Beiträge von Phytonxzero

1. Steam-Name:

Phytonxz3r0

1b. Roleplay Name:

Madara Apokalypse

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:635159809

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

23 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 inaktive

6. Ausführender Admin:

(05-12) the contractor |@McCord

7. Was habe ich gemacht:

Man hat angeblich gesehen das ich gehackt habe in einem video was ich veröffentlicht habe.

Video warum ich gebannt wurde / min 1:37 bis 2:05

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannd werden weil mir der Server sehr viel spaß und Freude bereitet und weil ich aus meiner Sicht unbegründet wegen hacking gebannt wurde.

1. Steam-Name:

Phytonxz3r0

1b. Roleplay Name:

Madara Apokalypse

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

24 wochen 4 tage

10 inaktive

6. Ausführender Admin:

(05-12) the contractor |@McCord

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde eines abend wo ich offline war wegen einem video was ich gemacht hat wo man angeblich sieht das ich hacke gebannt

1. ich möchte entbannd werden weil mir der server sehr viel spaß und freude mcaht.

2. ich habe noch nie gehackt und deswegen ist der bann unbegründet

Wenn du das verlinkst, dann bitte richtig.

und was sieht man da jetz angeblich?

weil wenn ich gehackt hätte , hätte ich kein entbannungs antrag geschriben

und ja ich würde gerne ein Gespräch suchen .

Muss nichts heißen. Auch Leute die gehackt haben haben Entbannungsanträge geschrieben in denen sie versucht haben ihr (teilweise sehr offensichtliches) handeln zu verschleiern. Ich würde dir empfehlen, sollte dir wirklich etwas daran liegen zeitnah wieder auf SCP zu spielen bei der Wahrheit zu blei

dann frage ich mal warum ich denn überhaupt hacken sollte wenn es mir ja wirklich spaß macht auf dem server zu spielen?

tasächlich habe ich noch nie ein hack benutz und nur weil man einaml besser ist als alle anderen spieler heist es ja nicht gleich das man gehackt hat

weil wenn ich gehackt hätte , hätte ich kein entbannungs antrag geschriben

und ja ich würde gerne ein Gespräch suchen .

Das wäre dann eher eine Beschwerde wenn der Ban Grundlos war. Aber so oder so solltest du die Situation erläutern

ich würde die ja gerne erlaütern , aber ich weiß ja nicht um welche stelle es im video geht

1. Steam-Name:

Phytonxz3r0

1b. Roleplay Name:

Madara Apokalypse

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

26 wochen

10 inaktive

6. Ausführender Admin:

(05-12) the contractor | McCord

7. Was habe ich gemacht:

ich habe angeblich auf dem server gehackt .

ich möchte enbannt werden , weil ich gerne auf dem server spiele, ein aktiver spieler bin, und finde das der bann absolut grundlos ist.

1. Roleplay Name.

Beruf Name
    Sonstiges Madara Apokalypse
    CT CA Madara Apokalypse
    MTF E6 PVT "Apokalypse"

2. Steam ID.

3. Wie alt bin ich.

15 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich.

Ich bewerbe mich zum posten des Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich auf dem Server.

1 Januar 2022

6. Gesammte Spielzeit.

1w 1d 06h 20m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten.

Ich möchte den Ziffern beitreten da mich generell die Ziffern sehr interessiert, ich möchte gegen die Korruption arbeiten und Einheiten einweisen und belehren.

8. Warum sohlten wir dich Annehmen?

Ihr sollet mich annehmen , da ich eine sehr aktive und hilfsbereite Person bin.

Ich kann gut mit korrupten personal umgehen und treffe oft gute Entscheidungen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ausführender adminGrundDatum
    Lux PetrovskiFailRP12.3.2022
    Paul HamsterNRL-Bruch10.3.2022
    D-9048 Fynn TrichterFailRP29.1.2022

10. Wurde ich bereit gebannt?

Ich wurde am 27.2.2022 für 3 tage gebannt von Zeus wegen FailRP/USV/Meta-Gaming

11. RP-Story

---------------

12. was sind Ziffer-Agenten?

