0/10
Beiträge von Fusytube
-
-
Wäre wieder dabei warscheinlich mit Luxasps und Fusytube wenn die lust haben
JAMAN REIN DA
-
8/10
-
10/10
-
-
-
8/10
-
Kann man doch. Man darf sich nur nicht hoch bauen oder dort eine Base bauen. Ob du nun von deinem Kollegen mit dem Stunstick hoch gebooset wirst oder über Menschen kletterst, du darfst da hoch.
Alles gut Harrison hat mich falsch verstanden er dachte ich will da eine Base Bauen, war vorhin im TeamSpeak und hatte nachgefragt, da 2 Moderatoren gesagt hatten das ein Kollege von mir da gar nicht hoch darf. Hat sich somit auch geklärt.
-
Das Dach über dem Gerichtssaal ist Betretbar, trotz dessen ist es nicht sinnvoll,
Dass es Betretbar ist, weiß ich also das Dreiecksdach, aber es ist unnötig dies zu verbieten, dass es keinen immensen Vorteil gibt
-
meinst du dieses dreieckige Dach über dem Eingang zum Gerichtsgebäude?
Ja das Dach, das andere Dach kommst du nicht darauf
-
1. Art des Vorschlages:
Regeländerung (Ungeschriebene Regel)
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir das man die ungeschriebene Regel ändert, dass man auf das Dach vom Gerichtsall hochgehen darf bei NewExton (Natürlich ohne Prop-Climb)
3. Begründung:
Nachteile sehe ich nicht wirklich da es niemand schadet oder sonstiges
Ich habe heute erlebt, dass man nicht auf das Dach vom Gerichtsall hochgehen darf der Grund habe ich nicht erfahren, aber mir wurde gesagt es ist eine ungeschriebene Regel ich finde die ungeschriebene Regel einfach unnötig, da es keinen Nachteil gibt
4. Inhalte:
Braucht keinen Inhalt
-
0/10
-
Dann geh auf den TeamSpeak und such das Gespräch mit dem jeweiligen Moderator in dem falle Max Pasta Bangers
-
Ich würde dir empfehlen das nächste Mal einfach ein Gespräch mit dem jeweiligen Teammitglied suchen, dann wirst du auch schneller erfahren, wieso du gebannt wurdest, dann kannst du auch einen richtigen Entbannungsantrag stellen
LG Fusytube
Edit:lucasterrer der Banngrund steht da, wenn du joinen willst. Probier das Mal und trag nachträglich ein, warum es zustande kam
Vermute Stark das es Verwarnungslimit erreicht wurde da steht auch nur "Verwarnungslimit erreicht"
-
-
8/10 mein lieblings youtuber
seid wann bin ich YTber?
7
4/10
-
Hallo Stewie
Wir kennen uns schon sehr lange ich finde das du für den Posten geeignet bist da du immer nett und respektvoll mit den Leuten umgehst und gutes RP kannst deswegen bin ich auch für eine Annahme -
7/10
-
9/10
-
9/10