Entbannungsantrag von Phytonxzero

• 1. Steamname

PhytonxElf

2. SteamID

STEAM_0:1:226935506

3. Grund des bannes

Fail RP / Meta

4.Wie lange bin ich gebannt

2 Wochen

5. Warns

1 aktiv

29 Inaktiv

6.Ausführender Admin

Ackerman | Wobba

7.Spielzeit

3 wochen 6 tage

8. was habe ich getan

Ich bin als D klasse Light ausgebrochen , bin durch den vent in die hcz gekommen bin da etwas langelaufen habe sachen durchsucht bin dann 1 2 mal zu 035 gegangen und habe ihn beim 2 mal angezogen, nachdem ich 035 wurde bin ich zur ez gegangen und habe durch die intercom geredet , dannach bin ich zu Gate a oder b abgehauen und wurde wenige zeit später erschoosen.

9. Wiso möchte ich entband werden

Ich möchte entband werden weil ich es sehr gerne mag auf dem Server zu spielen und gerne weiterhin am Spielerlebnis Teilhaben möchte.

10. Letze worte

Ich möchte mich vielmals Entschuldigung und hoffe das ich bald wieder am Spielerlebnis teilhaben kann.

Vielen dank vom lesen des entbannungs Antrag und noch einen Schönnen Tag

3 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Phytonxzero“ zu „Entbannungsantrag von Phytonxzero“ geändert.
  • Bitte editiere entsprechend die Begründung noch einmal genauer, warum die Strafe aufgehoben werden sollte.

Nur weil du wieder drauf spielen möchtest heisst für mich entsprechend nicht, dass du deine Fehler eingesehen hast, oder besser gesagt, dass du nicht direkt den gleichen Spielstil wieder an den Tag legen wirst.

Für deine Mitspieler ist es entsprechend kein schönes Erlebnis mit deinem derzeitigen Ich zu spielen, weswegen ich dich nach deinem 29en Warn gebannt habe und dir nicht abermals einen für dich wahrscheinlich bedeutungslosen Warn gegeben habe.

• Bitte editiere entsprechend die Begründung noch einmal genauer, warum die Strafe aufgehoben werden sollte.

Nur weil du wieder drauf spielen möchtest heisst für mich entsprechend nicht, dass du deine Fehler eingesehen hast, oder besser gesagt, dass du nicht direkt den gleichen Spielstil wieder an den Tag legen wirst.

Für deine Mitspieler ist es entsprechend kein schönes Erlebnis mit deinem derzeitigen Ich zu spielen, weswegen ich dich nach deinem 29en Warn gebannt habe und dir nicht abermals einen für dich wahrscheinlich bedeutungslosen Warn gegeben habe.

9. Wieso möchte ich entbannt werden

ich möchte entband werden weil ich es sehr gerne mag auf dem Server zu spielen und gerne weiterhin am Spielerlebnis Teilhaben möchte, Zu dem werde ich versprechen das ich alle regeln noch einmal sorgfältig durchlesen werde , damit mein spielverhalten nicht mehr störend auffallen sollte.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.