Entbannungsantrag von tayler_kaka

• Steam-Name:

jayjoh86

Roleplay Name:

Tayler Mezzor

Steam-ID:

STEAM_0:0:785391045

Grund der Verbannung:

Diskriminierung (N-Wort)

Bannzeit:

4 Wochen

Verwarnungen:

Keine

Admin:

Falco Bang

Was ist passiert?

Ich habe auf dem Server das N-Wort gesagt. Ich weiß, dass dieses Wort absolut nicht in Ordnung ist und dass es verletzend und respektlos wirkt. Im Nachhinein frage ich mich selbst, warum ich so etwas überhaupt gesagt habe – es war ein dummer, unüberlegter Moment, der mir jetzt selbst sehr peinlich ist.

An die Admins und die Community

Ich möchte mich bei euch entschuldigen – sowohl bei den Admins, weil ihr euch mit so etwas rumschlagen musstet, als auch bei der Community, weil ich mit meinem Verhalten für eine unangenehme Situation gesorgt habe.

Mir ist wichtig, dass ihr wisst: Das, was ich gesagt habe, spiegelt nicht meine Einstellung wider. Es war ein Fehler, und ich weiß, dass ich es besser machen muss.

Warum ich entbannt werden möchte

Ich spiele schon lange auf dem Server und habe hier viele gute Erfahrungen gemacht. Gerade deswegen ärgert es mich umso mehr, dass ich durch so eine dumme Aktion alles aufs Spiel gesetzt habe. Ich will wieder dabei sein und zeigen, dass ich mich in Zukunft anders verhalte.

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag mit viel arbeit“ zu „Entbannungsantrag von tayler_kaka“ geändert.
  • Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.