Beiträge von (Vendex)Haliba
-
-
Name der Amnestisiernden Person :
E-08 "Wolf"
Name der Degradierten Person zur D-Klasse:
[ING] Klah von Turin
Steam-ID der Degradierten Person zur D-Klasse:
STEAM_0:0:151032002
Grund:
Stören des HM, Bauen von Bomben beim Psychiater, Befehlsverweigerung
Datum und Uhrzeit: 10.02.2022 um 20:50
-
1. Roleplay-Name:
Jeff Thompson
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:185004021
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Anfang September 2021
4. Gesamte Spielzeit:
5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:
Ich möchte OOR werden, damit Ich meine Fraktion, welche mir immer am Herzen lag, besser “bemuttern” kann. Darunter zählt das Helfen neuer Wissenschaftler, neue Ideen umsetzen als auch die Fraktion im Allgemeinen besser voranzubringen. Ich bin mit dieser Fraktion aufgestiegen und wenn es sein muss, geh Ich auch mit ihr unter (Was Ich natürlich um jeden Preis verhindern werde)
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte eine Annahme in Betracht ziehen, weil mir diese Fraktion am Herzen liegt. Klar Ich bin nicht perfekt und mache auch Fehler, aber jeder der sich für Perfekt verkauft, ein Heuchler ist. Dennoch bin Ich ehrlich und werde auch zu meinen Fehlern stehen, weil das Gegenteil nur der Fraktion schaden würde. Ich bin sehr entschlossen und einfallsreich, was mir kreativere Tests ermöglicht.
7. Ziele:
- Bessere Kommunikation mit anderen Fraktionen
- Kritische Beiträge meinerseits, als auch offen gegenüber Kritik an mir
- Mehr Verantworten für AsRler und JRler (Also das wir uns mehr um sie kümmern)
- Testideen teilen, um allen ein gutes RP zu ermöglichen
- Test auf Regelmäßigkeit garantieren, damit wir so auch mehr RP Möglichkeiten haben
8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:
Banns gab es keine
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe nicht wirklich etwas anzumerken. Bei kritischen Beiträgen oder Fragen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
-
Amnestition:
Name der Amnestisiernden Person : E-08 "Wolf"
Name der Degradierten Person zur D-Klasse: [PK] Uli Unfähig
Steam-ID der Degradierten Person zur D-Klasse: STEAM_0:1:101014037
Grund:
-Respektlosigkeit gegenüber dem HM
-Missachten mehrerer Warnungen vom HM
-Rauchen einer Shisha in der FD
-Beschuldigen von FD Personal
-Bedrohen eines Allhgemeinmediziners
Datum und Uhrzeit: 26.12.2021 / 3:45
-
Name der Amnestisiernden Person : E-08 "Wolf"
Name der Degradierten Person zur D-Klasse: [PK] Treay Bisch
Steam-ID der Degradierten Person zur D-Klasse: STEAM_0:1:590143929
Grund: Bestechlichkeit-Abgeben der Keycard an Scp's-Anlügen des HM
Datum und Uhrzeit: 21.12.2021 15:30
-
Sehr geehrter Herr Crawford,
nach unserem Gespräch und einer kurzen internen Beratung hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen .
Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Bezeichnung [E-04]. Ihren Codenamen können Sie sich aussuchen.
