Beiträge von Fusytube
-
-
-
-
-
Externer Inhalt images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Serpent's Hand Defender | Bewerbung von Detro Silius
[tabmenu]Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[S] Dr. Detro Silius [6/15]
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[SGT] E6 049 "Owl" [7/18]
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[T] Agent Owl [1/12]
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[OP-C] Owl [2/16]
[tabmenu]Dawan
STEAM_0:1:221353660
Fusytube
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
[tabmenu]Ich spiele seit circa 4 Monaten aktiv auf dem Server.
Ich spiele täglich gegen Abend auf dem Server.
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Serpent's Hand Defender.
Ich möche in die Einheit der Defender aufgrund von:
Ich fand die Zeit als Defender, auch wenn sie nur kurz war, sehr gut. Es hat Spass gemacht mit den Personen und das Spielen des Defenders war auch gut. Die vielen HP und die Waffen vom Defender sind super, sowie das PvP-Erlebnis, Close-Range zu erfahren. Durch die genannten Punkte spricht mich der Defender-Job an.
[tabmenu]Ich möche Teil der Serpent's Hand Defender werden aufgrund von:
Meine Interessen waren schon immer bei einer GOI. Vor allem finde ich das Interessante an SCP:RP die ganzen SCPs und Anomalien. Da die Serpent's Hand sich auf diese spezialisiert (befreit die ungefährlichen SCPs!), kam mir direkt diese in den Sinn. Sowohl liegt in meinen Interessen das Oberflächen-RP als auch PVP, da ich auch auf MRP unterwegs bin. Das mit dem M9K-PVP-System läuft. Ist das CW2-System natürlich eine schöne Abwechslung, die meiner Meinung nach auch mehr zu dem RP von SCP passt? Durch die Abwechslung habe ich extrem Spaß und Interesse beim PVP, und durch die GOI ist das halt nun so.
Ihr solltet mich Annehmen aufgrund von:
Durch die MTF Konnte ich Aktiv am PVP Teilnehmen und auch Raids Sowie Counter Raids von der anderen Seite dadurch habe ich Erfahrung im Bereich Stellung Halten sowie Push Vorgänge etc. Dadurch das ich früher bei der GOC war (Leider ist mir der Rang sowie mein Name nicht mehr bekannt die Bewerbung: Link) Genauso Habe ich Interesse an den SCPs und das RP an der OF wie schon Erwähnt. Durch meine Garry's Mod Spielzeit: 4195H Konnte ich auch viel Erfahrung mit dem PVP System in Erfahrung bringen. Durch meine leider kurze SH Zeit konnte ich dennoch habe ich Erfahrung im Counter Raid Sammeln können
N/A
[tabmenu]Verwarnungen Keine
ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum #18541
Ausgelaufen
[FSG] N7 101 "Null"
Unerlaubte Korruption | Offlineflucht
05.06.2023 / 19:19
12.06.2023 / 19:19
Korrektureintrag Ausgelaufen
[COL] A1 474 "Ackerman"
FailRP+ | RDM+ | Trolling | Supportflucht
09.05.2021 / 12:33
23.05.2021 / 11:36
Korrektureintrag
[Chief] Wobba Wobberson
09.05.2021 / 11:37
Nie
Korrektureintrag
[Chief] Wobba Wobberson
09.05.2021 / 11:36
Nie
[Chief] Wobba Wobberson
FailRP+ | RDM+ | | Trolling | Supportflucht
Nie
Ausgelaufen
[O5-09] Misfortune
FearRP
13.04.2021 / 13:17
14.04.2021 / 01:17
Ausgelaufen
[COL] D5 474 "Ackerman"
Meta-Gaming
02.02.2021 / 12:47
09.03.2021 / 12:47
Ausgelaufen
[SSGT] N7 702 "Fox"
Meta-Gaming
01.02.2021 / 19:56
04.02.2021 / 19:56
Ausgelaufen
[CSM] D5 953 "Diamond"
FailRP | Offlineflucht
18.01.2021 / 20:19
21.01.2021 / 20:19
Ausgelaufen
[CPT] D5 389 "Triton"
RDM | Offlineflucht
11.01.2021 / 22:50
14.01.2021 / 22:50
Kurz zu meinen letzten Kick:
Ich wurde aufgrund meiner Inaktivität bei den Raids aus der Gruppe gekickt. Der Hauptgrund dafür waren meine Arbeitszeiten sowie die Sommerzeit, in der ich oft unterwegs war und meist erst abends verfügbar war. Leider kann ich an meinen Arbeitszeiten nichts ändern. Allerdings hat inzwischen die Berufsschule wieder begonnen, wodurch ich an zwei zusätzlichen Tagen mehr Zeit habe, an den Raids teilzunehmen. Außerdem ist der Sommer vorbei, weshalb ich auch generell nicht mehr so oft unterwegs bin und somit insgesamt mehr Zeit habe. Ich verstehe, wenn einige aus der SH noch zögern, aber ich möchte erwähnen, dass ich seit meinem Kick bei vielen Raids auf der Gegnerseite aktiv war und das, obwohl ich nicht einmal die genauen Raidzeiten kannte. Wenn ich diese im Voraus wüsste, könnte ich meine Zeit natürlich besser einteilen und hätte deutlich mehr Möglichkeiten, wieder regelmäßig teilzunehmen.
-
Counterprotokollierung
Counter gegen: Chaos Insurgency
Counterleitung: E6 049 "Owl" | D5 280 "Black"
Grund: SCP-1762
Ergebnis: Niederlage
Standort: Site 09
Ablauf: Haben am Anfang einen Stellungskampf gemacht, haben dann nach einer Zeit die KR, Omega und Null verloren. Wir haben auch einen Enforcer und einen Infantry gelegt. Die Tunnel Seite wurde dann gut von der CI dagegen gehalten. Haben aber 2x kleine Pushs gemacht, um den Vorraum einzunehmen. Konnten da ein paar CIler töten beim 2. Push, wurden 3 von uns gelegt. Irgendwann sind wir rüber zum grossen Tor, wurden dann gebackstabbed, haben aber beim Push viele gelegt. War am Schluss sehr knapp.
Anmerkungen: N/A
-
Guten Abend Max harald
Vorab werde ich deinen Entbannungsantrag verkürzen.
Du hast Durchsuchungsbefehle gemacht, die nicht legitim sind, bzw. mit falschen Gründen. Zudem hast du MassRDM begangen, indem du dich die ganze Zeit mit den anderen Staatsbeamten PvP-t hast, was halt einen Regelbruch ist, dadurch, dass es spät in der Nacht war. Und du hast beim MassRDM gerächt, verkürze ich ihn, nimm das als eine Chance und vergeig es nicht.
Liebe Grüsse
Fusytube
-
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alpha-1| Bewerbung von Detro Silius
[tabmenu]Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[S] Dr. Detro Silius [6/15]
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[SGT] E6 049 "Owl" [7/18]
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[OP-C] Owl [2/16]
[tabmenu]Dawan
Fusytube
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
[tabmenu]Ich spiele seit circa 3 Monaten aktiv auf dem Server.
Ich spiele täglich gegen Abend auf dem Server.
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich möche Teil der Alpha-1 [Red Right Hand] werden aufgrund von:
meiner Hohen Aktivität und meiner Guten Lernfähigkeiten denke ich das ich ein Gutes Bild als Mitglied der Alpha-1 machen würde, ich versuch stets mich zu verbessern und meine Fähigkeiten zu fördern. Ich hab schon Erfahrung im Bereich Personenschutz gesammelt durch den Job KR-Einheit. Ich lege einen hohen Wert auf qualitatives RP und versuche, dies stets zu fördern.
