Beiträge von Fusytube

1. Steam-Name:

[MG] Fusytube

1b. Roleplay Name:

Sven Käsekuchen Kinski

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:221353660

3. Datum des Verlusts:

26.01.25

4. Was ist passiert:

Server hatte Extreme Lags wurde daraufhin Gerestartet

5. Verloren:

100% Rüstung = 30'000$

150HP (durch PCP) = 35'000$

6. Rückerstattung:

65'000$

7. Beweismaterial:

Beweis

8. Zeugen:

Rhainer Stoff

Black Strohut

Frezzy Asuma

9. Server:

Modern Roleplay

Soweit ich weiß, ist die Tür unten im Woogong bei der Farm mit der Haupttür verbunden, d.h. wenn man die untere schließt, ist die obere auch zu (konnte ich noch nicht ingame überprüfen, werde ich tun, wenn wieder Newexton ist).

Ich habe es mal im Singleplayer getestet. Da funktioniert es, aber auf dem Server weiß ich nicht, ob es auch so funktioniert.

Singleplayer Clip

MRP Clip

Ist das gleiche wie ich gedacht habe

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Moin Lars,

Wir kennen uns jetzt schon eine Guten Zeit seit dem konnte ich mit dir Erfahrung Sammeln als Person Privat und im RP Ich finde dich Sympathisch, Nett und eine sehr Respektvolle Person. Deine Regelkenntnise sind auch so gut wie Perfekt sowohl du in der Nacht wo niemand On ist Modereieren kannst bist du auch am Tag Online dich als Moderator zu haben wäre eine grosse Berreicherung im Team ich würde dich gerne auf diesen Posten sehen nicht nur als Freund sondern als Teammitglied was uns im Team helfen kann

Liebe Grüsse Sven

Hallo Jonas,

zuerst hast du deine Situation geschildert und ich habe noch 2 die ich ergänzen muss 1. die RDM Verwarnung kam weil ich vor dir stand du hast dich nicht versteckt erst nach ca. 5-10 Sekunden hast du angefangen auf mich zu schießen was eine zu späte Reaktion ist dann der NLR Bruch weil du zurückgekommen bist die Tür mehrmals abgeschlossen hast und versucht hast die Drucker sowie das zerstörte Methlabore wieder zurück zu tragen.

Nun zu deinem Entbannungsantrag.

Erstens sehe ich in deinem Entbannungsantrag nicht den Punkt 8. Warum genau willst du entbannt werden, ich kann nicht erkennen, dass du es bereust, genauso wenig wie du im Support Reue gezeigt hast, deshalb werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Liebe Grüsse Sven

Ganz einfach hab es herausgeschnitten da der Kollege im Discord sagte, dass ich das mit dem (Clip es) herausnehme da du dich beschwert hast was im privaten Discord abgeht, habe ich das direkt mit herausgenommen vor allem, frage ich, mich warum du mich da mit hereinziehst ich kann ja sehr wohl nichts dafür, wenn jemand das im Discord sagt, wenn du mir nicht glaubst, kann ich gerne einen Screen schicken mit dem das ich es herausnehmen soll

Also ich weiß nicht, ob ich da richtig liege, aber Meinens Wissens ist es doch ziemlich egal was ich privat sage, oder nicht? Und Schluss endlich war ich das nicht, der das mit dem gay gesagt hat.

Ins eigene Bein schießen? Womit denn? Ich kann leider nicht kontrollieren, was meine Freunde im Discord sagen oder machen. Meines Wissens nach ist es weder verboten, jemanden zu fragen, ob er gay ist, noch zu trashtalken.

aber warum trashtalkt und diskriminiert ihr Spieler im Discord? -> siehe deinen eigenen Clip

Finde das tbh. richtig unnötig über andere Leute herzuziehen und sich dann so mit einem Clip ins eigene Bein zu schießen.

1. Benutzer:

Friedhelm Funkel Freeway

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:733123394

2. Verstoß:

RDM / JobAbuse / Koop

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

25.11.2024 gegen 0 Uhr

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Ich und Friedhelm

7. Beweise:

RDM | Medal Clip (Hat sich viel zu spät Verteidigt)

Job Abuse | Er ist nach dem Tod Job gewechselt zu SEK-Einheit (LOGS)

KOOP | Da waren noch Pflanzen und Printer von einer Person die Bürger (AFK) war und er hat sich verteidigt wie man im oberen Clip sieht, was er gar nicht dürfte