Auf eine gute Zusammenarbeit
Im Namen der gesamten Ethikkommission
[E-08] "Wolf"
-
1.Roleplay Daten:
Name
Fraktion
Rang
Aktivität
E-08 “Wolf”
Ethikkomission
Komissar
aktiv
Jeff Thompson
Wissenschaftler
Developed Researcher
gelegentlich aktiv
Jeff Thompson
Sicherheitsdienst
Security Guard
gelegentlich aktiv
2.Steam-ID:
3.Wie alt bin Ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt
4.Seit wann spiele Ich auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang September, diesen Jahres, aktiv auf dem Server
5.Gesamte Spielzeit
6.Warum möchte Ich Mitglied der Alpha-1 werden:
Der Grund, warum Ich Alpha-1 werden möchte ist eigentlich relativ simpel: Ich war schon immer ein großer Fan von Personenschutz, das kommt daher, da in Videospielen die Wachen vom Boss oder Endgegner immer die Elite waren. Damit bin Ich der Demut und dem Respekt gegenüber des Berufs gewachsen. Außerdem ist meine Aufgabe auf einen Schwerpunkt fixiert, was mir dabei hilft, dieser leichter nachzugehen. Die Alpha-1 sind die “Creme de la Creme” und ein Teil davon zu werden, hört sich sehr “süß” an…
7.Warum sollten wir dich annehmen:
Ich habe zwar kaum Erfahrung als Kampfeinheit auf MG, habe jedoch damals auf einen HL2-RP Server eine gute Karriere als CP-Commander genossen. Außerdem lege Ich Wert auf strategische und taktische Punkte, wobei Ich auf Waffenkenntnisse keine setze. Ich besitze taktisches Denkvermögen, welches Ich mir von Kindheit an durch zig-hunderte Strategiespielen angeeignet habe. Denn wie ein Soldat einst sagte: “Ein Soldat und seine Patrone ist nur so scharf, wie sein Verstand”. Ich bin sehr aufmerksam und sehe kein Problem damit, das HM, für Zeiten ungewisser Länge, zu folgen. Abschließen erwähne Ich auch noch, dass Ich wenig Kreativität brauche, was gut ist, denn demzufolge kann Ich diesen Beruf eine längere Periode ausführen, ohne dass meine Weiten der Kreativität zum Erschöpfen kommt.
8.Habe Ich bereits Verwarnungen oder Banns:
9.RP-Story
Es gibt nur eins zu sagen:
Wer Ich bin und woher Ich komme, ist irrelevant.
Sicher ist nur: Ich bin hier. Ich bin hier um das HM um jeden Preis zu beschützen…
10:Schlussworte
Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit.
Ich verstehe jeden Zweifel meiner Qualitäten gegenüber und erkläre mich gern dazu bereit, Weiteres bei Anfrage zu erläutern.
Ansonsten gibt es nicht mehr viel von meiner Seite aus und damit überlasse Ich alles Weitere Ihnen.
Einen schönen Abend noch die Damen und Herren
-
Name der exekutierenden Person:
E-08 "Wolf"
Name der exekutierten Person:
[ING] Fausto Santo
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:564675463
Grund:
Aufnehmen von FD Informationen
Respektlosigkeit gegenüber dem HM
Widersetzung der Festnahme+
Befehlsverweigerung des HM
Mehrfach versuchte Fluchtversuche
Datum und Uhrzeit: 1:23:00 am 05.12.2021
-
Name der exekutierenden Person:
E-08 "Wolf"
Name der exekutierten Person:
Bob Stein Man
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:628159806
Grund:
Missachtet Befehle des HM
Blockiert Sicherheitspersonal
Stört Ordnung der FD durch Schliesen von Türen
Datum und Uhrzeit:
14:20 am 27.11.2021
-
1b. Roleplay Name:
Mein Charakter:
Wissenschaftler Jeff Thompson DR [7/14] Ethik-Kommission E-08 "Wolf" -------------- 2. Steam-ID:
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele jetzt seit anfang September auf dem Server.
