool is technically a hack, therefore you should use it for making movies / watching demos only. Joining VAC protected servers with HLAE will probably get you VAC banned.

Willst du uns damit sagen, dass:

• Du CSGO über HLAE gestartet hast
    • Den Haken der standardmäßig gesetzt ist, um zu verhindern das man einen VAC Bann bekommt, rausnimmst
    • Und anschließend versucht hast, mit der HLAE gestarteten CSGO Version, auf einem VAC-Secure-Server zu joinen.

Tut mir leid, aber das ist alles außer glaubwürdig.

• tl;dr Es wäre glaubwürdiger wenn du einfach direkt gesagt hättest du hast mal in CS:GO reingemogelt.

Und deshalb wird dir, egal ob du schummelst oder nicht, kaum einer glauben, und es wird immer ein Problemchen sein.

• Hi Kaan,

Ich kenne Kaan schon etwas länger wir zocken sehr oft zsm auf dem Server er ist ein sehr netter und lustiger Mensch mit ihm Kann man sich sehr leicht verstehen und anfreunden ich verstehe je doch nicht wieso ihn vorgeworfen wird das er Hacken würde ich spiele mit ihm gefüllt jeden tag sehe seine Bildschirme alles und kann euch allen Bestätigen das er nicht hackt Fazit zum Thema Bewerbung: ich bin für eine Annahme da ich weiß wie Kaan ist denk ich das er sehr gut als Mod ins Team passen würde seine Regeln Kenntnisse sind auch gut das wegen sehe ich hier nichts Negatives .

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.