Beiträge von Valore

Guten Morgen Magic Mike ,

Um das ganze kurz und knapp zu fassen, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Du zeigst keinerlei Reue und schilderst dein Vergehen in Punkt 7 so, als wenn es gar nicht deine Schuld gewesen wäre und es selbstverständlich ist, dass man so reagiert. Man hört keine Entschuldigung oder Einsicht von dir oder irgendetwas in die Richtung und der Entbannungsantrag sieht nicht nach viel Mühe aus.

Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, dich mehr mit dem Regelwerk zu beschäftigen, da die Sanktionen bei erneuten Regelverstößen immer härter werden.

Mein Vorredner hat alles andere soweit dazu auch schon gesagt.

Dir noch einen schönen Tag, die restliche Zeit solltest du benutzen, um über dein Vergehen nachzudenken und vielleicht um mehr Einsicht zu kriegen.

Hi Elias.

Ich hätte da eine Frage aufgrund von deinem Bann vom letztem Jahr, dieser wurde aufgrund von Hacking ausgesprochen wo ich mich Frage wie dieser zustande gekommen ist.

Ich kann mich da beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, tut mir Leid. Überlege gerade sehr viel, mir fällt da aber nichts ein. Sicher, dass dieser bei mir ist? Finde ich sehr komisch.

1. Steam-Name:

Valore

1b. Roleplay Name:

Elias Blanco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:84071163

3. Wie alt bin ich:

19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

So ungefähr Juli dieses Jahr

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Die Zeiten sind nur ungefähre Angaben und können immer variieren durch Termine, Klausuren oder ähnlichem.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-21:00 Uhr 17:00-21:00 Uhr 16:00-21:00 Uhr 15:00-21:00 Uhr 13:30-20:00 Uhr 10:00-20:00 Uhr 10:00-20:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

0w 05d

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8. Was halte ich von dem Server:

Modern Roleplay ist einer der führendsten DarkRP Server im deutschen Bereich. Die Teammitglieder sind immer alle freundlich, es gibt manchmal Spieler die einen etwas zu viel provozieren, aber ansonsten ist es definitiv ein guter Server um seine Zeit am Abend zu verbringen. Es gibt zur Zeit sehr wenige Teammitglieder, was auf jeden Fall Schade ist, da zu manchen Zeiten Regelverstöße nicht von Teammitgliedern sanktioniert werden können und Spieler noch mehr Regelbrüche begehen.

Am Anfang ist es etwas schwer sich einzufinden, sobald man aber die ein oder anderen Leute kennt, die einem auch gerne helfen, geht der Einstieg eigentlich relativ flott, ansonsten helfen einem ja auch die Teammitglieder gerne.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich gerne trolliges und provokantes Verhalten härter sanktionieren möchte, was zur Zeit leider immer mehr wird, wahrscheinlich wegen den wenigen Teammitgliedern.

Es sind wie schon erwähnt zur Zeit nicht viele Personen im Team, wodurch ich dem Server gerne aushelfen möchte.
    Auch der Beitrag von Joseph, dass zur Zeit mehr Teammitglieder benötigt werden, motiviert mich, mich schlussendlich hier zu bewerben und zu versuchen, den Chaos zu regeln, der zu manchen Zeiten stattfindet und dem Server etwas unter die Arme zu greifen.

Durch meine Erfahrung sowohl als Teamleiter als auch sonst schon bei zahlreichen Projekten kann ich mich schnell einfinden und diesen Posten im Falle einer Annahme wahrscheinlich ohne größere Probleme ausführen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich zahlreiche Erfahrung im Thema Supports leiten besitze, ich mich außerdem sehr schnell in neue Systeme und Prozesse einfinden kann. Die meisten sollte ich aber von meiner Teamleiter Zeit auf PRP kennen und sollte dort kein Problem haben, diese schnell zu lernen und anwenden zu können.

Ich bin belastbar und lasse mich nicht von zu vielen offenen Tickets stressen, sondern kümmere mich nacheinander sorgfältig um diese.

