- Neu
-
+24
TeamSpeak-Moderator | Bewerbung von Fusytube
Fusytube
Fusytube
0XkcmPExiMSW1wo6I8u2MDDL6vs=
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich spiele zurzeit aktiv auf SCP:RP und MRP.
Auf SCP bin ich User und auf MRP bin ich zurzeit Moderator.
Auf SCP:RP bin ich seit ca. einem Jahr wieder aktiv und auf MRP auch wieder seit 3–4 Monaten.
Ich kann den TeamSpeak-Server täglich gegen Abend moderieren.
Ich finde den TeamSpeak-Server extremst übersichtlich und angenehm gestaltet. Wie ich bereits geschrieben habe, ist der TeamSpeak ein wichtiger Punkt der Community, weil er die Nutzer einfach zusammenhält. Hier kann man sich austauschen, Spass haben und zusammen zocken. Diese Dinge sind wichtig und die kann man auf dem TeamSpeak gut ausnutzen.
Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden, weil ich aktiv auf dem TeamSpeak bin und die Community, soweit es geht, unterstützen möchte. Da der TeamSpeak einen grossen Teil der Community einnimmt, möchte ich dafür sorgen, dass die User, die ihre Zeit dort verbringen, eine gute Zeit haben. Damit das erreicht wird, müssen auch die TeamSpeak-Regeln durchgesetzt werden, und genau das möchte ich als TeamSpeak-Moderator machen.
Aufgrund dessen, dass ich aktiv im TeamSpeak unterwegs bin, habe ich schon etwas länger Interesse daran, TeamSpeak-Moderator zu werden. Dadurch, dass ich schon seit 5 Jahren in dieser Community unterwegs bin und ich seit 2 Jahren den TeamSpeak aktiv benutze, kenne ich mich mit dem Regelwerk vom TeamSpeak gut aus. Mein Interesse, den Usern zu helfen, hat immer oberste Priorität. Das war auch einer der Gründe, warum ich Forum-Mod werden wollte sowie Teammitglied auf den Spielservern.
Nein, ich war bis jetzt noch nie Teammitglied eines TeamSpeak-Servers.
Wie oben geschrieben, habe ich bis jetzt noch nie einen TeamSpeak-Server moderiert. Somit verneine ich diese Frage ebenfalls.
Ja, ich wurde schon einmal gekickt. Was die genaue Begründung war, weiss ich leider nicht mehr.
Nein, ich habe noch keinen Ausschluss vom TeamSpeak erhalten.
Nein, soweit mir bekannt ist, habe ich keine Probleme mit Nutzern oder anderen Teammitgliedern.
Falls doch, könnt ihr gerne eine Konversation starten.
Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Grammatik wurde mit KI Verbessert