4. Gesamte Spielzeit:
01w 2d 22h 00m
5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:
Nach langem Ringen mit dem Ziel, das GRUNDLEGENDE RP auf dem Server aufrechtzuerhalten, bin Ich wegen mangelnder Ausdauer gescheitert. Doch als OoR, wird grundlegend sowas mit Bestimmung- und Einflussmöglichkeiten, nicht mehr vorkommen. Mein Ziel ist es dabei, dass grundlegendere Testgeschehen zu unterstützen und somit einen reibungsloseren Ablauf zu ermöglichen. Schließlich haben sich das die WS nach letzter Zeit WIRKLICH verdient.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil Ich mit der Fraktion der WS etwas anzufangen habe. Ich kam auf diesen Server und wusste direkt, welche Fraktion die wichtigste ist. Ergänzend dazu, setze Ich mich, nach "Pause" von den WS, immernoch aktiv als Ethiker für Sie ein und halte auch meinen Fokus auf ihnen. Somit kann Ich die Wissenschaftler von Innen und Außen aus unterstützen. Ich kenne die Probleme der WS, nicht nur durch Gespräche mit Mochi oder anderen, sondern weil Ich auch viel Zeit geopfert habe um Tests zu inaktiveren Zeiten zu machen, damit Leute zufrieden sind. Manchmal hab Ich sogar noch das Protokoll des letzteren Test bei dem nächsten geschrieben, was mich mit dem Gefühl bestärkt, dass Ich es wirklich versuche.
7. Ziele:
- Festes RP ermöglichen
- Wissenschaftler somit stabiler und attraktiver machen
- Wissenschaftler aktiv in meine eigenen Tests verwickeln, damit sie motiviert werden
- Leitung unterstützen, durchaus mit viel Eigeninitiative
- Festigung unseres Rufes und unserer Autorität bei anderen Fraktionen
- Mitarbeit zwischen Fraktionen stärken als auch in unserer Eigenen
8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:
Verwarnungen:
3 inaktive Warns:
1. OOC im IC
2-RDM
3.RDM
(Ich stehe aktiv zu meinen Fehlern und habe daraus gelernt)
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß, dass Ich letztens sehr inaktiv war, aber Ich glaube den Grund dafür zu kennen.
Wochenlanges Bedrücken meinerseits zur leistungsstarken Grenze hat mich einfach belastet und mir somit eine Weile den Beruf verdorben. Ich glaube, aber aus meinen Fehlern gelernt zu haben, da mir die WS zu sehr am Herzen liegen diese aufzugeben. Ich weiß, dass mir ein harter Weg bevorsteht, aber auch weiß Ich, dass Ich dazu bereit bin. Seid ihr es auch ?
-
Vielen Dank für Die Möglichkeit. Natürlich werde Ich den Termin morgen um ihre gewünschte Uhrzeit wahrnehmen.
Mit besten Grüßen
Jeff Thompson -
Bewerbung für einen Sitz in der Ethik-komission
1. Roleplay Name:
RP Name
Beruf
Rang
Aktivität
Jeff Thompson
Wissenschaftler
Developed Researcher
Sehr aktiv
Jeff Thompson
Sicherheitsdienst
Security Guard
Regelmäßig
Julian Wolf
Site Director
---------------------------
Wenn möglich
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Mein Alter liegt bei 17 Lebensjahren
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Ethikkomission
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem 09.-10.09.2021, spiele Ich aktiv auf dem ScpRp Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meistens ab 16-22 Uhr bis 24-4 Uhr morgens. Dies variiert an meiner Arbeitsschicht
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit auf dem Rp Server beträgt ca. 01 w 00 d 02 h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Mein Wunsch der Kommission beizutreten, entstand daraus, dass Ich ein großer Fan von Ethik und Moral bin. Dazu bin Ich ein Mensch mit einer festen Entschlossenheit, welche sich durch gut durchdachte Gedankengänge und Unterhaltungen prägt. Ich persönlich mag die Ethik, sie ist das Wort “Gerechtigkeit” in Person und halten die Foundation davor ab “böse” zu werden. Sie sind also das, was Batman die ganze Zeit meinte, als er wegen “ Mimimi Ich bin ein Held kein Mörder”, rumheulte, nur BESSER. Die Ethik sieht es in einem weiteren Spektrum und gilt Tode gegen mehrere Tode, ein. Das fasziniert mich immer aufs Neue und Ich würde zu gern daran teilhaben. Außerdem habe Ich die letzte Woche, die Ethik mehr als Berater erlebt und hoffe dem als Kommissar, helfen zu können.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war schon immer ein fleißorientierter Spieler, welcher sich hitzköpfig gegen Kritik, von anderen stellt, was auch manchmal gegen die Ethik ging. Ich bin ehrlich und sage offen meine Meinung, wobei Ich mich an Regeln und Richtlinien halte. Mein ADHS macht mich zu einem guten Debattengegner und ein Vorteil für die Ethik wäre es, diese Stärke in mir zu sehen und diese für ihre Zwecke zu nutzen. Ich bin logikorientiert und kann angemessene Debatten führen. Wenn gut argumentiert, kann man mich auch von meinem Standpunkt innerhalb der Kommission überzeugen. Ich bin zuverlässig und halte mich an Versprechen/Abmachungen, wobei Ich auch ein starkes Engagement für meine Interessen hege. Die Ethikkommission ist natürlich eine davon.
