Beiträge von Schnecki_45

1. Kontakt:

D-Klasse: Helmut Montana

MTF: "Geforce"

WS: Helmut Montana

CT: James Kabeltrenner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105393413

3. Ingame-Daten:

An sich habe ich kein Bewerbungsjob und bin auch kein Teil der SH sowie CI

Um sicher zu stellen das ich das hier nicht leer lasse werde ich einfach CT sowie MTF Rang angeben

MTF: [SPC]"Geforce"

CT:[CS]"James Kabeltrenner"

(Bearbeitet) Ich habe soeben in einem weiterem 066 Bewerbungsbeitrag gesehen das hier manche ihren Rang auf dem Server sowie Level angeben daher werde ich dies auch tuen:

Helmut Montana

Rang: User

Level: 168

4. Ziele:

Zuerst einmal bin ich des öfteren Service Personal und mir ich liebe einfach RP mit 066 zu betreiben. Auch wenn 066 nicht sprechen kann , sind die Sounds sofern man ein RP-Soundboard, manchmal echt lustig und auch die Partys die ab und zu mit 066 gefeiert werden. Es ist auch sehr unterhaltsam wenn einer probiert 066 ganz genau zu sagen wo eric ist und man im nachhinein zu in hin geht und sie darüber aufregt das er angelogen wurde. Ich würde gern in die Rolle von 066 schlüpfen und einfach selbst das RP mir so zurecht biegen weil das echt witzig werden kann vor allem wenn man getriggert wird. Im übrigen will ich darauf hinweisen das der Punkt mit dem Sounds vom RP-Soundboard abspielen nicht so gemeint ist, dass man nur rumtrollt und alle damit nervt, sondern je nach Situation die Sounds auch passend abspielt und nicht sinnlos übertreibt.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine Masse aus zusammengeflochtenem Garn welches mehrere Augen an sich hat. Dieser lässt in unregelmäßigen Abständen den Namen "Eric" in einer tiefen Stimmer ertönen, da 066 dauerhaft nach ihn sucht. Es ist nicht bekannt wer Eric ist und wo sich dieser aufhält doch fest steht das 066, wenn man ihn sagt das Eric nicht existiert oder auch das er gar tot ist, extrem Laut und übersteuert die 2 Symphony von Beethoven abspielen welche das Trommelfell zum platzten bringt(dies passiert auch wenn man ihn mit Absicht provoziert oder schlägt). Unter anderem kann 066 die Töne C-D-E-F-G-A-B erzeugen und auch noch ein Geräusch abspielen welches dem gegenüber zeigen soll das er gereizt ist . Auch eine spezielle Eigenschaft von 066 ist, dass es seine Form für 17 Minuten Verändern kann.

6. Wann spiele ich in der Woche:

An sich spiele ich eher nach Lust und Laune, doch ich werde einfach mal eine ungefähre Angebe erstellen wann ich auf dem Server spiele.

Montag: 15-21 Uhr

Dienstag: 17-22 Uhr

Mittwoch: 15-20 Uhr

Donnerstag: 16-18 Uhr

Freitag: 16-23/24 Uhr

Samstag:10-15// 18-2 Uhr

Sonntag: 9-14// 17-21 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Erst einmal danke fürs Durchlesen. Dies war meine erste Bewerbung zu einem Bewerbungs SCP, daher lasst gerne konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge da. Da ich nichts mehr zu sagen habe beende ich hiermit meine Bewerbung.

Lg

1. Roleplay Name:

Helmut Montana (früher Helmut Langarm)

MTF: PFC"Geforce"

CT: CS"James Kabeltrenner"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent´s Hand Assault

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit letztem Jahr Dezember

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine festen Zeiten daher werde ich mal eine Angabe machen wann ich so c.a spiele

