Beiträge von BlackTr1ck

Beschwerde gegen Jeri

1a. Administrator:

Jeri

1b. TS³-ID:

?

2. Verstoß:

Ich wurde in einem Support von Jeri als Missgeburt bezeichnet und mir wurde Gedroht ,, Meinen Arsch für 6 Wochen lang Wegzubannen´´ bzw. so wurde dies formuliert.

3. Deine Verstöße:

Ich habe jede glich etwas über meinen Forum Warn gefragt also von mir gab es keine Verstoße.

4. Datum:

12.05.22

5. Andere Verstöße:

Es gibt keine anderen Verstöße

6. Betreffende Personen:

Dabei waren Jeri ich und Dominik

7. Beweise:

/

Entbannungsantrag von Thomas Shakur

1. Steam-Name:

Blacktr1ck

1b. Roleplay Name:

Thomas Shakur

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:238306277

3. Grund der Verbannung:

Nlr/Beleidigung/Supportbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

30 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Diese sind mir derzeit nicht bekannt

6. Ausführender Admin:

Luca | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde im Pd erschossen und habe danach NLR gebrochen indem ich zurück zum Pd gegangen bin. Dort wurde ich dann erneut festgenommen und habe Ingame nur noch beleidigt. Irgendwann hat Luca mich in den Support gezogen wo er meinte das ich aufgrund meines Verhaltens eine Auszeit erhalten werde. Dann wurde ich zu unrecht sehr sauer und habe angefangen ihn in meiner Wut zu beleidigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wenn ich ehrlich bin, tut es mir sehr leid, was ich gemacht habe. Ich sehe meinen Fehler ein und bereue diese zutiefst. Außerdem möchte ich mich bei dem Serverleiter Luca entschuldigen dafür, dass ich ihn ohne jeglichen Grund angefangen habe ihn zu beleidigen .Ich habe bis jetzt schon viel auf dem Server erlebt und gelernt, und möchte viel mehr noch erleben und lernen. Jetzt ist mir bewusst, dass das ein Fehler war und werde das auch nie wieder tun. Ich hoffe sehr, dass ich entbannt werde oder zumindest das der Bann verkürzt wird.

garnix gemacht nur bisschen laut

anhang:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sorry tutu mir leid

wurde für one week gebännt

1. Steam-Name:

21-☁OnlyLu1ck☁

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

verwahnungslimit

6tage

6aktive

6. Ausführender Admin:

freitag | Fantasy

7. Was habe ich gemacht:

garnichts, ich bin durch die stadt gelaufen dann kommt ein zivi provoziert mich ich provoziere zurück und bekomme ein warn

(hatte 5aktive warns weil ich heute entabannt wurde)

weil ich nichts gemacht hab

1. Steam-Name:

21-☁OnlyLu1ck☁

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

verwahnungslimit

6tage

6aktive

6. Ausführender Admin:

freitag | Fantasy

7. Was habe ich gemacht:

garnichts, ich bin durch die stadt gelaufen dann kommt ein zivi provoziert mich ich provoziere zurück und bekomme ein warn

(hatte 5aktive warns weil ich heute entabannt wurde)

weil ich nichts gemacht hab

warum soll ich jz ein troll sein

Es tut mir leid das ich heute und gestern ein trolliges verhalten gezeigt habe

Und, zu meiner Zeit, bei der ich aktiv gespielt habe, habe ich dich als eine Person aufgenommen, die öfters die Regeln bricht. Hier wäre auch ein Beispiel, dass du mehrmals nur die Vordertüren im ganzen Mehrfamilienhaus gekauft hast. Außerdem bist / warst du Teil der Rammo Familie, die es geschafft hat innerhalb von mehreren Tagen eine von allen Fraktionen gehasste Gruppierung zu werden, wegen so einem trolligen Verhalten.

Rammos waren halt die heftigsten und ich habde mit den rammos übrigens angefangen

Ich halt mich doch an die vorlage also sagst du das die vorlage unübersichtig is ok

Was ich nicht verstehe ist, warum du Kritik einfach dislikest ohne irgendwie darauf einzugehen, wie z.B. Luis der nur probiert hat dir zu helfen. Nimm doch dir ein Tag Zeit die Regeln durchzulesen und nicht random Sachen zu disliken, weil soweit ich weiß bist du ein relativ großer Troll und für Supportlüge und RDM hätte man länger gekriegt (man muss natürlich auch die Support Situation beachten!).
    Ich wäre hier nichtmal für eine Entbannung oder eine Verkürzung, obwohl ich normalerweise fast immer für mindestens für eine Verkürzung bin.

