Beiträge von BlackTr1ck

1. Steam-Name:

-21-PoleMitPistole

1b. Roleplay Name:

-Musafa ali anhan

2. Steam-ID:

-https://steamcommunity.com/profiles/76561198436878282/

3. Grund der Verbannung:

-Verwahnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

-2 tage 18h

5. Anzahl an Verwarnungen:

-5 verwahnungen

6. Ausführender Admin:

-Cedric Petersen

7. Was habe ich gemacht:Ich war Mechaniker⠀

und habe mein Mechaniker auto gespawnt und war verbuckt.

Cedric hat mich, also mein verbucktes auto herausgeholt (aus den anderen Autos)

Dann bin ich eine runde gefahren zurück zum Mechaniker gekommen, und habe das Mechaniker Auto gerammt.

dann bin ich weiter gefahren und ein typ stand auf der Straße. Ich habe gehupt und bin gegen ihn gefaren.

Dann hat cedric mit der Admin gun mein Auto zurück zum Mechaniker gebracht (bin vorher ausgestigen)

Dann ist ungefähr eine minute nichts passiert ich bin wieder in mechaniker Auto eingestigen und weiter gefahren.

dann wurde ich in den Support geholt und habe einen warn für Trolling bekommen und wurde somit gebannt, weil ich davor 4/5 warns hatte (habe am vorhärigen tag 2 verwahnungen erhalten).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid das ich heute und gestern ein trolliges verhalten gezeigt habe und gemerkt habe das es nicht schlau ist sich zu verhaltn. Ich habe gestern auch bereits 2 warn erhalten wegen unötigen admin ruf und FearRp weil ich mich aus den Handschellen im PD befreit habe. Mir tut es sehr leid und ich habe auch länger darüber nachgedacht was ich gemacht habe da ich erst den warn für trolling nicht eingesehn habe. Deswegen würde ich mich freuen wenn ich eine verkürzung oder eine entbannung haben könnte.

Moin,

War der betroffene Polizist und finde wenn du einen Entbannungsantrag machst dann sag doch einfach ehrlich was vorgefallen ist: Du kamst am Cardealer zu mir hast mein Auto angepisst und Schuhe draufgeschmissen dann als ich dich wegen Sachbeschädigung inhaftieren wollte meintest du zu mir "Du dummer Hurensohn" und kurz davor hattest du schon eine Verwarnung wegen Beleidigung bekommen. Bin gegen eine Entbannung da du selbst nach einer Verwarnung noch genauso weitergemacht hast und hier auch noch lügst.

du lügst einfach genau so wie gestern

1. Steam-Name:

21-PoleMitPistole

1b. Roleplay Name:

ching chong hing hong

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198436878282/

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung, Respektlosigkeit

Permanent

1

6. Ausführender Admin:

Alex Italia | Alex Raw

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde gebannt weil ich einen polizisten ooc beleidigt habe weil er mich mehrmals grundlos in den knast gemacht hat z.B als ich einen schuh geworfen habe hat er gesagt das ich den schuh auf sein auto geworfen habe und er hat mich dann für sachbeschädigung inhaftiert und das halt die ganze zeit er hat am spawn immer gewartet und hat mich dann inhaftiert. Der admin wollte mich dafür bannen und dann hab ich gesagt das er sein maul halten soll deswegen supportbeleidigung.

weil es ein sehr guter server ist und ich da weiter drauf spielen möchte. Und mir alles auch leid tut

1. Steam-Name:

21-PoleMitPistole Keydrop.com

1b. Roleplay Name:

Hassan Abu-Chaker

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198436878282/

3. Grund der Verbannung:

verwahnungslimit

2wochen jetz noch 2 tage

5aktive glaube insgesammt 13

6. Ausführender Admin:

Friedrich Apfelschmied | niklasch

7. Was habe ich gemacht:

zu lange her kann mich nicht erinnern

Weil ich wieder auf dem server wieder aktiv spielen möchte und auch fast jeden tag im Teamspeak war und einen mündlichen entbannungsantrag machen wollte aber der admin nicht da war oder abgemeldet war

1. Art des Vorschlages:

antrag an mehr zivi plätzen

2. Beschreibung:

Wir würden unsfreuen würden wir 10-20 Leute in einer zivi Familie sein da einige von uns heute die Rammos verlassen mussten und wir schon über 20 leute sind und von denen nur 4 leute mit ihren Rammo char on kommen dürfen.