Die Ziffer-Agenten sind nur in der Rang Ordnung unter dem 05-council und schützen diese im Notfall,

sie nehmen von keinen andern befehle an.

Ihre aufgaben ist korruptes personal auszumachen und diese zu bestrafen.

13. Meine Wunsch Nummer bei den Ziffern.

Meine Wunsch Nummer wäre 05

14. Schlussworte

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und wünsche euch einen Schönnen Tag/Nacht.

1.Steamname

Phytonxzero

1b.Roleplayname
    Madara apokalypse

2.Steam ID

3. Grund des Bannes

FailRP/USV/Meta-gaming

4.Bann Dauer

2 Tage 16 stunden

5. Warns

1 FailRP

6. Ausführender Admin

Zeus

7.Warum wurde ich gebannt?

ich wurde gabannt weil ich abends als d klasse light ausgebrochen bin, dann beim Gate in der EZ den Vent aufgemacht habe und dann dadurch gegangen bin.

8. warum möchte ich entbannt werden?

ich möchte entbannt werden weil ich aus meinen Fehlern lerne und so etwas nicht nochmal machen werde , und ich somit wieder am spiel Erlebnis teilnehmen kann .

hallo, Ich würde gerne eine neue Regel in Bezug auf Korruption vorschlagen.

Die Regel lautet das man keine Korruption fälschen darf, damit von anderen Leuten Geld oder andere Sachen abziehen kann.

ich finde das man diese Regel umsetzen sollte weil jede Einheit die Korrupt werden kann Leuten ihr Geld abziehen kann ohne dass sie korrupt sind.

Ich würde gerne eine neue Regel in Bezug auf Korruption vorschlagen.

Die Regel lautet das man keine Korruption fälschen darf und damit von anderen Leuten Geld oder andere Sachen abziehen kann.

wäre nett wenn man diese Regel hinzufügen könnte

LG Madara Apokalypse .

Bitte editiere entsprechend die Begründung noch einmal genauer, warum die Strafe aufgehoben werden sollte.

Nur weil du wieder drauf spielen möchtest heisst für mich entsprechend nicht, dass du deine Fehler eingesehen hast, oder besser gesagt, dass du nicht direkt den gleichen Spielstil wieder an den Tag legen wirst.

Für deine Mitspieler ist es entsprechend kein schönes Erlebnis mit deinem derzeitigen Ich zu spielen, weswegen ich dich nach deinem 29en Warn gebannt habe und dir nicht abermals einen für dich wahrscheinlich bedeutungslosen Warn gegeben habe.

9. Wieso möchte ich entbannt werden

ich möchte entband werden weil ich es sehr gerne mag auf dem Server zu spielen und gerne weiterhin am Spielerlebnis Teilhaben möchte, Zu dem werde ich versprechen das ich alle regeln noch einmal sorgfältig durchlesen werde , damit mein spielverhalten nicht mehr störend auffallen sollte.

1. Steamname

PhytonxElf

2. SteamID

STEAM_0:1:226935506

3. Grund des bannes

Fail RP / Meta

4.Wie lange bin ich gebannt

2 Wochen

5. Warns

1 aktiv

29 Inaktiv

6.Ausführender Admin

Ackerman | Wobba

7.Spielzeit

3 wochen 6 tage

8. was habe ich getan

Ich bin als D klasse Light ausgebrochen , bin durch den vent in die hcz gekommen bin da etwas langelaufen habe sachen durchsucht bin dann 1 2 mal zu 035 gegangen und habe ihn beim 2 mal angezogen, nachdem ich 035 wurde bin ich zur ez gegangen und habe durch die intercom geredet , dannach bin ich zu Gate a oder b abgehauen und wurde wenige zeit später erschoosen.

9. Wiso möchte ich entband werden

Ich möchte entband werden weil ich es sehr gerne mag auf dem Server zu spielen und gerne weiterhin am Spielerlebnis Teilhaben möchte.

10. Letze worte

Ich möchte mich vielmals Entschuldigung und hoffe das ich bald wieder am Spielerlebnis teilhaben kann.

