Hallo Modern Rollplay Team,
1.
Ich heiße auf Steam Flavviiooo
1b. Mein Name auf dem Server ist Flavio Sulemann
2. STEAM_0:0:507598932
3. Respektlosigkeit | Beleidigung
4. 3 Wochen
5. 1 Verwanung
6. Lumix | Lumix
7. Ich habe 2 Obdachlose getötet und bedroht, die haben mich darauf hin getötet und ich wurde sauer wechselte meinen Job zum Polizisten tötete sie mehrmals und beleidigte sie auch mehrmals. Darauf hin war ich im Support und war dort ziemlich frech.
8. Ich weiß wirklich nicht was an diesem Tag mit mir los war ich war einfach sehr schlecht gelaunt und habe dies aufs Spiel übertragen. Mir ist völlig klar das der Ban gerecht ist und mein Verhalten absolut nicht richtig war, für das ich mich entschuldigen möchte. Wörter wie "Hurensohn und Bastard" haben absolut nix im Voicechat zu suchen und ich möchte mich auch für diesen Fall wirklich entschuldigen. Ich weiß einfach das sowas überhaupt nicht klar ging. Bei den Supporter und Admins möchte ich mich ebenfalls entschuldigen das sie gar nix mit dieser Sache am laufen hatten. Ebenfalls möchte ich mich an die 2 Obdachlosen entschuldigen da ich sie komplett unnötig getötet habe. Ich habe 1 Tag Spielzeit und weiß wie ich mich aufzuführen habe und möchte mich daher auch noch entschuldigen das ich mich nicht richtig verhalten habe. Ich würde echt gerne wieder auf dem Server spielen da er mir echt viel Spaß macht und wollte daher nach einem Entban nachfragen. Wie mehrmals schon gesagt entschuldige ich mich nochmal für diese ganze Geschichte und ich werde keinen Fall wieder so negativ auffallen.