Ihr solltet mich Annehmen aufgrund von:
Wie schon erwähnt, meiner hohen Aktivität und meiner Erfahrung als Personenschützer, dadurch, dass ich Wert auf gutes RP lege und ich dieses fördern möchte, sehe ich mich in diesem Beruf richtig, da du viel Verantwortung trägst und ich mir sicher bin, dass ich diese Verantwortung auf mich nehmen kann. Ich bin stets respektvoll und höflich, egal wie hoch diese Person ist. Ich kenne die Aufgaben als Alpha-1. Durch die Erfahrung, die ich im RP schon sammeln durfte, weiss ich, dass die Alpha-1 für mich spricht.
N/A
[tabmenu]Verwarnungen Keine
Ausgelaufen
[FSG] N7 101 "Null"
[COL] A1 474 "Ackerman"
Korrektureintrag
[Chief] Wobba Wobberson
Nie
Korrektureintrag
[Chief] Wobba Wobberson
Nie
[Chief] Wobba Wobberson
Nie
Ausgelaufen
[O5-09] Misfortune
FearRP
Ausgelaufen
[COL] D5 474 "Ackerman"
Meta-Gaming
Ausgelaufen
[SSGT] N7 702 "Fox"
Meta-Gaming
Ausgelaufen
[CSM] D5 953 "Diamond"
FailRP | Offlineflucht
Ausgelaufen
[CPT] D5 389 "Triton"
RDM | Offlineflucht
1. Die Banliste: Ich weiss auf den ersten Blick ist die Banliste ein Schock zu meiner Verteidigung die sind alle um die 4 Jahre Alt Ich war früher wirklich das kleine zwölfjährige Kind das einfach jeden Abgefuckt hat das muss ich leider selber Zustimmen ich habe nur Scheisse gebaut und die Leute angelogen und hab mir eigentlich Nichtmal die Mühe gemacht das Regelwerk zu lesen durch den Permaban habe ich aus diesen Fehlern gelernt und hab es schlussendlich zu SAdmin auf Modern Roleplay gebracht ich behaupte bin reifer geworden, verständnisvoller und auf jeden Fall Respektvoller, Ich entschuldige mich mal für mein 12-jähriges Verhalten Ich hoffe, konnte euch da einen kleinen Einblick geben und das ihr mir da verzeiht vor allem die Leute, die mich zu dieser Zeit kennen
2. Ich habe alle Texte mit einer Rechtschreibprüfung überprüft, da ich ehrlich gesagt grammatikalisch eine Niete bin. -
1. Roleplay Name:
MTF 049 "Owl" CPL SHD Detro Silius ASG AGM Dr. Detro Silius S (ehem.) GOC-Whitesuit Owl N/A (ehem.) SH Defender Owl OP-C Site-Director Detro Silius N/A Standard Detro Silius N/A 2. Steam-ID:
2a. Discord:
fusytube
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Job des Ziffer Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Variiert Jeden Tag Unterschiedlich da meine Arbeitszeiten immer anders sind
6. Gesamte Spielzeit:
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Beruf des Ziffer-Agenten ergreifen, da mich das Konzept des Ziffer-Agenten und die Tätigkeiten interessieren. Das Spielen des Site-Directors hat mir da schon den minimalen Einblick gezeigt. Durch meine Spielzeit auf SCP:RP konnte ich auch sehen, wie die Ziffer-Agenten agieren und wie ihr Auftreten in der Foundation ist. Durch die Vielfalt, die man im Job machen kann, spricht der Beruf für mich.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Spielzeit weiß ich, was die Tätigkeiten des Ziffer-Agenten sind. Sowohl habe ich Erfahrung im Management als Site Director. Durch meine Fähigkeiten kann ich schnell Lügen rausbekommen, bin seriös und werde stets aktiv meine Arbeit durchführen. Durch das vorherige Gespräch konnte ich mich mehr darauf vorbereiten, was der Beruf wirklich in sich hatte. Durch das Feedback, das ich erhalten habe, habe ich mich verbessert und fühle mich noch bereiter als zuvor.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen zurzeit.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Eine Stellungnahme zu den Bans ist im Punkt 13 vorhanden.