Ich habe eine hohe Aktivität und bin so gut wie immer über Discord erreichbar, falls mal auf dem Server ein Teammitglied benötigt wird.

Auch verstehe ich mich schnell gut mit Leuten und kann mich in ihre Lage hineinversetzen und so beurteilen, welche Strafe ich in dem Moment für mich selber als angemessen empfinden würde.

Außerdem habe ich mich trotz meiner etwas niedrigeren Spielzeit schon sehr ausführlich mit dem Regelwerk beschäftigt und habe mir dieses größtenteils eingeprägt.

Ich bin normalerweise eher etwas ruhiger und entspannter unterwegs, kann aber bei Bedarf auch durchgreifen und streng sein, was auf diesem Server meiner Meinung nach die perfekte Kombination ist.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf SCP vor 2 Jahren Moderator für eine kürzere Zeit und war auf PoliceRP bis vor kurzem Teamleiter, habe aber abgegeben wegen fehlender Motivation.

War ansonsten auch schon bei zahlreichen anderen Servern, Discords oder Projekten als Teammitglied tätig, das ganze schon seid mehreren Jahren, bin zur Zeit aber in keinem Team.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens nach mit keinem Nutzer ein Problem.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier habe ich meines Wissens nach mit keinem Teammitglied ein Problem und verstehe mich mit jedem soweit gut.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Noch keine Verwarnung erhalten.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch noch keinen Ban erhalten.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ansonsten hoffe ich, dass euch meine Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Elias

Name der beförderten Person: Fips Carter

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Cracker

Name des Ausführenden: Lu Carter

Datum: 27.09.23

Grund: Aktiv, Kompetent, macht gute Arbeit, ist jeden Tag da, und gibt ihr bestes um der Gang zu helfen und wirft gutes Bild auf die Crips

Name der beförderten Person: Mustafa Ahmid Junior

Alter Rang: Streetwalker

Neuer Rang: Pusher

Name des Ausführenden: Lu Carter

Datum: 27.09.23

Grund: Aktiv, Kompetent, Rangabfrage bestanden, lange genug Streetwalker

Ne, wenn du inhaftiert wirst egal ob Hit hast oder nicht verlierst du normalerweise deinen Job, außer es gab da eine Änderung vor kurzem.
    Das gleiche eigentlich auch wenn du in den AFK Modus gesetzt wirst.

Bevor der Hitman reworked wurde, hat man seinen Job nur verloren, wenn man demoted wurde oder mit einem aktiven Auftrag verhaftet/getötet wurde. Und so wie ich das mitbekommen habe, hat sich daran auch nicht viel mit dem "rework" geändert.

Es war eben ein Auftragsmörder im AFK Modus, welchen ich demoted habe, der Demote durchging und er trotzdem noch in seinem Job war, glaube das soll so nicht, bei dem anderen bin ich mir gerade nicht mehr 100% sicher, glaube aber, dass sobald du festgenommen wirst, du den Job verlierst, ist mir schon paar mal passiert.

1. Beschreibung:

Wenn der Auftragsmörder AFK gesetzt wird, demoted wird oder festgenommen wird, behält er seinen Job.

Das mit dem AFK sollte über die Logs verfolgt werden können, war so gegen 11:45

2. Auslöser:

Auftragsmörder muss in den AFK Modus gesetzt werden oder inhaftiert werden, das mit dem Demoten war während er im AFK Modus war.

3. Datum:

24.09.2023

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend luffy.21 ,

Vom Prinzip her haben meine Vorredner schon alles gesagt, bei Discord warst du auch absolut uneinsichtig und es kam mir teilweise so vor, als wenn du mich verarschen wollen würdest.

Über sowas macht man keine Späße und die 1 Woche ist eine sehr nette Auszeit, da du ja eben den Namen ändern wolltest.

Solltest du nochmal in die Richtung auffallen, wird die Sanktion um einiges härter sein. Aus deinem Entbannungsantrag entnehme ich allerdings keine Reue, Einsicht oder irgendwas in der Art, wodurch dieser abgelehnt ist.

