Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Dean Ahlers

• Hallo,

1. Roleplay (Echter) Name: Mein Name ist als D-Klasse Dean Gotti. Mein Echter Name ist Dean Ahlers. (Ich spiele zwar nicht so oft D-Klasse sondern KR-Einheit oder SCPs)

2. Steam-ID: STEAM_0:1:626695854

3. Wie alt bin ich: Ich bin Vierzehn Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für denn job White-Suite

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele ca. Seit dem 05.011.2020 Aktive Auf dem Server hatte eine kurzzeitige pause aber fange seit 3-4 Wochen wieder aktiv an

6. Gesamte Spielzeit: Ich habe ca. 01w 04d 07h 56m

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: Ich finde die Entstehung Geschichte der GOC sehr interessant. Als SCP habe ich bisher sehr viele Erfahrungen über die einzelnen scps gesammelt und mich dann dazu entschieden das es zeit wird eine stufe höher zu Versuchen und die Arbeit in der GOC anzufangen. Ich möchte die verschiedenen Roleplay Aktionen von der GOC kennenlernen und auch ihre aggressiveren Methoden Anzuwenden und somit die Fundation vor den SCPs beschützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie bereits oben erwähnt habe ich durch meine etwas längere zeit als scp sehr viele Erfahrungen sammeln können welche mir dabei helfen würde mich Gut in das RP von der GOC einzusetzen und somit das RP Erlebnis bereichern würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ja ich habe warns und einen Bann aber keine aktiven.

N/A.N/A.N/A Agent Silent    Grund: FailRP    Status: Inaktiv

Ich wurde mit 096 mit FailRP verwarnt weil ich mit dort nicht auf die Leiche gesetzt habe.

N/A.N/A.N/A Max Black    Grund: Tryharding+FailRP    Status: Inaktiv Länge Des Banns: 2 Wochen + 2 Wochen RP Saktion

Ich war mit 939 Gebreacht und habe dort In Ecken Gebissen und Leute angebissen die ich nicht gesehen habe.

N/A.N/A.N/A Agent Silent    Grund: FearRP Status: Inaktiv

Ich war mit 049 Gebreacht und bin auf eine Gruppe Von CTlern Gestoßen (ca. 3 Mann) und wurde dort mit Waffen bedroht aber habe sie trotzdem attackiert.

10. RP-Story: ---

11. Schlussworte:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung. Hoffentlich ist das kein Problem das ich keine RP-Story hinterlassen habe

MFG

Dean Ahlers.

7 Mal editiert, zuletzt von Dean. ()

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung Für Die Global Occult Coalition“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Dean Ahlers“ geändert.
  • Negativ ich besitze das Datum nicht mehr in meinem Kopf oder anderen aber sie sind schon länger inaktiv ca 3-4 Monate oder so

Meine Verwarnungen und Banns wurden alle Gelöscht also ich sehe da Garnichts mehr wenn ich !warn mache

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] JGT_SpOKIII mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Negativ ich besitze das Datum nicht mehr in meinem Kopf oder anderen aber sie sind schon länger inaktiv ca 3-4 Monate oder so

Meine Verwarnungen und Banns wurden alle Gelöscht also ich sehe da Garnichts mehr wenn ich !warn mache

Dann heißt es das du keine Verwarnungen mehr hast, dann muss du doch diese nicht hier benennen ^^

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.