Vielen dank vom lesen des entbannungs Antrag und noch einen Schönnen Tag

Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe

Einmal eine Erklärung deswegen für dich:

Supportflucht/Rp-Flucht

Supportflucht ist das bewusste (oder eben auch unbewusste) Flüchten aus Supportsitzungen; Beispielweise durch disconnecten in Supports oder Game Crashes / Internetausfällen während Supports.

RP-Flucht ist das flüchten aus RP-Situationen / RP-Strafen. Die Gründe (bewusst oder unbewusst) sind ähnlich wie bei RP-Flucht. Ebenfalls wird das Abhauen aus Einzelhaft als RP-Flucht gewertet.

Vielleicht erinnerst du dich jetzt wieder, was passiert ist. Viel Glück!

Das problem dabei war ja asl ich das letze mal auf dem server war war ich in keiner RP-situation oder auch nicht im support?

1. Steam-Name

Phytonxelf

2. Steam ID

Steam_0:226935506

3. Grund des Banned

Supportflucht/Rp-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt

2 Wochen

5. Warns

23 Inaktiv

1 Aktiv

6. Ausführender Admin

Dr jürgen Davis @Nico

7. Spielzeit

3 Wochen 5 Tage

8.Was Habe ich getan?

Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe war halt ein paar tage nicht auf MG , dann wollte ich wieder auf dem server spielen und war gebannt

9. Wiso möchte ich Entbannt werden?

Ich möchte Entband werden weil ich gerne auf Den Scp Rp Server spiele und gerne weiter am Spielerlebnis teilhaben möchte.

10. Letze Worte

Falls ich doch etwas falsch gemacht habe möchte ich mich gern entschuldigen,

danke fürs Zeitnehmen diesen Entbannungs Antrag zu lesen und noch einen Schönnen Tag

1. Roleplay Name:

CT: Madara uchiha/CA

MTF: Elite/ Private

Allgemein : Madara uchiha

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:226935506

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Goc Orange Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

01.01.2021

6. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen 4 Tage 10 Stunden

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitrteten weil ich auch mal andere berufe erkunden möchte die nicht unbedingt in der Foundation spielen, und um meine Spielerfahrung auf dem Server zu erweitern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich viel Erfahrung im RP Gesammelt habe und oft den überblick behalte, und weil ich meistens einen kühlen Kopf behalte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

modern-gaming.net/attachment/15451/

Banns:

1 Woche Bann, Fear RP/ Respektlosigkeit

2 Wochen Bann, RDM / Support flucht

10. RP-Story

N/A

11. Schlussworte:

Danke fürs Durchlesen habt einen Schönen Tag bitte Begründet den Dislike ich möchte mich halt auch Verbessern!

Ich glaube nicht, dass du nur den SHD von hinten geschlagen hast und dich im Sup schlafen gelegt hast, denn im Banngrund den du angabst steht ebenfalls Respektlosigkeit. Es wäre bestimmt förderlich das was du getan hast ausführlich zu schildern und kein Detail, für das du Reue zeigen solltest auslässt.
    Des weiteren Empfehle ich dir deine Bewerbung noch etwas übersichtlicher zu formatieren.
    Hoffe das hilft dir vielleicht etwas weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
    ObiLanKenobi

nein das mit Respektlosigkeit ist mit dem schlafen gehen gemeint

1. Steamname

gamer_lp133

1b. Roleplayname

Madara uchiha

2. SteamID

7656119841413674

3.Grund meines Bannes

Fear RP/ Respektlosigkeit

4.Dauer des Bannes

1 Woche

5.Anzahl der Warns

16 nicht , aktiv 0 aktiv

6. Ausführender Admin

D-0218 lan zukrass | ian

7. was habe ich getan

ich habe einen shd von hinten geschlagen ,und er hatte einen Taser in der Hand.

Ich habe mich im Support schlafen gelegt.

8. Warum möchte ich entbannd werden

Ich möchte entbannd werden weil ich weiß das ich den shd nicht schlagen hätte sollen, und ich werde im Support mich nie wieder schlafen legen .

Ich hoffe ich werde entbannd weil ich es wirklich mag auf dem Server zu spielen .

Liebe grüße euer :

Madara Uchiha :smile: