1. Kontakt:
D-Klasse: Helmut Montana
MTF: "Geforce"
WS: Helmut Montana
CT: James Kabeltrenner
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:105393413
3. Ingame-Daten:
An sich habe ich kein Bewerbungsjob und bin auch kein Teil der SH sowie CI
Um sicher zu stellen das ich das hier nicht leer lasse werde ich einfach CT sowie MTF Rang angeben
MTF: [SPC]"Geforce"
CT:[CS]"James Kabeltrenner"
(Bearbeitet) Ich habe soeben in einem weiterem 066 Bewerbungsbeitrag gesehen das hier manche ihren Rang auf dem Server sowie Level angeben daher werde ich dies auch tuen:
Helmut Montana
Rang: User
Level: 168
4. Ziele:
Zuerst einmal bin ich des öfteren Service Personal und mir ich liebe einfach RP mit 066 zu betreiben. Auch wenn 066 nicht sprechen kann , sind die Sounds sofern man ein RP-Soundboard, manchmal echt lustig und auch die Partys die ab und zu mit 066 gefeiert werden. Es ist auch sehr unterhaltsam wenn einer probiert 066 ganz genau zu sagen wo eric ist und man im nachhinein zu in hin geht und sie darüber aufregt das er angelogen wurde. Ich würde gern in die Rolle von 066 schlüpfen und einfach selbst das RP mir so zurecht biegen weil das echt witzig werden kann vor allem wenn man getriggert wird. Im übrigen will ich darauf hinweisen das der Punkt mit dem Sounds vom RP-Soundboard abspielen nicht so gemeint ist, dass man nur rumtrollt und alle damit nervt, sondern je nach Situation die Sounds auch passend abspielt und nicht sinnlos übertreibt.
5. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine Masse aus zusammengeflochtenem Garn welches mehrere Augen an sich hat. Dieser lässt in unregelmäßigen Abständen den Namen "Eric" in einer tiefen Stimmer ertönen, da 066 dauerhaft nach ihn sucht. Es ist nicht bekannt wer Eric ist und wo sich dieser aufhält doch fest steht das 066, wenn man ihn sagt das Eric nicht existiert oder auch das er gar tot ist, extrem Laut und übersteuert die 2 Symphony von Beethoven abspielen welche das Trommelfell zum platzten bringt(dies passiert auch wenn man ihn mit Absicht provoziert oder schlägt). Unter anderem kann 066 die Töne C-D-E-F-G-A-B erzeugen und auch noch ein Geräusch abspielen welches dem gegenüber zeigen soll das er gereizt ist . Auch eine spezielle Eigenschaft von 066 ist, dass es seine Form für 17 Minuten Verändern kann.
6. Wann spiele ich in der Woche:
An sich spiele ich eher nach Lust und Laune, doch ich werde einfach mal eine ungefähre Angebe erstellen wann ich auf dem Server spiele.
Montag: 15-21 Uhr
Dienstag: 17-22 Uhr
Mittwoch: 15-20 Uhr
Donnerstag: 16-18 Uhr
Freitag: 16-23/24 Uhr
Samstag:10-15// 18-2 Uhr
Sonntag: 9-14// 17-21 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Erst einmal danke fürs Durchlesen. Dies war meine erste Bewerbung zu einem Bewerbungs SCP, daher lasst gerne konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge da. Da ich nichts mehr zu sagen habe beende ich hiermit meine Bewerbung.
Lg