Bewerbung zum Moderator von Eric G.

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name ist [MG] Magic.

1b. Roleplay Name:

Hier sind meine 3 Chars die ich besitze

1. Lukas Wolfer | Police Department | Private

2. K9 Bello | Polizei Hund | K9

3. Eric Wolfer | Emergency Service | Rettungshelfer

1c. Realer Name:

Mein Name ist Eric

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:0:536572666

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentahn 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Aktuell sind es 14.99€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv Spiele ich seid dem 04.01.2023 Hatte aber eine Pause eingelegt und spiele zurzeit wieder aktiv seid dem 27.08.2023

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Hier sind meine Spielzeiten und Online Zeiten die ich auf dem Server Verbringe

Mo - Do von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Fr - So von 10:00 Uhr bis 04:00 Uhr

In den Ferien und Feiertagen

von 10:00 Uhr bis 04:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentahn Besitze ich den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

Momentahn beträgt meine Spielzeit auf dem Server

5d 4h 35m

zum Zeitpunkt der geschriebenen Bewerbung

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja. ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Seid dem ich auf dem Server aktiv spiele gefällt er mir die ganzen Autos und das RP ist einfach nur cool es macht wirklich spaß zu spielen egal welcher Job.

wenn ich den Server bewerten würde würde er eine 9/10 sein.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich hatte es ja Schonmal versucht mich zu bewerben diese Bewerbung wurde nach dem Gespräch abgelehnt, und seid meiner letzten Bewerbung sind 7 Monate vergangen jetzt möchte ich mit meiner Hilfe gerne das Team unterstützen da ich auch gesehen hab das Abens nicht mehr alt so viele Teamiglieder online sind was aber auch selbst verständlich ist da man auch freitzeit, Schule, Arbeit, usw hat und da ich sehr sehr lange immer Online bin wollte ich mich gerne als Moderator bewerben und das Team unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Mensch mit den man über alles reden kann ich bin immer Ruig und das bleibt auch so auch wenn mich jemand provoziert und wenn mal ein Spieler zu mir kommt und fragt wo ist das und das habe ich ihn das im RP Erklärt und ich habe bereits immer wenn Spieler einen Regelbruch gemacht haben immer ignoriert und ein Clip gemacht und habe dann immer zur Unterstützung als User ein Ticket Geöffnet mit dem Jeweiligen Clip.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ich war Bereits Damals Ca. 2021 und 2022 in einem Garrys Mod PRP Team und habe dort Erfahrung gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war in keinen Server Team von MG

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme Mit Nutzern/Spieler.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme Mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Seitdem ich auf dem Server Spiele habe ich noch kein Kick erhalten.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja ich habe 2 Inaktive Verwarnungen

1. Verwarnung

Ca. Dr. med. S-AL. TA-SL. Phillip Engelbrecht

Grund: FailRP

Datum: 18.01.2023 18:27

Erklärung: Was genau ich da nochmal gemacht habe fällt mir nicht mehr ein ist schon zu lange her

2. Verwarnung

Kb. Zumo Akindo

Grund: FailRP

Datum: 29.08.2023 20:48

Erklärung: Ich hab Als PD bei einer Schießerei mitgemacht hab mich dann vom Schnell Arzt Behandeln lassen und hab direkt wieder bei der Schießerei mitgemacht.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie auf diesem Server Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das meine Bewerbung euch Überzeugt hat.

Ich wünsche an die Leser noch einen Schönen Nachmittag

Liebe Grüße

Eric

Einmal editiert, zuletzt von [MG] Luxeyi () aus folgendem Grund: 3 Char bearbeitet

• Moin,

da du mich ja per Konversation gefragt hast, weswegen ich deiner Bewerbung einen dislike gegeben haben, möchte ich diesen hier begründen.

Deine Bewerbung ist vom Design zwar keine 10/10, ist aber völlig ausreichend.

Der größte Minuspunkt, ist die Verwarnung vom 29.08. vom Zumo.

Diese ist zwar inaktiv, war aber zum Zeitpunkt der Bewerbung grade mal fünf (sechs) Tage alt, auch wenn du bzgl. Sanktionen keine großen Auffälligkeiten zeigst (was übrigens toll ist), habe ich hier einfach meine Zweifel, ob du das Regelwerk gut genug kennst.

Zudem kenne ich dich nur sehr flüchtig (IC) und kann dich daher sehr schlecht einschätzen.

Zum Text selbst, sehe ich leider viele Rechtschreibfehler und teilweise auch Satzbaufehler, welche an sich nicht schlimm sind, allerdings wäre es schön gewesen, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, diese zu berichtigen.

Solltest du LRS o.ä. haben, kann ich dir nur den Rat geben, einmal das Korrektursystem von einem Schreibprogramm z.Bsp. Word rüber laufen zu lassen.)

Solltest du ein solches nicht haben, kannst du es auch mit ChatGPT probieren.

Beachte hierbei allerdings, dass die AI schon noch deinen Inhalt berichtigt und nicht einfach noch andere Dinge hinzufügt.

Ich denke mal damit hätte ich meinen Standpunkt genug erläutert und wünsche damit noch einen netten Abend.

Lg. HeartlessWolfi

Einmal editiert, zuletzt von HeartlessWolfi () aus folgendem Grund: Mathe.

• Guten Morgen [MG] Luxeyi ,

leider bist du uns in letzter Zeit auf dem Server überwiegend negativ aufgefallen, sodass wir dir den Posten des Moderators zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht anvertrauen können. Es gab einige etwas fragwürdige Situationen, wobei bei uns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht die Gewissheit besteht, dir den Posten als Moderator anvertrauen zu können.

Dazu kommt noch, dass du 5 Tage vor der Bewerbung eine Verwarnung erhalten hast, wo wir auch gerne nochmal etwas mehr Zeit vergehen lassen würden, um zu schauen wie sicher deine Regelkenntnisse sind.

Versuche, auf dem Server positiv aufzufallen und eine längere Zeit ohne Sanktionen auf dem Server zu sein, damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.
    Bei Fragen wende dich gerne per Forum-Konversation an mich.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.