1. Steam-Name:
-21-PoleMitPistole
1b. Roleplay Name:
-Musafa ali anhan
2. Steam-ID:
-https://steamcommunity.com/profiles/76561198436878282/
3. Grund der Verbannung:
-Support lüge ,fail rp
4. Wie lange bin ich gebannt:
-1 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
-5 verwahnungen
6. Ausführender Admin:
-freitag Fantasy
7. Was habe ich gemacht:Ich war Mechaniker⠀
und habe mein Mechaniker auto gespawnt und war verbuckt.
Cedric hat mich, also mein verbucktes auto herausgeholt (aus den anderen Autos)
Dann bin ich eine runde gefahren zurück zum Mechaniker gekommen, und habe das Mechaniker Auto gerammt.
dann bin ich weiter gefahren und ein typ stand auf der Straße. Ich habe gehupt und bin gegen ihn gefaren.
Dann hat cedric mit der Admin gun mein Auto zurück zum Mechaniker gebracht (bin vorher ausgestigen)
Dann ist ungefähr eine minute nichts passiert ich bin wieder in mechaniker Auto eingestigen und weiter gefahren.
dann wurde ich in den Support geholt und habe einen warn für Trolling bekommen und wurde somit gebannt, weil ich davor 4/5 warns hatte (habe am vorhärigen tag 2 verwahnungen erhalten).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid das ich heute und gestern ein trolliges verhalten gezeigt habe und gemerkt habe das es nicht schlau ist sich zu verhaltn. Ich habe gestern auch bereits 2 warn erhalten wegen unötigen admin ruf und FearRp weil ich mich aus den Handschellen im PD befreit habe. Mir tut es sehr leid und ich habe auch länger darüber nachgedacht was ich gemacht habe da ich erst den warn für trolling nicht eingesehn habe. Deswegen würde ich mich freuen wenn ich eine verkürzung oder eine entbannung haben könnte.