Beiträge von Valore

Guten Tag, wir als oberste Führung suchen aktuell 2 neue Hood Instructor, welche uns unter die Arme greifen können.

Voraussetzungen:

• hohe Belastbarkeit
    • Aktivität, auch den Willen das Trello aktiv zu verwalten
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität
    • Mitglied der Crips

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Beachtet die dort vorhandene Vorlage und kopiert bitte keine alten Bewerbungen von aktuellen Leuten aus der Führungsebene.

Ihr könnt euch bis zum 17.06.2023 um 18:00 Uhr bewerben.

Am gleichen Tag wird das Ergebnis bekannt gegeben.

Viel Erfolg!

Hallo Dragon21059 ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Jetzt wo du Nvidia sagst, hast du schonmal versucht, falls du das aktiviert hast, das Nvidia interne Overlay auszuschalten?
    Findest du unter Geforce Experience und dann dort oben Rechts ist ein Dreiecks Symbol.

Guten Tag,
    Erstmal sorry für die etwas verspätete Antwort.

Das Teammitglied, was dich gebannt hat, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr im Team, wodurch ich diesen jetzt bearbeiten werde.

Ich war selbst an dem Tag als Crip da, wenn ich mich da noch so grob richtig dran erinnern kann, hattest du uns die ganze Zeit provoziert und wir hatten dir immer wieder gesagt, dass du dich von der Hood entfernen sollst.

Mag sein das du einen schlechten Tag hattest, trotzdem finde ich es schade, dass du es in deinem Entbannungsantrag teilweise so darstellst, als wenn die Crips die Ausschlaggeber für deine Aktion waren, obwohl wir dir lediglich gesagt haben, dass du weggehen sollst.

Trotz alledem bist du jetzt schon ein 3/4 Jahr gebannt und da ich beim letzten Punkt von dir Einsichtigkeit sehe, werde ich deinen Ban aufheben.

Ich hoffe, solch ein Verhalten von dir in Zukunft nicht mehr sehen zu müssen und solltest du nochmal in die Richtung auffallen, wird der Ban final sein und nicht so leicht aufgehoben.

Dir soweit noch einen schönen Tag und dein Entbannungsantrag ist dementsprechend angenommen.

Morgen,
    Bei uns ist das so, dass du das dann mit !redeem einsammeln kannst, wenn das nicht automatisch kommt, weiß nicht ob das bei Modern Roleplay ähnlich ist, wollte das nur mal in den Raum werfen, falls du es immer noch nicht erhalten hast.

Hallo Tobias. ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Hallo StevenAufTHC ,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnung ablehnen müssen.

Wir schließen aus der aktiven Verwarnung, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich bis dahin nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse, bei Fragen einfach bei mir melden.

Name der beförderten Person: Emilia Brown
    Alter Rang: Streetwalker
    Neuer Rang: Pusher
    Name des Ausführenden: Alex
    Datum: 03.06.2023
    Grund : kompetent , Regeln und Rangabfrage bestanden

Name der beförderten Person: Henry Copperbottom
    Alter Rang: Wannabe
    Neuer Rang: Streetwalker
    Name des Ausführenden: Alex
    Datum: 06.06.2023
    Grund : kompetent , Regeln und Rangabfrage bestanden