Montag : 15-22 Uhr

Dienstag: 17-22 Uhr

Mittwoch: 15-22 Uhr

Donnerstag: 19-23 Uhr

Freitag: 15 bis manchmal auch 3-4 Uhr morgens

Samstag: 11-// Uhr

Sonntag: 10-21 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

2w2d10h36m

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich bin an der SH interessiert, da ich diese GOI an sich sehr interessant find und vor allem ihr Hintergrund das sie wollen das die SCP mit den Menschen zusammenleben u.s.w. Davon mal angesehen liebe ich die SH Raids, weil erst einmal ihre Waffen ein absoluter Traum sind und der Zusammenhalt der SH wie man auch in machen Video sehen kann einfach Köstlich ist. Auch sind die Leute welche in der SH sind meiner Meinung nach voll Korrekt drauf ( was natürlich keines Weges heißen soll dass das andere Leute in der Foundation nicht sind). In meiner Freizeit beschäftige ich mich tatsächlich etwas mehr mit der SCP Lore weil ich das einfach nur sehr unterhaltsam finde sich das mal alles so durchzulesen und sich das mal vor Augen zu führen sehr Zeitvertreibend ist und auch Spaß macht. Ich habe mich für die SH endschieden da ich von allen GOIs die SH am längsten verfolge und deren Vorgehensweise seht interessant finde. Nebenbei bemerkt möchte ich mich dafür endschuldigen das ich so oft das Wort "Interessant" verwende, doch mir fällt leider kein weiters ein welches das noch besser beschreiben könnte :P. Ich kann mich mit der SH identifizieren, da ich deren Denkweise keines Wegs verwerflich finde sondern diese komplett unterstütze und auch nachvollziehen kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ihr solltet mich annehmen, da ich im Team sehr gut agieren kann (meines Erachtens nach) und auch wenn ich beim MTF nur PFC bin das ich trotzdem einen relativ guten Job machen könnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja leider etwas viel

Ich habe insgesamt 12 inaktive Verwarnungen:

RDM

FearRP

FailRP

Spam( war aber nur weil ich hgw geschrieben habe)

FailRP+

FeaRP+

FearRP

FailRP+

Respektlosigkeit

NLR Bruch / FearRP

FailRP

FearRP

Ich würde gern noch etwas zu den Warns sagen und zwar:

Als ich angefangen habe auf dem Server zu spielen war mir das relativ sekundär ob ich Warns kassiere oder nicht (dementsprechend habe ich mich natürlichn nicht komplett einwandfrei an die Regeln gehalten und den ein oder anderen Warn kassiert). Ich habe damals ,falls man dazu überhaut damals sagen darf, niemals damit gerechnet das ich überhaupt viel auf diesem Server spielen werde, doch wie sich zeigt macht es mir mehr Bock als zuvor gedacht. Im nachhinein muss ich damit jetzt aber auskommen so viel Warns zu haben, da keiner dieser natürlich komplett ohne Grund war. Ich habe nun eine Zeit lang probiert überhaupt keinen mehr zu bekommen doch durch einen Fehler welcher mir in diesem Momentan tatsächlich nicht bewusst war, ist der letzte Warn auch entstanden und zwar RDM. Somit ist nun die etwas längere Zeit ohne Warn natürlich futsch aber naja so ist es nun mal.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 2 mal:

3 Tage wegen Offlineflucht / Voicespam

4 Wochen wegen FailRP welcher aber durch ein Endbannungsantrag wieder behoben wurde

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte: Erst einmal will ich mich fürs Durchlesen bedanken und ich hoffe ich konnte etwas Interesse wecken. Ich wäre nicht komplett enttäuscht falls der Antrag abgelehnt wird, da ich einfach viel zu viel Warns/Bans habe aber das ist meine Schuld. Jedoch würde ich mich natürlich riesig darüber freuen wenn der Antrag angenommen wird ,da ich mir die Zeit in der SH sehr Witzig vorstellen kann und extrem viel Lust hätte im allgemeinen Teil dieser GOI zu sein. Wie dem auch sei werde ich mich jetzt verabschieden,da ich nichts mehr zu sagen habe und joa.

1. Roleplay Name:

Ich heiße momentan Helmut Montana (früher Helmut Langarm), und bei dem CT James Kurzhand.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die SH ( Serpents Hand)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit letztem Jahr Dezember aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe an sich keine festen Zeiten, da ich eher nach Lust und Laune spiele aber ich gebe trotzdem mal eine ungefähre Zeitangabe an.