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.11. RP-Story:
N/A
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten bilden das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution). Sie unterstehen direkt dem Administrator. Die Ziffer-Agenten sind eine Art Geheimdienst der Foundation. Sie sind unabhängig von irgendwelchen Hierarchien und Befehlsketten. Die Hauptfunktion von den Ziffer-Agenten ist das Auflösen von korruptem Personal der Foundation.
13. Schlussworte:
1. Die Banliste: Ich weiss auf den ersten Blick ist die Banliste ein Schock zu meiner Verteidigung die sind alle um die 4 Jahre Alt Ich war früher wirklich das kleine zwölfjährige Kind das einfach jeden Abgefuckt hat das muss ich leider selber Zustimmen ich habe nur Scheisse gebaut und die Leute angelogen und hab mir eigentlich Nichtmal die Mühe gemacht das Regelwerk zu lesen durch den Permaban habe ich aus diesen Fehlern gelernt und hab es schlussendlich zu SAdmin auf Modern Roleplay gebracht ich behaupte bin reifer geworden, verständnisvoller und auf jeden Fall Respektvoller, Ich entschuldige mich mal für mein 12-jähriges Verhalten Ich hoffe, konnte euch da einen kleinen Einblick geben und das ihr mir da verzeiht vor allem die Leute, die mich zu dieser Zeit kennen
2. Ich habe alle Texte mit einer Rechtschreibprüfung überprüft, da ich ehrlich gesagt grammatikalisch eine Niete bin. -
-
Guten Abend Mark kino
Wie Falco schon angemerkt hat, sehe ich derzeit ebenfalls keinen Grund für eine Entbannung deinerseits, da keine Einsicht oder Reue zu vorhanden ist. Deine Ban Liste umfasst ganze 35 Einträge, darunter zwei perma Bans mit dem Grund "Keine Entbannung". Trotzdem ist kein Zeichen für Reue von dir zu erkennen. Punkt 8 deines Antrags ist inhaltliche viel weniger als Punkt 7. Wenn du hier mehr Reflexion und Reue gezeigt hättest, wäre es vielleicht zu einer Entbannung oder Verkürzung bekommen. Zusätzlich hast du nicht einmal die Mühe auf dich genommen, deine richtige Steam ID anzugeben. Auch die Resonanz aus der Community zu deinem Antrag ist hauptsächlich negativ. Somit Abgelehnt. Du kannst gerne einen neuen Entbannungsantrag schreiben am 25.08.2025 (ich gebe dir extra mehr Zeit, damit du einen ausführlichen und sauberen Entbannungsantrag schreiben kannst).Liebe Grüsse
-
-
Moin brainw0922,
Wie im Teamspeak besprochen habe ich von dir einen mühevollen Entbannungsantrag, der detailliert ist und Reue zeigt. Leider sehe ich hier vor mir einen Entbannungsantrag, der in 5-10 Minuten hingeklatscht wurde. Deswegen werde ich ihn ablehnen. Du kannst in einer Woche heisst am 11.08., einen neuen Stellen. Schau, dass du vielleicht etwas Farbe mit einbeziehst. Alle Banngründe hinzufügst (heisst auch den Punkt „Keine Entbannung“). sowie deine SteamID: STEAM_0:1:929260479 mit reinpackst. Btw hast du den Punkt „FailRP“ völlig rausgelassen.
Somit Abgelehnt.
-
-
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet Fusytube
MTF 049 "Owl" LCPL SHD Detro Silius ASG AGM Dr. Detro Silius Arzt SH Owl OP-C Ehemalig GOC Unbekannt N/A Standard Detro Sillius N/A STEAM_0:1:221353660
Ich bin zurzeit 16 Jahre Alt
[tabmenu]Ich Bewerbe mich als Moderator
[tabmenu]Ungefähr 2-3 Monate wieder
Jeden Tag gegen Abend, durch meine Arbeit leider nicht früher.
Ich habe den Rang VIP ★
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ja Ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon
Ich finde den Server extrem gut. Durch die aktive Entwicklung sowie die Spielerschaft sind alleamt respektvoll und nett. Die Regeln sind gut durchdacht und einfach zu verstehen. Das Spielen auf dem Server macht viel Spass und wird nie uninteressant. Die Teammitglieder sind alle nett und ich verstehe mich eigentlich mit jedem, deswegen sehe ich mich auch im Serverteam.
