Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Jeff Thompson

• 1.Roleplay Daten:

Name

Fraktion

Rang

Aktivität

E-08 “Wolf”

Ethikkomission

Komissar

aktiv

Jeff Thompson

Wissenschaftler

Developed Researcher

gelegentlich aktiv

Jeff Thompson

Sicherheitsdienst

Security Guard

gelegentlich aktiv

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:185004021

3.Wie alt bin Ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt

4.Seit wann spiele Ich auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang September, diesen Jahres, aktiv auf dem Server

5.Gesamte Spielzeit

6.Warum möchte Ich Mitglied der Alpha-1 werden:

Der Grund, warum Ich Alpha-1 werden möchte ist eigentlich relativ simpel: Ich war schon immer ein großer Fan von Personenschutz, das kommt daher, da in Videospielen die Wachen vom Boss oder Endgegner immer die Elite waren. Damit bin Ich der Demut und dem Respekt gegenüber des Berufs gewachsen. Außerdem ist meine Aufgabe auf einen Schwerpunkt fixiert, was mir dabei hilft, dieser leichter nachzugehen. Die Alpha-1 sind die “Creme de la Creme” und ein Teil davon zu werden, hört sich sehr “süß” an…

7.Warum sollten wir dich annehmen:

Ich habe zwar kaum Erfahrung als Kampfeinheit auf MG, habe jedoch damals auf einen HL2-RP Server eine gute Karriere als CP-Commander genossen. Außerdem lege Ich Wert auf strategische und taktische Punkte, wobei Ich auf Waffenkenntnisse keine setze. Ich besitze taktisches Denkvermögen, welches Ich mir von Kindheit an durch zig-hunderte Strategiespielen angeeignet habe. Denn wie ein Soldat einst sagte: “Ein Soldat und seine Patrone ist nur so scharf, wie sein Verstand”. Ich bin sehr aufmerksam und sehe kein Problem damit, das HM, für Zeiten ungewisser Länge, zu folgen. Abschließen erwähne Ich auch noch, dass Ich wenig Kreativität brauche, was gut ist, denn demzufolge kann Ich diesen Beruf eine längere Periode ausführen, ohne dass meine Weiten der Kreativität zum Erschöpfen kommt.

8.Habe Ich bereits Verwarnungen oder Banns:

9.RP-Story

Es gibt nur eins zu sagen:

Wer Ich bin und woher Ich komme, ist irrelevant.

Sicher ist nur: Ich bin hier. Ich bin hier um das HM um jeden Preis zu beschützen…

10:Schlussworte

Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit.

Ich verstehe jeden Zweifel meiner Qualitäten gegenüber und erkläre mich gern dazu bereit, Weiteres bei Anfrage zu erläutern.

Ansonsten gibt es nicht mehr viel von meiner Seite aus und damit überlasse Ich alles Weitere Ihnen.

Einen schönen Abend noch die Damen und Herren

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.