Bewerbung zum Moderator von Dean Mayer

• 1.Steam Name

Dragon21059

1b. Roleplay Name:

918 Dean Maier
    Akio Suzuki
    5095 Dean Mayer
    Sergeant [5/14]
    N/A
    Division Commander [8/13]
    Police Department Direktion 1
    Zivilist
    Fire Department

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:509175095

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des PRP Moderators (Vip)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10€ Gespendet werde aber in Naher Zukunft mehr spenden

6. Seit wann spiele ich akiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 14 April 2021 aktiv auf dem Server

6b. Wann Spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ganzen Tag
    Ganzen Tag
    14:30-22:30 14:30-22:30 14.30/15-01:00 11-02 11-23

In den Ferien kann ich jeden Tag den Ganzen Tag da sein

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage aktuell den Rang des VIPs

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 15w 0d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server wurde sehr gut gemacht und auch sehr gut Detailliert gemacht. Der server hat auch Sehr Kompetente Teammitglieder. Durch den Server hab ich viele neue Leute kennengelernt und davon bin ich jetzt mit vielen Leuten befreundet ebenso finde ich es gut das die Meisten die ich kenne den Neuen Usern Helfen und ihnen ein Bisschen Zeigen wie das alles funktioniert. Das was mich aktuell stört beim Server ist das es leider viele Leute gibt die Meinen Das Rp von anderen Kaputt zu machen und sich nicht an die Regeln zu halten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne dem Team als Moderator unterstützen und ich möchte gerne auch den Usern bei Problemen weiterhelfen. Ebenso kann ich gute Support führen weil ich im Thema Support schon sehr viel Erfahrung habe und ich diese Gerne aber gerne noch mehr erweitern möchte. Ebenso möchte ich mich darum Kümmern das die Tickets schnell bearbeitet Werden damit User nicht bis 2 Stunden Warten müssen bis jemand ihr Ticket macht. Ich möchte unteranderem darauf achten das es nicht so viele vorfälle gibt wo User meinen Sich nicht an die regeln zu Halten und damit das RP von anderen Kaputt machen. Ebenso möchte ich meine Fehler die Ich damals gemacht habe Wieder Gut machen und dafür sorgen das ich nicht den Selben Fehler wie damals Begehe. Für Weitere Informationen wegen meines Rauswurfes siehe bitte Punkt 12b.

Unteranderem will ich dem Team unter die Arme Greifen und dem Team soviel Hilfe wie sie benötigen anbieten, ebenso will ich auch das Team und auch die user unterstützen um ein gutes Vorbild und Ansprechpartner zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da Ich Meine Fehler die Ich damals gemacht Habe eingesehen habe und diese Auch berreue und es in Zukunft nicht mehr dazu Kommt. Unteranderem bin ich jemand der Sich Kritik zu Herzen nimmt diese auch sorgfälltig bearbeite, Ein Respektvoller Mensch, Hilfsbereit, Freundlich, Leider manchmal ein bisschen Nervig ,

Außerdem könnte ich als Moderator meine Fähigkeiten Bessern damit ich Mehr Über die Vorgehensweißen lernen Kann wie Man jetzt eine Richtige Sanktion Ausstellt.

Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler auf dem Server und Möchte einfach den Leuten Helfen und auch dafür sorgen das man sich an die Regeln hällt und damit niemanden das RP Kaputt gemacht wird. Ebenso habe ich auch schon Erfahrung und Könnte dem Team eine Helfende Hand Sein.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon auf anderen Garry´s Mod Servern Serverleitung und Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war einmal für eine Sehr kurze Zeit Schon im Team wurde aber wegen meines Fehlverhaltens das Ich gemacht hatte entlassen. Die Gründe dafür waren das ich zu diesem Zeitpunk leider nicht an die Teamrichtlinien Gehalten habe und weil ich im Ungewissen leider auch ein Paar regeln Gebrochen habe. In der Zeit wo ich jetzt kein Teammitglied mehr war hab ich mir immer wieder die Regeln durchgelessen und ebenso auch die richtlinien. Ich sehe ebenso meine fehler ein die ich damals gemacht habe darum Möchte ich mich ebenso bei jedem Entschuldigen der durch mein Fehlverhalten irgendwie in einer art und Weiße verletzt worden ist.