Ich will sehr gerne ein Teammitglied werden, da ich gute Regelkenntnisse habe.
Ich habe Spass dabei, Leuten zu helfen, wenn sie Fragen oder Probleme haben. Dadurch, dass ich mich so gut wie mit jedem Teammitglied verstehe, würde ich gerne ins Team kommen.
[tabmenu]Ich habe, wie schon oben genannt, sehr gute Regelkenntnisse, da ich schon mehr als 5 Wochen Spielzeit habe.
Wie gesagt helfe ich extrem gerne die Userschaft bei Problemen oder Fragen.
Ich versuche, jeden Tag aktiv zu sein, solange nichts dazwischenkommt.
Durch meine Erfahrung als Superadmin habe ich sehr gute Erfahrung in Supportführung und wie man mit Befehlen etc. umgeht.
Ja, ich bin zurzeit Super-Admin auf MRP.
Nein war ich noch nicht.
[tabmenu]Soweit ich weiss habe ich keine Probleme mit Usern. Wenn schon, meldet euch bei mir.
und wir klären das in Ruhe.
Hier genau so, habe ich, soweit ich weiss keine Probleme mit den Teammitgliedern.
und auch hier sollen sie sich sonst einfach melden
[tabmenu]Nur AFK Kicks glaub.
Ich habe zurzeit keine Verwarnungen.
Ja, ich habe Banns und leider nicht wenige. Beim Punkt „Persönliche Stellungnahme“ werde ich mehr dazu schreiben.
Ausgelaufen
[FSG] N7 101 "Null"
[COL] A1 474 "Ackerman"
Korrektureintrag
[Chief] Wobba Wobberson
Nie
Korrektureintrag
[Chief] Wobba Wobberson
Nie
[Chief] Wobba Wobberson
Nie
Ausgelaufen
[O5-09] Misfortune
FearRP
Ausgelaufen
[COL] D5 474 "Ackerman"
Meta-Gaming
Ausgelaufen
[SSGT] N7 702 "Fox"
Meta-Gaming
Ausgelaufen
[CSM] D5 953 "Diamond"
FailRP | Offlineflucht
Ausgelaufen
[CPT] D5 389 "Triton"
RDM | Offlineflucht
[tabmenu]1. Die Banliste: Ich weiss auf den ersten Blick ist die Banliste ein Schock zu meiner Verteidigung die sind alle um die 4 Jahre Alt Ich war früher wirklich das kleine zwölfjährige Kind das einfach jeden Abgefuckt hat das muss ich leider selber Zustimmen ich habe nur Scheisse gebaut und die Leute angelogen und hab mir eigentlich Nichtmal die Mühe gemacht das Regelwerk zu lesen durch den Permaban habe ich aus diesen Fehlern gelernt und hab es schlussendlich zu SAdmin auf Modern Roleplay gebracht ich behaupte bin reifer geworden, verständnisvoller und auf jeden Fall Respektvoller, Ich entschuldige mich mal für mein 12-jähriges Verhalten Ich hoffe, konnte euch da einen kleinen Einblick geben und das ihr mir da verzeiht vor allem die Leute, die mich zu dieser Zeit kennen
2. Ich habe alle Texte mit einer Rechtschreibprüfung überprüft, da ich ehrlich gesagt grammatikalisch eine Niete bin.
-
Moin tayler_kaka,
Wie dir im vorherigen Entbannungsantrag gesagt wurde, sowie im Discord, darfst du erst am 05.08. einen Entbannungsantrag stellen. Schreiben
Somit abgelehnt.
-
-
Guten Abend Mettwurst,
Vorab werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen. Ich bitte dich, das nächste Mal die Situation besser zu beschreiben, da die Banngründe ziemlich schwerwiegend sind. Genauso sprechen die Troll-Tags nicht für dich. Warte noch etwas ab und schreibe dann einen neuen Entbannungsantrag.
-