3. Begründung:

es würde sehr viel mehr spaß machen da man mit mehreren leuten sachen mach enkann.

4. Inhalte:

Ein vorteil wäre das es allen ausder Rammo familie gefallen würdedas es kein limit von 4 spielern gibt.

1. Art des Vorschlages:

Antrag an eine Fraktion

2. Beschreibung:

Wir wollen eine Fraktion auf machen die keine Gang oder Mafia ist sondern eine großfamilie. Wir wollen diese Fraktion aufmachen da es sich als zivi Familie nicht lohnt da man nur 4 leute in dieser Fraktion haben darf, und wir bereits nach einer halben stunde über 10 leute gewesen währen. Wir hätten wenig/ bis garkeine vorderungen wir würden nur gerne ein Funkgerät und eine anzeige in der Tab-Liste haben wo man sieht das wir zu der Rammo großfamilie gehören-

3. Begründung:

Der gund und vorteil ist das es mal eine neu Fraktion gibt das ist auch eine abwechslung für neue spieler oder spieler die mit anderen Fraktion nicht zu frieden sind, und es wäre die erste und einzige Großfamilie auf dem ganzen server dann hätte man so gut wie jede art von Fraktion auf dem server.

4. Inhalte:

5.wie soll die Fraktion heißen

Rammo (eine Großfamilie)

6.Was genau soll sie machen?

Geld verdinen auf illegaler wiese und den lifestyle von einer Türkischen großfamilie leben

7.Welche und wieviele Ränge soll es geben?

1. Patron

2. el patron

3. hood patron

4.experte

5.erfahren

6.Rücken

7.Anfänger

8. Läufer

8.Wo ist der Unterschied zu den anderen?

wir sind eine Türkische großfamilie die einen andere art hat, da sie nicht viel bis garnicht mit der polizei zu tun hat und kein kleinkriminelles zeug macht und nur große sachen macht wie Juwilier räube oder sehr große mengen an weed verkauft oder mit raids häuser stürmt um alles auszurauben und dabei so wenig wie möglich mit der polizei zu tun hat.

9.Was für Models?

Als Qutfits würden die zivi qutfits reichen also alle die weiße klamotten haben oder weiße jacke/hose etc*

10.Eine kurze Geschichte

Eine türkische familie die durch klein Kriminelles wie weed oder algemein Drogen verkaufen bis zu Juwilieräuben und raids hochgearbeitet hat, und dabei wenig bis garkeine polizeilichen einträge gesammelt hat die Polizei weiß in den meisten fällen das es die Familie war aber kann wegen zu wenig beweisen nichts machen und richter zeugen etc. werden vorher bestochen oder bedroht. Durch solche aktionen verdiente sich die familie nach oben und verucht weiterhin nicht aufzufallen und sehr viel geld zu machen.

1. Steam-Name:

21-PoleMitPistole

1b. Roleplay Name:

Jamal poul.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:238306277

3. Grund der Verbannung:

ich wurde wegen dem verwahnungs limit gebannt

ich wurde von kousei arima gebannt

noxh 1 tag und 8h.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

1 tag und 8h

aktiv 5

inaktiv 13

6. Ausführender Admin:

Kousei Arima XRazor28

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden gesagt er soll aus seinem auto gehen und habe ihm daür 3 sek zeit gegeben und er hat nix gemacht dann habe ich ihn erschossen ich sehe ein das ich 10sekunden hätte warten müssen

da es mir sehr leid tut und ich alle meine fehler einsehe