1. Steam-Name:
Schnecki_45
1b. Roleplay Name:
Helmut Montana
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:105393413
3. Grund der Verbannung:
FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive
10 inaktive
6. Ausführender Admin:
Dr Miloncer Bright | Milo Destiny
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe vorerst mit dem Korruptionsbüro und anderen MTFler meines Erachtens nach gutes RP vor der 096 Zelle gemacht und daraufhin hat mir 096 pm´s geschickt mit von wegen "nice dann erlebe ich auch mal was" oder etwas der gleichen. Auf jeden Fall ging das einige Zeit so und als dann um 1 Uhr Nachts die D Klassen alle am Ausbrechen waren dachte ich mir: Ja komm sind eh nur 20-30 Spieler Online und ein Teammitglied, da kannst du schon dem 096 sein Spaß gönnen, worauf hin ich dann die Zelle von 096 als CTler geöffnet habe. Mir war während dessen komplett klar dass dies ein Regelbruch darstellt ,keine Frage (FailRP), doch mir war keineswegs bewusst das so etwas ohne hin schon mit einem Bann bestraft wird, welcher dann auch noch 4 Woche lang ist. Nebenbei bemerkt will ich darauf hinweisen das 096 mich noch nicht einmal danach gefragt hat, sondern das einzig und allein meine Endscheidung war 096 mit Absicht breachen zu lassen. Da 096 um sicher zu gehen das er breachen darf ein Ticket erstellt hat, wurde ich daraufhin in den Support geholt da in den Locks stand das ich die 096 Tür geöffnet hab. Nach einer Support Sitzung wurde ich dann wie ich sogar finde zurecht gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe eingesehen dass das was ich gemacht habe im Endeffekt komplett sinnlos und unnötig war und ich möchte gerne entbannt werden, da ich auf dem Server ohnehin sehr viel Spaß mit Freunden habe und einmal am Tag auf ihn zu gehen quasi aufgrund der momentanen Umstände zur Routine geworden ist. Eine Pause von 4 Wochen wäre ziemlich lang für mich, da ich um ehrlich zu sein überhaupt keine Ahnung habe was ich sonst spielen soll. Das ist an sich alles und in Zukunft werde ich sowas natürlich unterlassen.
lg