Entbannungsantrag von Magic Mike

• 1. Steam-Name

2grass

1b. Roleplay Name:

Magic mike

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199358921541

3. Grund der Verbannung:

Verwarnugslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 tag 22 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen

3 oder 5

6. Ausführender Admin:

Elias Blanco | Valore

7. Was habe ich gemacht

Der Auftragsmöder hat mich ermordet aber es stand nicht das ich ein hit bekommen habe normalerweise müsste es stehen aber es standt nicht also ging ich zu ihm und schoss im tot

8. Warum will ich entbannt werden

Weil mir das server sehr spaß macht und keine besseren server gibt

• 8. Warum will ich entbannt werden

Weil mir das server sehr spaß macht und keine besseren server gibt

Keine einzige Entschuldigung oder etwas in der Art?

Ein Satz reicht mir persönlich bei dem mit wichtigsten Punkt eines Entbannungsantrags nicht.

Punkt 8 ist der Punkt eines Entbannungsantrag, wo man merkt wie viel Arbeit und Kreativität du in einen Entbannungsantrag steckst. Ein paar Daten und die Situation anzugeben sollte jeder hinbekommen, ob ihm seine Tat Leid tut, merkt man erst bei besagtem Punkt. Das ist bei dir aber definitiv nicht der Fall

Der Auftragsmöder hat mich ermordet aber es stand nicht das ich ein hit bekommen habe normalerweise müsste es stehen aber es standt nicht also ging ich zu ihm und schoss im tot

Was hat das damit zutun? Selbst, wenn man davon ausgeht, dass du tatsächlich rdmt würdest, würde man da nicht mit einer regelwidrigen Tötung antworten, sondern ein Teammitglied kontaktieren. Deine „Rechtfertigung“ für den Kill ergibt also nicht einmal Sinn.

Es wäre insgesamt sehr ratsam deinen Entbannungsantrag weiter auszuführen, wenn du auf ein, für dich, positives Ergebnis hoffst. Dir steht es nachträglich immer frei Beiträge zu editieren, nutze die Chance.

Bin beim jetzigen Stand gegen eine Annahme.

• Guten Morgen Magic Mike ,

Um das ganze kurz und knapp zu fassen, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Du zeigst keinerlei Reue und schilderst dein Vergehen in Punkt 7 so, als wenn es gar nicht deine Schuld gewesen wäre und es selbstverständlich ist, dass man so reagiert. Man hört keine Entschuldigung oder Einsicht von dir oder irgendetwas in die Richtung und der Entbannungsantrag sieht nicht nach viel Mühe aus.

Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, dich mehr mit dem Regelwerk zu beschäftigen, da die Sanktionen bei erneuten Regelverstößen immer härter werden.

Mein Vorredner hat alles andere soweit dazu auch schon gesagt.

Dir noch einen schönen Tag, die restliche Zeit solltest du benutzen, um über dein Vergehen nachzudenken und vielleicht um mehr Einsicht zu kriegen.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.