Guten Tag,
Erstmal sorry für die etwas verspätete Antwort.
Das Teammitglied, was dich gebannt hat, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr im Team, wodurch ich diesen jetzt bearbeiten werde.
Ich war selbst an dem Tag als Crip da, wenn ich mich da noch so grob richtig dran erinnern kann, hattest du uns die ganze Zeit provoziert und wir hatten dir immer wieder gesagt, dass du dich von der Hood entfernen sollst.
Mag sein das du einen schlechten Tag hattest, trotzdem finde ich es schade, dass du es in deinem Entbannungsantrag teilweise so darstellst, als wenn die Crips die Ausschlaggeber für deine Aktion waren, obwohl wir dir lediglich gesagt haben, dass du weggehen sollst.
Trotz alledem bist du jetzt schon ein 3/4 Jahr gebannt und da ich beim letzten Punkt von dir Einsichtigkeit sehe, werde ich deinen Ban aufheben.
Ich hoffe, solch ein Verhalten von dir in Zukunft nicht mehr sehen zu müssen und solltest du nochmal in die Richtung auffallen, wird der Ban final sein und nicht so leicht aufgehoben.
Dir soweit noch einen schönen Tag und dein Entbannungsantrag ist dementsprechend angenommen.