Ich wäre hier nichtmal für eine Entbannung oder eine Verkürzung, obwohl ich normalerweise fast immer für mindestens für eine Verkürzung bin.

warum soll ich jz ein troll sein

ja sorry wenn ich nicht mehr weiß warum ich gebannt wurde

1. Steam-Name:

-21-PoleMitPistole

1b. Roleplay Name:

-Musafa ali anhan

2. Steam-ID:

-https://steamcommunity.com/profiles/76561198436878282/

3. Grund der Verbannung:

-Support lüge ,fail rp

-1 tage

-5 verwahnungen

6. Ausführender Admin:

-freitag  Fantasy

7. Was habe ich gemacht:Ich war Mechaniker⠀

und habe mein Mechaniker auto gespawnt und war verbuckt.

Cedric hat mich, also mein verbucktes auto herausgeholt (aus den anderen Autos)

Dann bin ich eine runde gefahren zurück zum Mechaniker gekommen, und habe das Mechaniker Auto gerammt.

dann bin ich weiter gefahren und ein typ stand auf der Straße. Ich habe gehupt und bin gegen ihn gefaren.

Dann hat cedric mit der Admin gun mein Auto zurück zum Mechaniker gebracht (bin vorher ausgestigen)

Dann ist ungefähr eine minute nichts passiert ich bin wieder in mechaniker Auto eingestigen und weiter gefahren.

dann wurde ich in den Support geholt und habe einen warn für Trolling bekommen und wurde somit gebannt, weil ich davor 4/5 warns hatte (habe am vorhärigen tag 2 verwahnungen erhalten).

Es tut mir leid das ich heute und gestern ein trolliges verhalten gezeigt habe und gemerkt habe das es nicht schlau ist sich zu verhaltn. Ich habe gestern auch bereits 2 warn erhalten wegen unötigen admin ruf und FearRp weil ich mich aus den Handschellen im PD befreit habe. Mir tut es sehr leid und ich habe auch länger darüber nachgedacht was ich gemacht habe da ich erst den warn für trolling nicht eingesehn habe. Deswegen würde ich mich freuen wenn ich eine verkürzung oder eine entbannung haben könnte.

1. Steam-Name:

-21-PoleMitPistole

1b. Roleplay Name:

-Hassan Rammo

2. Steam-ID:

-STEAM_0:0:238306277

3. Grund der Verbannung:

-verwahnungslimit

-1woche 1h 46min

-5aktive

6. Ausführender Admin:

-lea baum | Sir Trovator

7. Was habe ich gemacht:

-Ich wurde entbannt bin auf den server gekommen,

und die D-Klassen haben den D-Trackt übernommen dann gab es nach einer zeit eine nuke,

alle sind gestorben, und als sie respawnt wurden sind alle rausgelaufen in die waffenkammer.

Ich bin auch in die waffenkammer und danach in die küche.

Danach gab es eine Massen-Verwahnung und deswegen wurde ich gebannt weil ich ja gerade erst entbannt wurde.

-Es tut mir leid das ich nicht an die NRL-Regel gedacht habe.

ich möchte weiter auf sc-rp spielen weil es ein guter server ist der auch spaß macht.

In zu kunft versuche ich mich so gut wie es geht an die Regeln zu halten.

1. Steam-Name:

-21-PoleMitPistole

1b. Roleplay Name:

-Hassan Rammo

2. Steam-ID:

-STEAM_0:0:238306277

3. Grund der Verbannung:

-verwahnungslimit

-1woche 1h 46min

-5aktive

6. Ausführender Admin:

-lea baum | Luis

7. Was habe ich gemacht:

-Ich wurde entbannt bin auf den server gekommen,

und die D-Klassen haben den D-Trackt übernommen dann gab es nach einer zeit eine nuke,

alle sind gestorben, und als sie respawnt wurden sind alle rausgelaufen in die waffenkammer.

Ich bin auch in die waffenkammer und danach in die küche.

Danach gab es eine Massen-Verwahnung und deswegen wurde ich gebannt weil ich ja gerade erst entbannt wurde.

-Es tut mir leid das ich nicht an die NRL-Regel gedacht habe.

ich möchte weiter auf sc-rp spielen weil es ein guter server ist der auch spaß macht.

In zu kunft versuche ich mich so gut wie es geht an die Regeln zu halten.

Bin mir nicht mehr sicher wie viele warns ich habe.