Informiere dich gerne über die Thematik und dann verstehst du hoffentlich, dass man über sowas keine Späße machen sollte.

Servus zusammen,

Ich bin manchmal auf MRP unterwegs wie die ein oder anderen vielleicht wissen, weswegen auch ich gerne meine Meinung zu Harrison abgeben möchte.

Auch ich kann mich hier nur für eine Annahme aussprechen. Harrison stand mir bei jeglichem Anliegen jederzeit zur Verfügung und war immer bereit, sich die Probleme von mir anzuhören. Er steckt viel Zeit in das Wohlergehen der User und er ist aus meiner Sicht aktuell mit am meisten geeignet für diesen Posten.

Egal welches Anliegen man hat, er hört einem zu und versucht dieses bestmöglich zu lösen.

In seiner Bewerbung bringt er seine Argumente, wieso er Communitymanager werden möchte, aus meiner Sicht gut rüber und der Text hat insgesamt einen guten Lesefluss.

Er ist zwar noch ein relativ "frisches Mitglied" in der Community, hat die Chance aber definitiv verdient und ich bin der Meinung, dass er seine Aufgaben mit Gravur absolvieren würde.

Guten Morgen [MG] Luxeyi ,

leider bist du uns in letzter Zeit auf dem Server überwiegend negativ aufgefallen, sodass wir dir den Posten des Moderators zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht anvertrauen können. Es gab einige etwas fragwürdige Situationen, wobei bei uns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht die Gewissheit besteht, dir den Posten als Moderator anvertrauen zu können.

Dazu kommt noch, dass du 5 Tage vor der Bewerbung eine Verwarnung erhalten hast, wo wir auch gerne nochmal etwas mehr Zeit vergehen lassen würden, um zu schauen wie sicher deine Regelkenntnisse sind.

Versuche, auf dem Server positiv aufzufallen und eine längere Zeit ohne Sanktionen auf dem Server zu sein, damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.
    Bei Fragen wende dich gerne per Forum-Konversation an mich.

Guten Abend M. Takumi Shouta ,

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen werden.
    Ich weiß nicht ganz, was dein Ziel ist, Zeit in eine Bewerbung reinzustecken, um dann auf unserem Server zu trollen, deine Bewerbung ist allerdings dementsprechend abgelehnt.

Wir bedanken uns trotzdem für dein Interesse, auch wenn ich deine Aktion für sehr fragwürdig halte.

Guten Tag nochmals zusammen,
    Wir haben aktuell 6-7 Anmeldungen, wodurch das jetzt nichts werden würde.
    Ich möchte aber nicht das komplette Turnier in den Sand setzen, weswegen ich die komplette Planung um eine Woche verschieben würde, heißt ihr habt bis nächsten Donnerstag um 17 Uhr Zeit, euch anzumelden. Turnier würde dann am 15.08.2023 stattfinden.
    Ich wäre sehr erfreut, mehr Anmeldungen zu sehen, es gibt gute Preisgelder.
    Schönes Wochenende und schönen restlichen Tag euch noch.

Name der beförderten Person: Steve Blocks
    Alter Rang
    : Pusher
    Neuer Rang
    : Homie
    Name des Ausführenden
    : Lucio Bene
    Datum
    : 03.09.2023
    Grund
    : Gut bei der Aktion mitgemacht, kleine Regelabfrage gut beantwortet

Name der beförderten Person: Felix Jules
    Alter Rang
    : Cracker
    Neuer Rang
    : Pimp
    Name des Ausführenden
    : Lucio Bene, Flipper
    Datum
    : 07.09.2023
    Grund
    : Großen Teil der Grundregeln auswendig 1zu1 nachgesagt, sehr Kompetent und sehr selbstbewusst

Name der beförderten Person: Alexandra Flipper
    Alter Rang
    : Pusher
    Neuer Rang
    : Homie
    Name des Ausführenden
    : Lucio Bene, Flipper
    Datum
    : 07.09.2023
    Grund
    : Gute Regelkentnisse, Aktiv und ist kompetent