Entbannungsantrag von Chris Numno

1. Steam-Name:
      Mein Steam Name lautet: DR. Marv fit

1b. Roleplay Name:

Da das schon lange her ist kann ich mich nicht mehr so richtig daran erinnern. Das müsste aber Chris Numno gewesen sein

1. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:129941935

1. Grund der Verbannung:
      Mass CMD / Doppel Acc / Unerwünscht

1. Wie lange bin ich gebannt:
      Permanent

1. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich leider nicht mehr

1. Ausführender Admin:
      Gustavo Ganz / STEAM_0:0:67453997

1. Was habe ich gemacht:
      Ich bin in eine Versammlung von den Crips rein gefahren und das weil der Tag für mich eh schon schlecht war und dann kommen noch irgendwelche Crips und machen alles schlimmer. Danach war ich so agressiv und bin einfach mit meinen 2. account drauf gegangen.

1. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil es mir alles einfach wirklich leit tut was ich gemacht habe und ich aus meinen Fehlern gelernt habe wirklich. Es hat mir damals wirklich sehr viel Spaß gemacht auf den Servern von Modern Gaming mit meinen Freunden zu Spielen und ich hoffe das ich irgendwann mal wieder spielen kann.

1. Schlussworte (Extra)

Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf eine Positive Rückmeldung

• Guten Tag,
    Erstmal sorry für die etwas verspätete Antwort.

Das Teammitglied, was dich gebannt hat, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr im Team, wodurch ich diesen jetzt bearbeiten werde.

Ich war selbst an dem Tag als Crip da, wenn ich mich da noch so grob richtig dran erinnern kann, hattest du uns die ganze Zeit provoziert und wir hatten dir immer wieder gesagt, dass du dich von der Hood entfernen sollst.

Mag sein das du einen schlechten Tag hattest, trotzdem finde ich es schade, dass du es in deinem Entbannungsantrag teilweise so darstellst, als wenn die Crips die Ausschlaggeber für deine Aktion waren, obwohl wir dir lediglich gesagt haben, dass du weggehen sollst.

Trotz alledem bist du jetzt schon ein 3/4 Jahr gebannt und da ich beim letzten Punkt von dir Einsichtigkeit sehe, werde ich deinen Ban aufheben.

Ich hoffe, solch ein Verhalten von dir in Zukunft nicht mehr sehen zu müssen und solltest du nochmal in die Richtung auffallen, wird der Ban final sein und nicht so leicht aufgehoben.

Dir soweit noch einen schönen Tag und dein Entbannungsantrag ist dementsprechend angenommen.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.