Guten Abend Herbert
Erstmal wie Luxaps reingeschickt hat, ist deine SteamID STEAM_0:0:636138030 Ich hab mir es bisschen überlegt und kam zum Entschluss das ich dich verkürzen werde, auf 2 Tagen. Da du in dem Monat negativ aufgefallen bist, werde ich dir nur einmal die Chance geben, das nächste Mal musst du deinen Ban absitzen oder es kommt zu einer härteren Straffe.
LG Fusytube
Heisse Immernoch "Sven"
Beiträge von Fusytube
-
-
0/10
-
7/10
-
Guten Morgen Herbert
Erstmal da du in letzter Zeit mehrmals Negativ aufgefallen bist und wie Thomas schon geschrieben hat, ist das dein 5. Entbannungsantrag diesen Monat was mir zeigt, dass du die Regeln nicht kannst oder du sie einfach nicht einhalten willst. Was mir einfach ein negatives Bild von dir gibt und da du nicht wirklich viel reue im Entbannungsantrag zeigst, werde ich diesen Entbannungsantrag Ablehnen. Schaue bitte, dass du bei der restlichen Zeit nochmals die Regeln gut durchliest, da du sie mit einer Woche Spielzeit langsam können solltest.
Wie ich schon geschrieben habe werde ich den Entbannungsantrag ablehnen!
LG Fusytube
übrigens heisse ich Sven Kotomine -
0/10
-
Hallo Stewie oder auch Luxaps
Ich kenne dich schon sehr lange und ich kenne dich dementsprechend auch gut. Ich finde du kannst gut RP und hast auch genug Regelkenntnis für den posten des Moderators. Also bin ich ganzklar für eine Annahme! -
könnte ein rust server starten hab leider aber kein rust in besitz
Würde es feiern ein Rust Server aber wenn du selber kein Rust besitzt ist es auch nicht so geil
-
Okey kommt da och was? oder beendet hätte bock darauf
-
-
Hab mir mal Rust geholt , passiert hier noch was?
-
Moin Nico
Ich kenne dich schon eine Gute Zeit du warst immer nett, respektvoll zu den anderen und warst ein guter Mod Ich wäre aufjedenfall für eine Annahme -
Hallo Eddie ich kenne dich schon sehr lange sogar bei der Zeit wo du noch Mod warst oder früher. Ich finde du bist eine Netter Respektvoller Mensch ich würde dich aufjedenfall wieder auf dem Posten des Moderators sehen also meiner meinung bin ich für eine Annahme
LG Fusytube -
Hatte das auch mal, dieses Problem lag tatsächlich daran, dass bei meinem Internetanbieter in den Einstellung die native IPv6-Anbindung verwendet wird.
Gelöst habe ich es, indem ich es auf native IPv4-Anbindung gestellt habe.
Je nach Anbieter solltest du nachgucken wie du das bei deinen Router-Einstellungen umstellst.Hat funktioniert ich danke dir für die Hilfe
-
Hallo Seid Heute Komme ich irgendwie nicht mehr auf einen GMOD Server. wenn ich auf einen Server joine und fast am Ende bin komme ich wieder zum Hauptmenu dann kommt der Link:https://gluapack.com/help/?u=h…fc1ee3a63601a48f3.bsp.bz2
Und da steht das ich den Cache von Lua und den gluapack cache löschen soll dies habe ich auch getan und es funktiniert immernoch nicht gmod habe ich auch schon 2x deinstalliert und wieder installiert sowohl den ganzen Ordner gelöscht funktioniert immernoch nicht kann mir da jemand vielleicht helfen? -
1. Steam-Name:
[MG] Fusytube
1b. Roleplay Name:
Sven Kotomine
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:221353660
3. Datum des Verlusts:
06.11.2022
4. Was ist passiert:
Server Crash
5. Verloren:
Eine Honey Badger der preis weiss ich leider nicht
6. Rückerstattung:
Eine Honeybadger
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
N/A
9. Server:
Modern Roleplay
-
War das dein einziger Warn?
Wenn nicht würden mich die anderen interessieren.
Gruß LucaIst nach dem Warn Clear mein einzigster Warn.
LG Fusytube / Dawan -
[tabmenu]
[MG] Fusytube
Ich heiße Dawan
Sven Kotomine
STEAM_0:1:221353660
Ich bin 13 Jahre Alt und werde im Februar 14
[tabmenu]Ich Bewerbe mich als Moderator auf dem Modern RP Server
Ja habe schon 175 Schweizer Franken gespendet
[tabmenu]Ich Spiele seit 3 oder 4 Wochen wieder Aktiv
Eigentlich jeden Tag 3-4 Stunden wenn nicht mehr
[tabmenu]Ich habe derzeitig den VIP+ Rang
Eigentlich jeden Tag 3-4 Stunden wenn nicht mehr
05w 5d 05h 12m 14s
[tabmenu]Ja Ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon
Ich finde den Serever sehr gut gemacht die Regeln wurden auch überlegt wieso man die reinmachen sollte,
das Spielen auf dem Server macht einfach nur Bock und man hat auch viel Spass dabei
Die Teammitglieder sowie die Spieler sind zum gross teil Nett, Respektvoll und witzig
und wie gesagt finde ich den Server vom Spielen her einfach nur gut.
Ich will sehr gerne ein Teammitglied werden da ich sehr gute Reglkenntnise habe.
Ich Spass dabei habe Leuten zuhelfen wenn sie fragen oder Probleme haben
sowohl möchte ich dem Serverteam helfen beim Moderrieren da ich schon öfters gesehen habe das nur ein Mod da ist
[tabmenu]Ich habe wie schon oben genannt sehr Gute Regelkenntnise da ich schon mehr als 5 Wochen Spielzeit habe
Ich helfe sehr gerne Leuten weiter wenn sie eine Frage haben oder ein Problem haben
Ich bin Aktiv und eingentlich jeden Tag auf dem Server wenn nichts dazwischen kommt.
Ich habe auch sehr viel Erfahrung in den 5 Wochen und 5 Tage Spielzeit gesammelt.
Nein war ich noch nicht auser auf ein Noname Server da eh niemand gespielt hat.
Nein war ich noch nicht.
[tabmenu]Soweit ich weiss habe ich keine Probleme mit Usern wenn schon meldet euch bei mir
und wir klären das in Ruhe.
Hier genau so, habe ich soweit ich weiss keine Probleme mit den Teammitglieder
und auch hier sollen sie sich sonst einfach Melden
[tabmenu]Wegen AFK aber sonst habe ich meines wissens kein Kick bekommen.
Ja Ich habe eine Verwarnung Grund von RDT | CDM
den warn habe ich am 29.10.2022 bekommen
Ich wurde schonmal gebannt Ja
Der Grund von der Verbannung war Unterlassen vom Melden bei Hacking
[tabmenu]Ja ich weiss ich bin erst 13 und ja ich hab nh Junge stimme
trotzdem Versuche ich es da ich wirklich Helfen will.
-
-
10/10
-