13. Probleme Mit Nutzern:

Mir sind Keine Probleme Mit anderen Usern Bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern Bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich Habe Bereits wegen Voicespamming einen Kick Erhalten und habe mich Seitdem Gebessert

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde 1 mal wegen RDM und FailRp am 6 Juni 2021 gebannt und seitdem Hab ich keine Einzigen Bans Mehr bekommen

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte ein Paar von euch überzeugen. Falls es auch Disliker geben söllte begründet bitte euren Dislike damit ich daran arbeiten kann und mich bessern Kann. Ebenso Tut es mir Nochmal leid Was ich Damals Getan habe und ich hoffe ich habe niemandem wegem meinem Verhalten in einer Art oder Weiße Verletzt.

Mit Freundlichen Grüßen Dean Mayer/Dragon21059

• Dies ist so richtig Kommt zwar etwas blöd rüber aber tatsächlich stimmt das so ich habe bloß die Notwendigsten sachen Bearbeitet da sich sonst nichts daran geändert hatt und ich es auch immernoch so sehe

• Ok ich weiß nicht was du als "dumm" erachtest aber eine doppel Bewerbung zeigt die nicht zureichende Arbeit um solch einen Rang zu übernehmen weiterhin wurde er mit der Bewerbung abgelehnt also wäre es " DUMM" die nochmal zu verwenden. DEAN hat sich schon mehrmals versucht und seine Chance bekommen diese nicht genutzt weiterhin versucht er auf Zwang die ganze Zeit einen Rang zu erreichen für den der nicht geschaffen ist!

Das zeigt mir die nicht nötige Arbeit für solche Jobs da du genau mit der Bewerbung Abgelehnt wurdest und es nichts bringt nur weil du 2Wochen mehr Spielzeit als vorher hast!

• Also ich finde zwar kopierte Bewerbungen auch nicht ansprechend. Jedoch sehe ich es durchaus als in Ordnung an, wenn man sie kopiert wenn sich so gut wie gar nichts geändert hat. Abgelehnt wurde nicht die Bewerbung, sondern eher durch das Gespräch. Die Bewerbung an sich kann zwar überzeugend und durchaus auch nicht überzeugend sein, aber im Endeffekt kommt es drauf an, wie er sich bei dem Gespräch tut und nicht wie die Bewerbung ausschaut. Wie gesagt, die Bewerbung ist auch wichtig, aber wichtiger ist das Gespräch und ob es seit dem letzten mal Verwarnungen etc gab oder wie sich die Sicht in den Augen der Teamleitung etc. entwickelt hat.

• JO Disslike weil Copypaste von :Bewerbung zum Moderator von Dean Mayer - Archiv - Modern Gaming (modern-gaming.net)

und weiterhin hast du nicht die nötigen Qualitäten für diesen Rang [mehrmals unter Beweis gestellt]

Bleurwotch why Disslike?

?XD

Es tut mir ja wirklich leid, aber unkonstruktiver geht es wirklich nicht oder? Wie der erste Mensch antwortest du hier drauf, in deiner Hoffnung irgendwas beizutragen. Jeder deiner Kommentare ist auf maximalen Konfliktbedarf geschrieben. Und selbst wenn er die Bewerbung kopiert hat muss man das denke ich nicht auf so eine Respektlose Art und weise in diesem Thema teilen. Dein offensichtliches Ziel in diesem Thread ist es, dem Bewerber irgendwie eines reinzuwürgen, und das auf ekelhafte Art und weise. Eine Diskussion lebt von einer Konstruktiven Kommunikation, und nicht von dem absoluten Blödsinn den du hier preis gibst. Ich würde an deiner stelle anfangen, etwas an deinem Verhalten gegenüber anderen Usern zu arbeiten.

weiterhin wurde er mit der Bewerbung abgelehnt also wäre es " DUMM" die nochmal zu verwenden.