Außerdem bin Ich ein großer Geschichtsfan, was bedeutet, dass Ich mich gerne mit menschenabscheulichen Dingen beschäftige und das in meiner Freizeit. Dazu beschäftige Ich mich oft mit der Moral darin, vorweggenommen es waren keine Psychopathen, die irgendwelche Kriegsverbrechen oder Verbrechen gegen die Menschheit unternommen haben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze 2 inaktive Verwarnungen, welche innerhalb eines Monatsabstandes passierte.
Der erst genannte ist “OOC im RP”, gegeben von Shen, bei dem wir uns bei einem Versprecher von mir als “passiert mal Fehler” abgehakt haben.
Der zweite Warn wurde am 09.10.2021 von Mochi vergeben. Dieser wird als “RDM” eingestuft und entstand indem Ich, als WS eine D-Klasse im Bunker niedergeknüppelt habe. Nach Supportgespräch mit Mochi und dem Opfer, habe Ich nach Erklärung, des Fehler eingeräumt und die Strafe als angemessen empfunden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, Ich wurde auf dem Server noch nicht gebannt. Und meine Absicht ist es auch, dies so zu belassen.
10. RP-Story:
Ich habe derzeit keine genaueren willkürlichen Vorstellungen, kann aber gerne, bei genauerer Erklärung eine RP-Story nachreichen.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer wäre die Acht. Warum ? Ich weiß es nicht, es geht um Tarnung und nicht um einen Ponyhof.
12. Schlussworte:
Da Ich nicht genau weiß, welch Kontext hier genau rein soll, überlasse Ich die Relevanz, des Folgenden, der Ethik. Ich weiß nicht, ob Ich es als WS mit manchen Ethikern vergrault habe, aber Ich habe nie Hass gegen spezifische Personen empfunden noch geäußert. Demzufolge hoffe Ich, dass niemand meinen RP Namen schlecht in Erinnerung hat, da Ich immer mich bereit erklärt habe, zu helfen, auszubilden oder um “unheilige Zeiten” ( wie es Bright sagen würde ) noch Tests versuche auf die Reihe zu bringen. Ich weiß es ist nicht viel, aber es ist alles, was eine Person im RP zu geben hat. Dazu wird dieses Dokument relativ einfach sein, da mir der Inhalt dieser Bewerbung mehr am Herzen liegt, ich hoffe sie können das Verstehen. Vielen Dank für ihr Gehör und einen schönen Abend noch.
