Entbannungsantrag von Baji Sky

• Entbannungsantrag von Baji Sky

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey, wie kann es sein dass du wieder gebannt worden bist. Dein anderer Entbannungsantrag ist vor 22h Verkürzt worden, so dass du am Morgen wieder spielen kannst. Ich finde das du mal diese Auszeit brauchst und mal gründlich das Regelwerk neu durchlesen sollst, es kann nicht sein das du nach ein paar stunden wieder gebannt wurdest, deshalb gebe ich dir auch diesen Dislike.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Schönen Abend Ferhat,

die Serverleitung ist in letzter Zeit durch deine bloße Anzahl an Sperrungen auf dich aufmerksam geworden. Wir haben uns bereits intern beraten, kamen aber nun zu folgendem Schluss:

Die Serverleitung geht davon aus, dass du dich lediglich zum Brechen von Regeln und zum sog. Trollen auf dem Server aufhältst. Dies geht aus der bloßen Menge deiner Sperren, Verwarnungen und uns vorgelegten Aussagen hervor.

Ferner bist du nicht dazu in der Lage dein Verhalten zu ändern, weswegen wir beschlossen haben, dich vom Server grundsätzlich zu sperren. Wir sind nicht mehr dazu gewillt, dich auf andere Spieler loszulassen und deren Spielspaß im gezeigten Umfang zu mindern. Tut mir leid, aber wir müssen unsere Spieler vor dir schützen.

Diese Sperre ist eine der Serverleitung persönlich und wird nur von dieser bearbeitet. Einen Antrag hierzu kannst du frühstens am 01.03.2022 verfassen.