Beiträge von Fusytube
-
-
-
-
-
-
Moin Ben, ich danke dir vorab, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen Entbannungsantrag zu schreiben. Du warst im Support kooperativ und wolltest, wie du geschrieben hast, ihm sogar eine Entschädigung anbieten, was ich extrem nett von dir fand. Auf jeden Fall werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen, da du die Situation relativ gut beschrieben hast und ich auf jeden Fall Reue in deinem Entbannungsantrag sehe. Du hast zwar schon geschrieben, dass du die Regeln nochmals durchgelesen hast, aber ich bitte dich, bevor du joinst, die FailRP-Regeln durchzulesen.
LG Sven Käsekuchen Kinski
-
-
-
Bin zwar kein schwitzender Schweizer, sondern nur ein Schweizer, und es funktioniert wieder.
-
Moin,
Die Voraussetzungen sagen 7 h pro Woche. Laut MG-Teams warst du in den letzten 14 Tagen genau 1,9 h auf dem Server, was somit die Spielzeit nicht einhält. Deswegen bin ich auf jeden Fall gegen eine Annahme.
-
-
Moin,
die Voraussetzungen sagen mind. 3 Tage Spielzeit und deine jetzige Spielzeit beträgt: 2 Tage und 5 Stunden sowohl hast du in den letzten Tagen 2 Verwarnungen erhalten und bist allgemein negativ aufgefallen als auch schon von Gabriel geschrieben da sehe ich nicht ganz das du die Regeln drin hast, deswegen bin ich vorzeitig noch gegen eine Annahme.
-
Ist bei mir immernoch Offline egal ob Handy oder PC
-
1. Beschreibung:
Laut Forum ist der Teamspeak offline obwohl der Online ist
2. Auslöser:
Nix
3. Datum:
13.04.2025
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial: