Beiträge von Avia

Capture The Flag
    + Die jeweilige Fraktion die gerade die Flagge besetzt ist dann auf der gesamten OF KOS.

Bsp. 1 FBIler steht im Flaggen Bereich und beschützt seine Flagge und auf den Motel Dach stehen Sniper der FBI. D.h. dass man die auch auf den Motel Dach umbringen darf damit man die Flagge reibungslos angreifen kann ohne gebackstabbed zu werden.

Ist schon so, soweit ich weiß.
    Wenn Die SH z.B sagt ''Flagge ist KOS'' und jemand greift an, dann darf man jeden der SH an der OF angreifen.

Ne, ist tatsächlich nicht so. Hab ich auch gedacht und viele andere auch aber nur die Fraktion die die Flagge angreift ist wirklich KOS an der gesamten OF.

Capture The Flag
    + Die jeweilige Fraktion die gerade die Flagge besetzt ist dann auf der gesamten OF KOS.

Bsp. 1 FBIler steht im Flaggen Bereich und beschützt seine Flagge und auf den Motel Dach stehen Sniper der FBI. D.h. dass man die auch auf den Motel Dach umbringen darf damit man die Flagge reibungslos angreifen kann ohne gebackstabbed zu werden.

+ Es gibt einen bestimmten cooldown unter den GOIs bis man den Feldagent wieder ausrauben darf, nehmen wir mal 20 Minuten, d.h. wenn man den FA ausraubt den 20 Minütigen Cooldown einzuhalten hat, ausnahme sind jeglich vor Raids und vor infiltrationen sowie nach infiltrationen.

Da man ziemlich oft merkt dass die GOIs öfters den FA ausrauben, und einfach den Spielspaß vom Feldagenten weg nehmen.

Wenn eine Fraktion meint die Flagge anzugreifen, so sind diese KOS an der ganzen Oberfläche, wenn die den Kampf verlieren oder eher gesagt sich zurück ziehen so sind diese dann noch für weitere 5 Minuten KOS an der ganzen OF da die Kollegen bsp. bei der GOI den back öfters halten für den.

Also bist du der Meinung, dass man den FLAGGENkampf auch da abhalten soll, wo die FLAGGE nicht ist?

Das ist ein guter Vorschlag, wenn man noch mehr TDM/RDM haben möchte, aber das ist wahrscheinlich nicht der Weg den der Server gehen soll.

Es wäre besser wenn man es beim Rückzug verbietet, auf die Rückziehenden zu schießen und das diese auch nicht auf die jeweilige Fraktion an der Flagge schießen darf.

Guerilla-Krieg ist eine bekannte Taktik, eventuell sollte man dann deshalb Regeltechnisch klären, dass man den Flaggenkampf nicht auf die gesamte OF ausweitet und aus SCP:RP BaF wird

Mhm, ding ist dann soll man wenigstens es so machen, das wenn man die Flagge angreift dann auch im Kampf drinne bleibt und sich nicht zurück ziehen soll da wie Sin in seinem Beitrag erwähnt hat das die kurz wen anschießen und weg gehen, es ist halt so das immer welche von wo Snipen und man nicht weiß wer, aber man weiß welche Fraktion ihn angeschossen hat.

Zu CTF währe noch was, was sehr wichtig währ.
    Wenn eine Fraktion meint die Flagge anzugreifen, so sind diese KOS an der ganzen Oberfläche, wenn die den Kampf verlieren oder eher gesagt sich zurück ziehen so sind diese dann noch für weitere 5 Minuten KOS an der ganzen OF da die Kollegen bsp. bei der GOI den back öfters halten für den.
    Beispiel: FBI greift Flagge an, MTF verteidigt diese und hunted die restlichen FBIler tot die am Flaggenkampf außerhalb auch beteiligt waren aber man immernoch mal gucken musste ob der anwesend war damit man nicht RDMT. Da man nie wirklich weiß ob der wirklich dabei war weil öfters manche FBIler aufm Motel und so stehen und snipen, weshalb es auch mal zu RDM fällen kommen kann.
    Deshalb währe es gut dass die Fraktion die gerade angreift an der ganzen OF KOS ist sowie wenn die sich zurück zieht trotzdem noch 5 Minuten KOS ist.

Hey, ich begründe mal meinen Dislike, du hast mal vor 2-3 GOClern und wo ich dabei war ein bisschen die GOC schlecht geredet, dass du diese nicht wirklich gut findest. Dazu blamierst du ein bisschen das Gameplay der GOC und es kommt halt sehr komisch vor dass du zuerst die GOC bisschen schlecht geredet hast und dann aufeinmal dich zur GOC bewirbst.

Hey, wie kann es sein dass du wieder gebannt worden bist. Dein anderer Entbannungsantrag ist vor 22h Verkürzt worden, so dass du am Morgen wieder spielen kannst. Ich finde das du mal diese Auszeit brauchst und mal gründlich das Regelwerk neu durchlesen sollst, es kann nicht sein das du nach ein paar stunden wieder gebannt wurdest, deshalb gebe ich dir auch diesen Dislike.