1. Steam-Name:
Mein Steam Name Lautet Dragon21059 [MG]
1b. Roleplay Name:
| 918 Dean Maier | 5095 Dean Mayer | Akio Suzuki |
| Corporal [4/14] | Firefighter [2/13] | Menba [1/9] |
| Police Department D1 | Fire Department | Yakuza |
1c. Realer Name:
Mein Realer Name Lautet Dean
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:509175095
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich gerne für den Posten Des Moderators auf dem Police Rp Server von Modern Gaming Bewerben
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit April 2021 aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag bis Donnerstag | Freitag bis Samstag | Sonntag |
| 13:00-21:30 | 11:00-02:00 | 11:00-22:00 |
Die angegebenen Zeiten können auch mal sich verändern. Wenn ich ferien habe darf ich den Ganzen Tag zocken und wenn ich Schule habe meistens ab diesen Zeiten.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell trage ich den Rang des Vip auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit liegt bei: 08w 3d 20h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon. Noch kleine Info ab und zu habe ich Sound Karten Probleme die ich noch behen muss darum kann es dann dazu führen das man mich mit Knacksen Hört aber ansonsten hört man mich perfekt!
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das der Server sehr erfolgreich ist mit den Spieler anzahlen. Der Server ist einer meiner Lieblingsspielservern auf Garrys Mod, und ich finde das in den Server sehr viel Arbeit rein gesteckt wurde damit er Perfekt ist. Auf dem Server hab ich auch viele Neue Freunde kennengelernt und mir macht es auf dem Server einfach spaß und darüber bin ich auch sehr froh. Ebenfalls finde ich auch das der Server gut Detailiert ist und das es dort sehr viele Jobs gibt die man im Rp durchführen kann.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne dem Team als Moderator unterstützen und ich möchte gerne auch den Usern bei Problemen weiterhelfen. In Support Sachen hab ich schon sehr Gute Erfahrungen gesammelt weil ich auf einem Anderen Server sehr lange als Admin Tätig war und auch für Kurze Zeit als STV. Serverleiter war bis ich meinen Rang abgegeben hatte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
ICh bin eine Sehr höffliche und Freundliche Person die Kritik immer war nimmt und diese Auch verbessert. Ich kann gut Support machen, ich bin auch sehr Nett, Ich kann gut Geheimnise für mich behalten. Ich kann vor allem auch sehr gut Teaminterne Informationen für mich behalten. Ich bin auch Ruhig und lasse mich nicht so schnell provozieren
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits auf einem anderem Server Sehr Lange Admin und dann für Kurze Zeit auch als STV. Serverleiter tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch kein Mitglied dieses Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind Keine Probleme mit Anderen Usern Bekannt und falls es doch welche Geben söllte dann werde ich versuchen dieses Problem sehr schnell zu Lösen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind Ebenfalls Keine Probleme Mit Teammitgliedern bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ausser AFK Kicks sind mir keine Kicks Bekannt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja ich habe schon 8 Verwarnungen auf dem Server Bekommen die auch Alle schon Inaktiv sind
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich habe Letztes Jahr im Juni einen Ban wegen FailRP und RDM bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich bei jedem Bedanken der sich meine Bewerbung Als Moderator durch gelesen hat und ich freue mich über Jegliche Kritik und falls es Negative Kritik geben söllte werde ich Versuchen diese Zu Ändern. Ich würde mich ebenfalls freuen Wenn Es zu Einem Dislike Kommt das ihr bitte auch den Dislike begründet damit ich an mir oder der Bewerbung arbeiten kann. In diesem Sinne Wünsche ich euch noch einen Schönen Tag.
Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean