Beiträge von Valore

Guten Tag,

Nur so zur Anmerkung, ich habe dich für 3 Wochen und nicht 4 Wochen gebannt.

Da du deine Fehler einsiehst und ich denke, dass du dich bessern kannst wenn du es möchtest, werde ich deinen Ban auf eine Woche verkürzen, wenn du mir versprichst dich vor dem erneuten Betreten des Servers ausführlich mit unserem Regelwerk zu beschäftigen und du nicht erneut in Zukunft solch ein Verhalten an den Tag legst.

Dementsprechend wird dein Ban verkürzt, sehe es als zweite und vielleicht auch letzte Chance an.
    Entbannung erfolgt am 17.07.2022 um 11:34 Uhr

Dir noch einen schönen Tag und in einer Woche dann viel Spaß auf dem Server!

Guten Tag,

Bist mir Ingame nur positiv aufgefallen und denke, dass du auf jeden Fall als Oyabun geeignet bist.

Bist eine sehr kompetente Person welche auch einen sehr sympathischen Eindruck macht und ich denke, dass du diesen Posten gut ausüben würdest.

Warst sowas wie die Rechte Hand vom alten Oyabun und kennst auch schon wie ihr handelt oder handeln solltet, damit ihr gut auftretet.

Die Ziele sind klar und deutlich und meines Erachtens nach auch gut ausgewählt, wünsche dir viel Erfolg!

Guten Abend,

Ziele sind viel zu Mau für den Posten als Oyabun und da du auch noch relativ neu bei den Yakuza bist wäre ich eher dagegen.

Von der Rechtschreibung und Grammatik geht auch einiges mehr, generell die Struktur der Bewerbung könnte man um einiges anschaulicher gestalten.

Sieht einfach nur hingeklatscht aus und nicht, wie wenn du dir viel Mühe gegeben hättest.

Trotzdem viel Erfolg!

Guten Tag,
    Ich bin leider absolut gegen eine Annahme.

Du hast mal wieder die gleiche Bewerbung wie bei den letzten zwei Malen verwendet, nur das du diesmal keine 3 aktiven Verwarnungen mehr hast.

Du hast dich vor ungefähr einem Monat bereits beworben und hattest dort eine Spielzeit von 3 Wochen und 4 Tagen, jetzt hast du eine Spielzeit von 3 Wochen und 5 Tagen. Das sind ein Tag Spielzeit in einem Monat. Als Moderator solltest du deutlich mehr Aktivität an den Tag legen.

Bewerbung ist immer noch sehr knapp verfasst und könnte man deutlich ausführlicher schreiben.

Bei deiner Bewerbung vor einem Monat meintest du, dass du 2 Bans hast. Jetzt hast du 4.

Einer davon war ein 3 Monate Ban, denke solch ein Verhalten solltest du als Moderator nicht an den Tag legen.
    Da du aber nur einen Tag Spielzeit mehr hast innerhalb von einem Monat und in diesem einen Tag Spielzeit 2 Bans hinter dir hast, zeigt das alles andere als von einer guten Regelkenntnis oder das du diese kennst aber nicht befolgen möchtest.

Zu deinem Ingame Verhalten kann man sagen, dass du gerne Schießereien provozierst als Zivi und nicht wirklich auf gutes RP aus bist sondern halt eben eher auf schießen.

Das ist meine Meinung zu deiner Bewerbung und deinem Auftreten, wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

Guten Tag,
    Diese Spoiler sind teilweise unnötig und echt nervig immer aufzuklappen, wollt ich nur Mal anmerken.

Finde die Bewerbung an sich aber etwas zu knapp und dort sind auch einige Rechtschreibfehler drin, im schlimmsten Fall durch die Duden Rechtschreibungsüberprüfung jagen, kann manchmal helfen.

Ingame konnte ich dich leider noch nicht so oft antreffen, weswegen ich dazu auch nix sagen kann.

Außerdem wäre es hilfreich für die Teamleitung wenn die ganzen Leute die die Dislike Funktion genutzt haben, diese kurz begründen würden wieso sie sich gegen den Bewerber aussprechen.

Name der beförderten Person: Lebron Jackson
    Alter Rang: Wannabe
    Neuer Rang: Streetwalker
    Name des Ausführenden: Elias Radic
    Datum: 26.06.2022
    Grund: Aktiv, Regelabfrage gut gemeistert

Name der beförderten Person: Jefre Madagascar
    Alter Rang: Streetwalker
    Neuer Rang: Pusher
    Grund: Aktiv, Kompetent, Regelabfrage gut gemeistert

Name der beförderten Person: Sebastian Torison
    Alter Rang: Homie
    Neuer Rang: Cracker
    Grund: Aktiv, Kompetent, Hat sich als Homie gut bewiesen

Name der beförderten Person: Gustav Seemann
    Alter Rang: Cracker
    Neuer Rang: Pimp
    Grund: Schon lang genug Cracker, hat sich Pimp verdient, Kompetent

Name der beförderten Person: Yahoudi Wladyslaw
    Alter Rang: Homie
    Neuer Rang: Cracker
    Name des Ausführenden: Can Wright
    Datum 27.6.2022
    Grund: Aktiv, kompetent, fällt nur positiv auf

Name der beförderten Person: Can Wright
    Alter Rang: Hood Instructor
    Neuer Rang: Hood Boss
    Name des Ausführenden: Elias Radic/Cedric Petersen
    Datum: 30.06.2022
    Grund: sehr Aktiv, zeigt einige Kompetenzen, startet viele Aktionen, zeigt Gangmitgliedern wie etwas funktioniert, nimmt Leute auf, macht insgesamt seine Aufgaben als Hood Instructor sehr gut und hat sich Hood Boss verdient

Name der beförderten Person: Jacob Ferrari
    Datum: 01.07.2022
    Grund: Aktiv, Kompetent, Regelabfrage gut gemeistert.

Name der beförderten Person: Lebron Jackson

Grund: Aktiv, Kompetent, Regelabfrage gut gemeistert.

Name der beförderten Person: Yahoudi Wladyslaw
    Alter Rang: Cracker
    Neuer Rang: Pimp
    Name des Ausführenden: Can Wright
    Grund: Aktiv, kompetent, nur positiv aufgefallen

Name der beförderten Person: Vladimir Tschitscharow
    Datum: 02.07.2022
    Grund: Aktiv, kompetent, Regelabfrage einigermaßen gut gemeistert.

Name der beförderten Person: Kelvin Klein

Alter Rang: Pusher

Neuer Rang: Homie

Grund: Aktiv, kompetent, lang genug Pusher und hat sich Homie verdient

Name der beförderten Person: Mehmet Vittorio

Grund: Aktiv, kompetent, Regelabfrage sehr gut gemeistert

Name der beförderten Person: Mehmet Grevv
    Datum: 03.07.2022
    Grund: Aktiv, lang genug Streetwalker um sich als Pusher beweisen zu können

Guten Tag,

Du brauchst eine Mindestspielzeit von 72 Stunden, also 3 Tagen.

Ich würde dir raten, dich erst einmal bekannter auf dem Server zu machen und zudem einfach generell mehr Spielzeit und damit auch mehr Erfahrung zu sammeln.

Bewerbung sieht gar nicht so schlecht aus und ich denke, dass wenn du mehr Spielzeit hast du auch eine gute Chance hättest, Moderator zu werden.

Guten Morgen,

Mit 3 aktiven Verwarnungen sollte man sich nicht unbedingt bewerben, da dies entweder von einer nicht so guten Regelkenntnis zeigt oder du zwar die Regeln kennst, diese aber nicht befolgen möchtest.

Des Weiteren ist das fast genau die gleiche Bewerbung wie beim letzten Mal was nicht unbedingt von starkem Interesse zeigt oder von viel Mühe beim Schreiben der Bewerbung.

Außerdem bist du mir Ingame nicht unbedingt positiv aufgefallen, weswegen ich gegen eine Annahme bin.

Trotzdem viel Erfolg!

Guten Morgen,

Ich denke, dass man das durchaus mal ausprobieren könnte.

Klar gibt es Troller die damit rumtrollen aber diese werden dann auch dementsprechend sanktioniert, nur weil man damit Trollen kann ist das für mich kein Grund Dagegen zu sein.

Müsste man halt schauen wieso es wenn es schon damals drinnen war rausgenommen wurde.

An sich aber eine gute Idee um das RP bisschen zu erweitern auf Police RP.

Guten Tag,

Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Moderator auf diesem Server.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Valore

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Elias RadicCripsHood Instructor [9/12]
    Elias SmolikZivilist-

1c. Realer Name:

Ich heiße Elias, wie im RP.

