Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Salih

• 1. Roleplay Name:

Job:MTF:SHD:CT:Allgemein:
    Name:"E6" 405 "Salih""SG" Salih Jonson"CA" Salih JonsonSalih Jonson

2. SteamID: STEAM_0:1:424929838

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Zu welchem Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zur Stelle als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 08.02.2021 aktiv auf dem Server!

5b. Wie oft spiele ich in der Woche:

Unter der Woche:Wochenende/Ferien:
    13–23 Uhr13–4 Uhr

6. Gesamte Spielzeit: Ich spiele schon seit einer Woche, ein Tag und 13 stunden auf dem Server.

7. Warum will ich den Job als Ziffer-Agent annehmen: Ich möchte den Job als Ziffer-Agent unbedingt haben, weil ich es gut finde dass, die nicht nur einer der höchstrangigen sind, sondern auch dass die korrupten Leute aufspüren und die Fähigkeit sich als z. B. MTF (PVT) zu tarnen, um so besser korruptes personal aufzuspüren, richtig gut finde, weil es einfach mal was ganz neues ist, weil keine anderen Jobs außer Ziffer-Agenten, Serpents Hands Infiltrator und Chaos Insurgency Intruder diese Fähigkeit besitzen! Zusammen gefasst will ich den Job als Ziffer-Agenten, weil er diese Tarn Fähigkeit hat, einer der ranghöchsten ist und ich korruptes personal aufzuspüren richtig interessant finde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin öfters auf diesem Server aktiv und da ich die Funktion sich in andere Einheiten zu mischen und dann dort besser korruptes personal aufzuspüren so toll an dem Job finde würde ich den Job Ziffer-Agent auch sehr oft spielen. Ich persönlich war noch nie bei so einem Einsatz dabei aber ich habe mal ein Fall selber gemeldet, in dem fall ging es darum, dass irgendjemand scp 682 die Zelle geöffnet hat um ihn frei zu lassen, er hat mit 682 abgemacht, wenn er ihn frei lässt soll er ihn nicht fressen, nachdem er ihn befreit hat, rannte er wohl zum Kontrollraum von 939, durch diese Information wusste ich es ist einer mit mindestens einer Level 3 keycard und ich erfuhr auch, dass die Person vom MTF war und zur E6 gehörte das alles habe ich erfahren als ich gesehen habe, dass der Kontrollraum von 682 offen war ich dann hochgegangen bin und mit ihm darüber gesprochen habe aber bei dem Einsatz mit den Ziffer-Agenten war ich natürlich nicht dabei.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: Ich habe besitze bereits zwei warns aber ich besitze noch keine Bans ich habe folgende warns 1. Fail RP/RDM (zählen als eins) 2. Fear RP.

10. RP-Story: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11. Was sind Ziffer- Agenten: Ziffer-Agenten sind direkt dem O5 Rates unterstellt, die befolgen dessen befehle und spüren korruptes personal auf und vor allem müssen die Befehle des O5 Rates befolgt werden.

12. Meine Wunschnummer als Ziffer-Agent: Ich habe keine Wunschnummer mir ist jede Nummer recht.

13. Schlussworte: Ich danke ihnen das sie bis hierhin gelesen haben, ich freue mich auf Verbesserung Vorschläge.

LG-Salih

Einmal editiert, zuletzt von salih52 () aus folgendem Grund: Verbesserung Vorschlag.

• Guten Abend,

Da dir noch keiner auf deine Bewerbung geantwortet hat, werde ich hier mal erläutern, weshalb ich dagegen bin.

1. Alle Punkte wurden ziemlich kurz beantwortet und es gibt einige Rechtschreib- sowie Grammatikfehler.

2. Ich finde Ausdrücke wie so krass haben nichts in einer Bewerbung zu tun.

3. Das dritte ist ein persönlicher Grund. Ich find es immer schön wenn es auch eine RP-Story gibt. Muss ja keine riesige Geschichte sein aber so ne kleine Story ließt man doch immer gerne ^^

Schönen Abend dir noch

• Sehr geehrter Herr Salih,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.
    Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.
    Mit freundlichen Grüßen,

Z-02 Abteilungsleitung

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.