Ich kenne mich ja geringfügig aus. Eine Bewerbung sollte ordentlich aussehen und dem Posten etwas Würde zeigen. Ja. Nur sage ich dir, das man aus dieser Bewerbung nicht die wichtigen Punkte herausnimmt, um jemanden in ein Team aufzunehmen. Nicht umsonst werden die Personen zu einem Gespräch eingeladen. Es geht weitestgehend auch darum, das diese Person über die nötigen Kenntnisse verfügt, welche abgefragt werden, und eine Chance hat sich im Team zu etablieren. Regeln sowie anderweitige Fähigkeiten jucken einfach weit mehr, als eine verfasste Bewerbung.

Nochmals zum Ende hin, ließ dir deinen verfassten Text am besten noch einmal durch, bevor du ihn abschickst. Ich denke das du unter deiner Bewerbung keine solchen Floskeln lesen wollen würdest, sondern eher Konstruktiv aufgebautes Feedback, welches dich nicht direkt auseinander nimmt.

Grüße

//Edit: Würde mich an deiner Stelle zu dem Thema sowieso Ruhig Verhalten, jetzt wo ich mal kurz eine Kleinigkeit geprüft habe. Man vergleiche die Texte. 5. Januar 23 | 19. Dezember 22

Einmal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: Detektiv chaonite unterwegs.

• Ein wunderschönen,

DEAN hat sich schon mehrmals versucht und seine Chance bekommen diese nicht genutzt weiterhin versucht er auf Zwang die ganze Zeit einen Rang zu erreichen für den der nicht geschaffen ist

im Prinzip hat chaonite alles gesagt, was man im Bezug auf deinen Beitrag aussprechen musste. Ich möchte nur noch hinzufügen, dass es „pups“ egal ist, wie oft sich ein Spieler oder Spielerin für den Posten eines Moderators bewirbt, nachdem man überwiegend abgelehnt wurde. Ich persönlich finde es sogar lobenswert, dass er nicht aufgibt. Das zeigt einfach auch, dass er nach wie vor motiviert ist, es auch bleibt und einen starken Willen hat, sein Ziel letztendlich zu erreichen, egal wie viele Ablehnungen er bereits erhalten hat.

Das zeigt mir die nicht nötige Arbeit für solche Jobs da du genau mit der Bewerbung Abgelehnt wurdest und es nichts bringt nur weil du 2Wochen mehr Spielzeit als vorher hast!

Eine schriftlich verfasste Bewerbung sagt zwar in einem Maß einiges über die Person vielleicht aus, allerdings muss man bedenken, dass es zunächst den ersten Eindruck verschafft und nicht seine Kenntnisse und Kompetenzen direkt darstellt, ohne sie vorher erprobt zu haben (bspw. im Form eines Gespräches in dem Fall). Seine eigene Bewerbung zu kopieren, kann man machen, wie man lustig ist, das obliegt demjenigen selbst und für wie sinnvoll er es sieht.

Ok ich weiß nicht was du als "dumm" erachtest aber eine doppel Bewerbung zeigt die nicht zureichende Arbeit um solch einen Rang zu übernehmen weiterhin wurde er mit der Bewerbung abgelehnt also wäre es " DUMM" die nochmal zu verwenden. DEAN hat sich schon mehrmals versucht und seine Chance bekommen diese nicht genutzt weiterhin versucht er auf Zwang die ganze Zeit einen Rang zu erreichen für den der nicht geschaffen ist!

Mir ist nachträglich aufgefallen, dass du das Wort „dumm“ und seinen Namen „Dean“ in einem Beitrag beides grossgeschrieben hast. Das mag jetzt wie ein Vorwurf klingen, aber für mich kommt es so rüber, als würdest du ihn bloßstellen und wirklich als „dumme Person“ betiteln. Das ist ekelhaft und einfach respektlos, macht man nicht.

Zu dir Dean. Wie bereits erwähnt, finde ich persönlich es lobenswert, dass du dein Ding einfach weiter durchziehst, nicht aufgibst und weiterhin motiviert bleibst. Mein Respekt dafür hast du.

Weiterhin viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

nour

• Hallo Dragon21059 ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Valore ()

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.