Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Helmut Montana

• 1. Roleplay Name:

Helmut Montana (früher Helmut Langarm)

MTF: PFC"Geforce"

CT: CS"James Kabeltrenner"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105393413

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent´s Hand Assault

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit letztem Jahr Dezember

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine festen Zeiten daher werde ich mal eine Angabe machen wann ich so c.a spiele

Montag : 15-22 Uhr

Dienstag: 17-22 Uhr

Mittwoch: 15-22 Uhr

Donnerstag: 19-23 Uhr

Freitag: 15 bis manchmal auch 3-4 Uhr morgens

Samstag: 11-// Uhr

Sonntag: 10-21 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

2w2d10h36m

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich bin an der SH interessiert, da ich diese GOI an sich sehr interessant find und vor allem ihr Hintergrund das sie wollen das die SCP mit den Menschen zusammenleben u.s.w. Davon mal angesehen liebe ich die SH Raids, weil erst einmal ihre Waffen ein absoluter Traum sind und der Zusammenhalt der SH wie man auch in machen Video sehen kann einfach Köstlich ist. Auch sind die Leute welche in der SH sind meiner Meinung nach voll Korrekt drauf ( was natürlich keines Weges heißen soll dass das andere Leute in der Foundation nicht sind). In meiner Freizeit beschäftige ich mich tatsächlich etwas mehr mit der SCP Lore weil ich das einfach nur sehr unterhaltsam finde sich das mal alles so durchzulesen und sich das mal vor Augen zu führen sehr Zeitvertreibend ist und auch Spaß macht. Ich habe mich für die SH endschieden da ich von allen GOIs die SH am längsten verfolge und deren Vorgehensweise seht interessant finde. Nebenbei bemerkt möchte ich mich dafür endschuldigen das ich so oft das Wort "Interessant" verwende, doch mir fällt leider kein weiters ein welches das noch besser beschreiben könnte :P. Ich kann mich mit der SH identifizieren, da ich deren Denkweise keines Wegs verwerflich finde sondern diese komplett unterstütze und auch nachvollziehen kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ihr solltet mich annehmen, da ich im Team sehr gut agieren kann (meines Erachtens nach) und auch wenn ich beim MTF nur PFC bin das ich trotzdem einen relativ guten Job machen könnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja leider etwas viel

Ich habe insgesamt 12 inaktive Verwarnungen:

RDM

FearRP

FailRP

Spam( war aber nur weil ich hgw geschrieben habe)

FailRP+

FeaRP+

FearRP

FailRP+

Respektlosigkeit

NLR Bruch / FearRP

FailRP

FearRP

Ich würde gern noch etwas zu den Warns sagen und zwar:

Als ich angefangen habe auf dem Server zu spielen war mir das relativ sekundär ob ich Warns kassiere oder nicht (dementsprechend habe ich mich natürlichn nicht komplett einwandfrei an die Regeln gehalten und den ein oder anderen Warn kassiert). Ich habe damals ,falls man dazu überhaut damals sagen darf, niemals damit gerechnet das ich überhaupt viel auf diesem Server spielen werde, doch wie sich zeigt macht es mir mehr Bock als zuvor gedacht. Im nachhinein muss ich damit jetzt aber auskommen so viel Warns zu haben, da keiner dieser natürlich komplett ohne Grund war. Ich habe nun eine Zeit lang probiert überhaupt keinen mehr zu bekommen doch durch einen Fehler welcher mir in diesem Momentan tatsächlich nicht bewusst war, ist der letzte Warn auch entstanden und zwar RDM. Somit ist nun die etwas längere Zeit ohne Warn natürlich futsch aber naja so ist es nun mal.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 2 mal:

3 Tage wegen Offlineflucht / Voicespam

4 Wochen wegen FailRP welcher aber durch ein Endbannungsantrag wieder behoben wurde

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte: Erst einmal will ich mich fürs Durchlesen bedanken und ich hoffe ich konnte etwas Interesse wecken. Ich wäre nicht komplett enttäuscht falls der Antrag abgelehnt wird, da ich einfach viel zu viel Warns/Bans habe aber das ist meine Schuld. Jedoch würde ich mich natürlich riesig darüber freuen wenn der Antrag angenommen wird ,da ich mir die Zeit in der SH sehr Witzig vorstellen kann und extrem viel Lust hätte im allgemeinen Teil dieser GOI zu sein. Wie dem auch sei werde ich mich jetzt verabschieden,da ich nichts mehr zu sagen habe und joa.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent´s Hand von Helmut Montana“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Helmut Montana“ geändert.
  • Hey,

nach einem Blick auf die Bewerbung haben wir uns dafür entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Deine genannten Gründe konnten uns nicht überzeugen.

Wir wünschen dir viel Erfolg beim nächsten mal.

MfG

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.