Entbannungsantrag von Musafa Ali Anhan

• 1. Steam-Name:

21-☁OnlyLu1ck☁

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

verwahnungslimit

4. Wie lange bin ich gebannt:

6tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6aktive

6. Ausführender Admin:

freitag | Fantasy

7. Was habe ich gemacht:

garnichts, ich bin durch die stadt gelaufen dann kommt ein zivi provoziert mich ich provoziere zurück und bekomme ein warn

(hatte 5aktive warns weil ich heute entabannt wurde)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich nichts gemacht hab

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „ntbannungsantrag von Musafa Ali Anhan“ geändert.
  • Moin,

Die Aussage "Weil ich nichts gemacht habe" ist meiner Meinung nach sehr Schlecht Formuliert wenn nicht sogar Respektlos, wieder einmal Mängle ich hier an das es aussieht wie in 5 Minuten Hingewürgt, du hast noch nicht einmal freitag hier markiert oder deine Steam-ID angeben.

Ich währe dir sehr dankbar wenn du die Situation dazu genauer schildern Könntest, da mit "garnichts, ich bin durch die stadt gelaufen dann kommt ein zivi provoziert mich ich provoziere zurück und bekomme ein warn" kann glaube ich keiner außer dir was mit anfangen.

Ich bin bis jetzt Gegen deine Entbannung, bis du genau gesagt hast was vorgefallen ist, der grund dafür das ich dagegen bin ist dein Respektloses Auftreten in diesem Beitrag.

Außerdem ist das dein mittlerweile fünfter Entbannungsantrag bei Modern Gaming.

das ist Mittlerweile sein 9ter wenn man seinen Ersten und den den er Erneut geschrieben hat dazuzählt, sofern ich nicht zu dumm bin zum Zählen

Einmal editiert, zuletzt von Mysteri6 ()

• Ali-Sensei

Hat den Titel des Themas von „ntbannungsantrag von Musafa Ali Anhan“ zu „Entbannungsantrag von Musafa Ali Anhan“ geändert.
  • Zunächst herzlichen Glückwunsch (Achtung Ironie): Du hast es geschafft, am ersten Tag nach Ablauf deines letzten Bans direkt wieder gebannt zu werden. Aber nun zu deinem Entbannungsantrag: Die eine Hälfte ist gar nicht ausgefüllt, die andere sehr mager und ohne Mühe. Und der Satz "Ich habe nichts gemacht", zeigt, wie wenig Reue du zeigst und hat in einem solchen Beitrag eigentlich nichts verloren. Außerdem ist das dein mittlerweile fünfter Entbannungsantrag bei Modern Gaming. So langsam sollte man sich mal überlegen, das Regelwerk durchzulesen und sich dementsprechend zu verhalten. Da ich deine Themen im Forum inzwischen kenne, bitte ich dich, konstruktive Kritik an diesem Beitrag auszuüben, sofern du ihn disliken solltest.
    Wünsche noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik.

• Hallo jamal,

du wurdest erst eben gebannt, deswegen finde ich dass du einige Tage etwas warten solltest. Und bei deinem Antrag solltest du dir definitiv mehr Mühe geben und mehr Informationen schreiben was helfen würde diesen Antrag genauer zu bearbeiten.

• 7. Was habe ich gemacht:

garnichts,

weil ich nichts gemacht hab

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spaß beiseite, wir als Serverleitung haben uns gemeinsam dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag abzulehnen, da wir denken, dass dir eine Pause vom Server hoffentlich guttut. Wir bitten dich darum, dass du dir die Regeln gründlich durchliest und einprägst, falls du erneut auf dem Server spielen möchtest.

Sollte dein Bann / Warn jedoch tatsächlich unbegründet sein, melde dich bitte im Teamspeak-Support bei einem Co-Owner.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.