-
Bewerbung für einen Sitz in der Ethik-komission
1. Roleplay Name:
RP Name
Beruf
Rang
Aktivität
Jeff Thompson
Wissenschaftler
Researcher
Sehr aktiv
Jeff Thompson
Contaiment Team
Contaiment Unit
Regelmäßig
Julian Wolf
Site Director
---------------------------
Kürzlich aktiv
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Mein Alter liegt bei 17 Lebensjahren
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Ethikkomission
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem 09.-10.09.2021, spiele Ich aktiv auf dem ScpRp Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meistens ab 16-22 Uhr bis 24-4 Uhr morgens. Dies variiert an meiner Arbeitsschicht
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit auf dem Rp Server beträgt ca. 00 w 05 d 08m
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Mein Wunsch der Kommission beizutreten, entstand daraus, dass Ich ein großer Fan von Ethik und Moral bin. Dazu bin Ich ein Mensch mit einer festen Entschlossenheit, welche sich durch gut durchdachte Gedankengänge und Unterhaltungen prägt. Ich persönlich mag die Ethik, sie ist das Wort “Gerechtigkeit” in Person und halten die Foundation davor ab “böse” zu werden. Sie sind also das, was Batman die ganze Zeit meinte, als er wegen “ Mimimi Ich bin ein Held kein Mörder”, rumheulte, nur BESSER. Die Ethik sieht es in einem weiteren Spektrum und gilt Tode gegen mehrere Tode, ein. Das fasziniert mich immer aufs Neue und Ich würde zu gern daran teilhaben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war schon immer ein fleißorientierter Spieler, welcher sich hitzköpfig gegen Kritik, von anderen stellt, was auch manchmal gegen die Ethik ging. Ich bin ehrlich und sage offen meine Meinung, wobei Ich mich an Regeln und Richtlinien halte. Mein ADHS macht mich zu einem guten Debattengegner und ein Vorteil für die Ethik wäre es, diese Stärke in mir zu sehen und diese für ihre Zwecke zu nutzen. Ich bin logikorientiert und kann angemessene Debatten führen. Wenn gut argumentiert, kann man mich auch von meinem Standpunkt innerhalb der Kommission überzeugen. Ich bin zuverlässig und halte mich an Versprechen/Abmachungen, wobei Ich auch ein starkes Engagement für meine Interessen hege. Die Ethikkommission ist natürlich eine davon.
Außerdem bin Ich ein großer Geschichtsfan, was bedeutet, dass Ich mich gerne mit menschenabscheulichen Dingen beschäftige und das in meiner Freizeit. Dazu beschäftige Ich mich oft mit der Moral darin, vorweggenommen es waren keine Psychopathen, die irgendwelche Kriegsverbrechen oder Verbrechen gegen die Menschheit unternommen haben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze 2 inaktive Verwarnungen, welche innerhalb eines Monatsabstandes passierte.
Der erst genannte ist “OOC im RP”, gegeben von Shen, bei dem wir uns bei einem Versprecher von mir als “passiert mal Fehler” abgehakt haben.
Der zweite Warn wurde am 09.10.2021 von Mochi vergeben. Dieser wird als “RDM” eingestuft und entstand indem Ich, als WS eine D-Klasse im Bunker niedergeknüppelt habe. Nach Supportgespräch mit Mochi und dem Opfer, habe Ich nach Erklärung, des Fehler eingeräumt und die Strafe als angemessen empfunden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, Ich wurde auf dem Server noch nicht gebannt. Und meine Absicht ist es auch, dies so zu belassen.
10. RP-Story:
Ich habe derzeit keine genaueren willkürlichen Vorstellungen, kann aber gerne, bei genauerer Erklärung eine RP-Story nachreichen.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer wäre die Zwölf. Warum ? Ich weiß es nicht, es geht um Tarnung und nicht um einen Ponyhof.
12. Schlussworte:
Da Ich nicht genau weiß, welch Kontext hier genau rein soll, überlasse Ich die Relevanz, des Folgenden, der Ethik. Ich weiß nicht, ob Ich es als WS mit manchen Ethikern vergrault habe, aber Ich habe nie Hass gegen spezifische Personen empfunden noch geäußert. Demzufolge hoffe Ich, dass niemand meinen RP Namen schlecht in Erinnerung hat, da Ich immer mich bereit erklärt habe, zu helfen, auszubilden oder um “unheilige Zeiten” ( wie es Bright sagen würde ) noch Tests versuche auf die Reihe zu bringen. Ich weiß es ist nicht viel, aber es ist alles, was eine Person im RP zu geben hat. Dazu wird dieses Dokument relativ einfach sein, da mir der Inhalt dieser Bewerbung mehr am Herzen liegt, ich hoffe sie können das Verstehen. Vielen Dank für ihr Gehör und einen schönen Abend noch.