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:84071163

SteamID 64: 76561198128408055

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, noch nicht. Habe dies aber in der Zukunft vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe bereits vor einem Jahr hier vorbeigeschaut, wirklich aktiv auf dem Server spiele ich seit Anfang April dieses Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Die Zeiten sind nur ungefähre Angaben und können immer variieren durch Termine, Klausuren oder ähnlichem.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-20:00 Uhr17:00-20:00 Uhr17:00-20:00 Uhr9:00-11:00 und 15:00-20:00 Uhr12:30-20:00 Uhr10:00-20:00 Uhr10:00-20:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Als damaliger ambitionierter DarkRP Spieler habe ich nicht viel erwartet als ich damals das erste Mal hier auf den Server gekommen bin.

Bei uns wurde das immer nur als zweites DarkRP abgestempelt, da keiner von uns wirklich Erfahrung mit PoliceRP hatte.

Mit der Zeit bemerkte ich immer mehr, dass sich PoliceRP in einigen Punkten doch unterscheidet von DarkRP.

Ich war davor auf einem Semi-Serious RP Server und ich war schon immer für ein Serious RP Server, was auf dem Server allerdings nicht möglich war da die Spielerschaft noch etwas jünger war und sich sowas nicht durchsetzen würde.

Hier angekommen in den ersten Stunden war ich noch etwas erschlagen von den vielen neuen Dingen die auf mich trafen, das einzige was mir bekannt vor kam war das Cannabis-System da dies das gleiche wie auf meinem alten Server war.

Also machte ich das am Anfang bis ich etwas Geld zusammen hatte und entschied mich dann den Crips beizutreten.
    In dieser Fraktion war ich täglich sehr aktiv und konnte mich so innerhalb von 1-2 Monaten zur Führungsebene hocharbeiten durch die Bewerbungsphase.

Heute bin ich immer noch bei der Führungsebene und bin teilweise weiterhin fasziniert wie sehr sich die Server doch unterscheiden.

Es ist zwar noch nicht komplett Full Serious, doch aber um einiges professioneller und realistischer als auf jeglichen DarkRP-Servern.

Die Systeme hier sind gut geschrieben oder halt gut ausgewählt und es gibt dem Spieler definitiv ein angenehmes Umfeld, wo man sich zwar am Anfang erstmal rein finden muss aber dies relativ schnell schafft.

Auch finde ich den generellen Umgang auf dem Server sehr angenehm und freundlichen zur meisten Zeit und es macht immer wieder Spaß hier seine Zeit zu verbringen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich denke, dass ich gut für den Posten geeignet wäre da ich sehr aktiv bin und auch schnell dazulerne.
    Ich möchte den Server gerne unterstützen und anderen Neulingen genau einen so guten Start wie bei mir ermöglichen.
    Außerdem möchte ich ein Ansprechpartner für User werden und diesen gerne weiterhelfen sobald sie ein Problem haben und für jede Partei die zufriedenstellendste Entscheidung treffen.

Ich sehe, dass zu manchen Zeiten nicht allzu viele Teammitglieder da sind und es deswegen dann auch zu längeren Wartezeiten bei Tickets kommt und da möchte ich den Server oder auch das Team gerne unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich generell viel Erfahrung in dem moderativen Bereich gesammelt habe und ich kann außerdem mit meinen Stärken und Schwächen überzeugen.

Des Weiteren bin ich komplett unparteiisch und denke dass ich Supports gut führen sowie leiten kann.

Ich habe noch keine einzige Sanktion auf Grunde von Fehlverhalten erhalten und habe mir auch das Regelwerk immer mal wieder eingeprägt, wodurch ich dieses fast immer direkt abrufen kann und weiß wie man in welcher Situation zu handeln hat.

Da ich aktuell in der 11ten Klasse eines Gymnasiums bin und dementsprechend auch öfters mal Freistunden habe, kann ich auch mal zu Zeiten da sein wo andere Teammitglieder keine Zeit haben oder wo nur wenige Teammitglieder da sind.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich konnte schon zahlreiche Erfahrung als Moderator oder auch Supporter bei anderen Netzwerken/Servern sammeln:

1. Unter anderem war ich Moderator bei einem DarkRP Server auch in Garrys Mod, welcher heutzutage leider relativ ausgestorben ist, wo ich grob 1000 Stunden Spielzeit verbracht habe und dort jegliche moderativen Vorgänge kennengelernt habe.