Montag: 13-15Uhr

Dienstag: 15-21Uhr

Mittwoch: 13-18Uhr

Donnerstag: 9-15Uhr

Freitag: 11-17Uhr

Samstag: 9-16Uhr

Sonntag 11-17Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1w 4d 15h 31m

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

So richtig aufmerksam auf die SH bin ich erst geworden nachdem ich mir ein paar Video zu der SH auf YouTube angeschaut habe. Zudem liebe einfach die Spielweise von den Serpent Hands und vor allem die Leute die dort teilnehmen sind mir auch sehr symphatisch. Ich war bereits auch bei einem TO doch wurde anfangs höchstwahrscheinlich aufgrund zu vieler Verwarnungen umgeschossen. Ich war teilweise aktiv im CT sowie MTF doch nach und nach verliere ich immer mehr die Lust daran und deswegen schreibe ich auch gerade diese Bewerbung. Meines Erachtens nach finde ich einfach das man mit den Leute aus der SH sehr viel Spaß auch außerhalb von Angriffen haben kann ( siehe die Videos von Capra :D) und deswegen würde ich mich um so mehr freuen wenn ich der SH beitreten kann. Bemerkenswert finde ich auch den "Zusammenhalt" der SH und das Teamplay bei Angriffen was wie ich finde einfach nur Zucker zum angucken ist. Davon abgesehen ist das natürlich auch bei dem MTF sowie CT vorhanden keine frage aber das nur mal so am Rande.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja leider sogar wie ich finde viel zu viele

Ich habe insgesamt 11 inaktive Verwarnungen:

FearRP

FailRP

Spam( war aber nur weil ich hgw geschrieben habe)

FailRP+

FeaRP+

FearRP

FailRP+

Respektlosigkeit

NLR Bruch / FearRP

FailRP

FearRP

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 2 mal
    1 mal wegen Voice Spam und Offlineflucht ( 3 tage)

und

1 mal wegen FailRP (4 Wochen doch wurde durch ein Endbannungsantrag behoben)

10. RP-Story:

-----------------

11. Schlussworte:

Erstmal bedanke ich mich bei demjenigen der sich die Zeit genommen hat und sich bis hierhin durchgelesen hat.

Also ich selbst muss ehrlicher Weise selber sagen das ich nicht wirklich stark davon ausgehe das dieser Antrag angenommen wird, da ich halt einfach zu viele Warns sowie Bans in kurzer Zeit bekommen habe.

Der ein oder andere Warn hätte halt überhaupt nicht sein müssen da ich um so mehr ich darüber nachdenke mich immer wieder Frage " warum hab ich das jetzt eigentlich gemacht" ( als Beispiel jetzt den Warn wegen Respektlosigkeit).Ich habe nicht mehr viel zu sagen und deswegen verabschiede ich mich hier mit auch.

lg Helmut

1. Steam-Name:

Schnecki_45

1b. Roleplay Name:

Helmut Montana

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive

10 inaktive

6. Ausführender Admin:

Dr Miloncer Bright | Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vorerst mit dem Korruptionsbüro und anderen MTFler meines Erachtens nach gutes RP vor der 096 Zelle gemacht und daraufhin hat mir 096 pm´s geschickt mit von wegen "nice dann erlebe ich auch mal was" oder etwas der gleichen. Auf jeden Fall ging das einige Zeit so und als dann um 1 Uhr Nachts die D Klassen alle am Ausbrechen waren dachte ich mir: Ja komm sind eh nur 20-30 Spieler Online und ein Teammitglied, da kannst du schon dem 096 sein Spaß gönnen, worauf hin ich dann die Zelle von 096 als CTler geöffnet habe. Mir war während dessen komplett klar dass dies ein Regelbruch darstellt ,keine Frage (FailRP), doch mir war keineswegs bewusst das so etwas ohne hin schon mit einem Bann bestraft wird, welcher dann auch noch 4 Woche lang ist. Nebenbei bemerkt will ich darauf hinweisen das 096 mich noch nicht einmal danach gefragt hat, sondern das einzig und allein meine Endscheidung war 096 mit Absicht breachen zu lassen. Da 096 um sicher zu gehen das er breachen darf ein Ticket erstellt hat, wurde ich daraufhin in den Support geholt da in den Locks stand das ich die 096 Tür geöffnet hab. Nach einer Support Sitzung wurde ich dann wie ich sogar finde zurecht gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe eingesehen dass das was ich gemacht habe im Endeffekt komplett sinnlos und unnötig war und ich möchte gerne entbannt werden, da ich auf dem Server ohnehin sehr viel Spaß mit Freunden habe und einmal am Tag auf ihn zu gehen quasi aufgrund der momentanen Umstände zur Routine geworden ist. Eine Pause von 4 Wochen wäre ziemlich lang für mich, da ich um ehrlich zu sein überhaupt keine Ahnung habe was ich sonst spielen soll. Das ist an sich alles und in Zukunft werde ich sowas natürlich unterlassen.

lg