1b. Roleplay Name:
Mein Charakter:
| Wissenschaftler | Jeff Thompson | DR [7/14] |
| Ethik-Kommission | E-08 "Wolf" | -------------- |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:185004021
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele jetzt seit anfang September auf dem Server.
4. Gesamte Spielzeit:
01w 2d 22h 00m
5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:
Nach langem Ringen mit dem Ziel, das GRUNDLEGENDE RP auf dem Server aufrechtzuerhalten, bin Ich wegen mangelnder Ausdauer gescheitert. Doch als OoR, wird grundlegend sowas mit Bestimmung- und Einflussmöglichkeiten, nicht mehr vorkommen. Mein Ziel ist es dabei, dass grundlegendere Testgeschehen zu unterstützen und somit einen reibungsloseren Ablauf zu ermöglichen. Schließlich haben sich das die WS nach letzter Zeit WIRKLICH verdient.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil Ich mit der Fraktion der WS etwas anzufangen habe. Ich kam auf diesen Server und wusste direkt, welche Fraktion die wichtigste ist. Ergänzend dazu, setze Ich mich, nach "Pause" von den WS, immernoch aktiv als Ethiker für Sie ein und halte auch meinen Fokus auf ihnen. Somit kann Ich die Wissenschaftler von Innen und Außen aus unterstützen. Ich kenne die Probleme der WS, nicht nur durch Gespräche mit Mochi oder anderen, sondern weil Ich auch viel Zeit geopfert habe um Tests zu inaktiveren Zeiten zu machen, damit Leute zufrieden sind. Manchmal hab Ich sogar noch das Protokoll des letzteren Test bei dem nächsten geschrieben, was mich mit dem Gefühl bestärkt, dass Ich es wirklich versuche.
7. Ziele:
- Festes RP ermöglichen
- Wissenschaftler somit stabiler und attraktiver machen
- Wissenschaftler aktiv in meine eigenen Tests verwickeln, damit sie motiviert werden
- Leitung unterstützen, durchaus mit viel Eigeninitiative
- Festigung unseres Rufes und unserer Autorität bei anderen Fraktionen
- Mitarbeit zwischen Fraktionen stärken als auch in unserer Eigenen
8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:
Verwarnungen:
3 inaktive Warns:
1. OOC im IC
2-RDM
3.RDM
(Ich stehe aktiv zu meinen Fehlern und habe daraus gelernt)
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß, dass Ich letztens sehr inaktiv war, aber Ich glaube den Grund dafür zu kennen.
Wochenlanges Bedrücken meinerseits zur leistungsstarken Grenze hat mich einfach belastet und mir somit eine Weile den Beruf verdorben. Ich glaube, aber aus meinen Fehlern gelernt zu haben, da mir die WS zu sehr am Herzen liegen diese aufzugeben. Ich weiß, dass mir ein harter Weg bevorsteht, aber auch weiß Ich, dass Ich dazu bereit bin. Seid ihr es auch ?