2. Ich war vor ungefähr einem Jahr auch für kurze Zeit Teammitglied auf SCP RP, wurde dort aber rausgeworfen weil ich nicht zu der Teambesprechung erschienen bin und noch nicht genug Erfahrung auf dem Server gesammelt hatte zu dem Zeitpunkt. Dadurch kenne ich mich noch etwas mit den aktuellen Mod-Systemen aus, da hier ähnliche benutzt werden.

3. Außerdem war ich bereits bei einem Discord Server mit rund 140.000 Membern Supporter und war somit jeglichem Stress ausgesetzt und ich komme mit diesem mittlerweile gut klar und habe kein Probleme wenn sich mal viele Sachen hintereinander anbahnen.

4. Vor etwas längerer Zeit war ich auch mal Moderator auf einem größeren Minecraft-Netzwerk, wo ich das erste Mal mit der Bearbeitung von Entbannungsanträgen auseinandergesetzt habe, wo ich definitiv einige Erfahrungen sammeln konnte.

Das sind grob und kurz meine Erfahrungen mit dem moderativen Posten.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Ban erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ansonsten hoffe ich hat euch meine Bewerbung zum Moderator gefallen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung sowie konstruktives Feedback sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Elias Radic

Guten Morgen,

Deine Bewerbung an sich erscheint mir durchaus als relativ gute Bewerbung, allerdings könntest du einige Punkte vielleicht noch etwas mehr ausführen/erläutern.

Ich kann nicht deine genaue Aktivität beurteilen da auch ich nicht immer auf dem Server bin, aber aus meiner Sicht zeigst du aktuell etwas zu wenig Aktivität für diesen Posten, kann natürlich auch sein das wir immer aneinander vorbeilaufen.

Du hast allerdings auch wenig/keine Verwarnungen und die Bans sind auch schon eine Weile her, was definitiv zeigt das du eine gute Regelkenntnis hast was eigentlich auch fast selbstverständlich mit solch einer Spielzeit ist und deswegen bin ich erstmal neutral gegenüber deiner Bewerbung.

Trotzdem viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
    Elias Radic

Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Elias Radic

Guten Tag,

Hiermit bewerbe ich mich zum Hood Instructor der Crips.

1. Kontakt:

Steam: Valore

Discord: Valore#7706

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:1:84071163

SteamID-64: 76561198128408055

3. Ingame-Daten:

Name: Elias RadicCripsRang 5/12 (Cracker)

4. Ziele:

Trello

Ich möchte das Trello aktiv halten und aktualisieren, da dieses derzeit etwas vernachlässigt wird auch wenn das vielleicht viele nicht so gerne machen.

Ich hätte damit kein großes Problem und denke dass ich daran sogar Spaß finden würde.

Aktionen

Ich würde gerne mehr Aktionen starten welche entweder komplett friedlich verlaufen oder in einer Schießerei enden, diese möchte ich immer gerne durchplanen und alles organisieren, sodass jeder eine Aufgabe kriegt und weiß was er zu tun hat.

Sanktionen/Verhalten

Ich würde mehr Sanktionen bei Troll-Verhalten oder sehr auffälligen Crips verteilen und generell etwas mehr für die Ordnung sorgen.

Es kann einfach nicht sein das neue Wannabe's einfach im Funk rumschreien, würde dementsprechend auch die Funk Disziplin versuchen mehr durchzusetzen.

Des Weiteren mag ich es nicht wenn man über andere Leute lästert und würde generell dementsprechend für mehr Respekt innerhalb der Gang sorgen und Wannabe's versuchen soviel mitzugeben wie es geht damit sie eine gute Laufbahn bei den Crips zurücklegen und keinesfalls schlecht über ihre Kollegen sprechen.

Auftreten

Ich würde zudem gerne das Auftreten vor anderen Fraktionen verbessern und respektvoller mit diesen umgehen und mich dementsprechend auch dafür einsetzen.

Wie manche Leute vor allem die die noch neu sind sich vor anderen Fraktionen verhalten ist alles andere als professionell oder koordiniert und trägt nicht zu einem besseren Ansehen bei.

5. RP-Geschichte:

---

6. Wann spiele ich in der Woche:

Die folgenden Zeiten sind nur ungefähre Angaben und es kann durchaus etwas dazwischen kommen.

Montag-Donnerstag bin ich meistens nur Nachmittags da, da ich dort Schule habe.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-20 Uhr17-20 Uhr17-20 Uhr9-11/ 15-20 Uhr12-20 Uhr10-20 Uhr10-20 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ansonsten hoffe ich hat euch meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung wirklich sehr freuen.

Des Weiteren könnt ihr gerne konstruktive Kritik dalassen oder auch Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen,

Elias Radic

Guten Morgen,

Ich wollte gerne mal die Diskussion oder den Vorschlag in den Raum werfen, das beim SHD die Leute viel zu schnell befördert werden.

Leute mit 2-3 Tagen Spielzeit sind schon SGT und ich finde, dass das im Verhältnis zu früher viel zu schnell geht.

Ich hab aus Spaß mich mal durchs Trello gelesen und kenne dabei die Hälfte nicht mal wirklich, keinesfalls böse gemeint.

Also ich finde das man dem SHD sagen sollte, dass sie mit den Beförderungen bissel zurückschrauben sollten und nicht jeden weil er einen Tag gute Arbeit macht befördern.

Vorallem weil es bei dem SHD nur so wenige Ränge gibt sollte man diese langsamer hochsteigen können.

Natürlich will ich hiermit keine bestimme Person angreifen sondern eher sagen, das es allgemein bisschen zu schnell geht.

Das ist natürlich nur meine Meinung, schönen Tag euch noch :wink:

Guten Morgen,
    Erst einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin.

Ich wollte gerne mal die Diskussion oder den Vorschlag in den Raum werfen, das beim SHD die Leute viel zu schnell befördert werden.

Leute mit 2-3 Tagen Spielzeit sind schon SGT und ich finde, dass das im Verhältnis zu früher viel zu schnell geht.

Ich hab aus Spaß mich mal durchs Trello gelesen und kenne dabei die Hälfte nicht mal wirklich, keinesfalls böse gemeint.

Also ich finde das man dem SHD sagen sollte, dass sie mit den Beförderungen bissel zurückschrauben sollten und nicht jeden weil er einen Tag gute Arbeit macht befördern.
    Vorallem weil es bei dem SHD nur so wenige Ränge gibt sollte man diese langsamer hochsteigen können.

Natürlich will ich hiermit keine bestimme Person angreifen sondern eher sagen, das es allgemein bisschen zu schnell geht.

Das ist natürlich nur meine Meinung, schönen Tag euch noch :wink:

Guten Abend,

Da dir noch keiner auf deine Bewerbung geantwortet hat, werde ich hier mal erläutern, weshalb ich dagegen bin.

1. Alle Punkte wurden ziemlich kurz beantwortet und es gibt einige Rechtschreib- sowie Grammatikfehler.

2. Ich finde Ausdrücke wie so krass haben nichts in einer Bewerbung zu tun.

3. Das dritte ist ein persönlicher Grund. Ich find es immer schön wenn es auch eine RP-Story gibt. Muss ja keine riesige Geschichte sein aber so ne kleine Story ließt man doch immer gerne ^^

Schönen Abend dir noch

Guten Abend,

Mag sein das du das alles schön strukturieren wolltest, trotzdem find ich es ziemlich unpassend so große Zeilen für jede Frage zu nehmen.

Außerdem hältst du dich bei 9,10 und 11 sehr kurz, kannst es ja noch überarbeiten ;)

Unter anderem könntest du die Fragen abwechslungsreicher beantworten.

Dies war nur meine Meinung, trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung ;)

Guten Tag, ich gehe mal teilweise auf deine Bewerbung ein

SCP-066 ist eine amorphe masse aus geflochtenen Bändern und Garn, welche ungefähr ein Kilo wiegt. SCP-066 kann eine Note auf der diatonischen Tonleiter spielen (C-D-E-F-G-A-B)

Den Satz vielleicht noch selbst formulieren und nicht vom SCP Wiki einfach rauskopieren, ansonsten geht der Rest des Textes und du hast dich schlau darüber gemacht, wie es aussieht und wie es entstand etc.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen eine 2. Chance zu Bekommen

weil ich sehr viel spass mit 066 hatte

und danke schonmal im voraus fürs lesen :thumbup:

Wie kann ich das verstehen mit 2. Chance, hattest du einen Job Bann bekommen und wenn ja warum?

Ansonsten Viel Glück bei deiner Bewerbung ;)