Entbannungsantrag von Ching Chong Hing Hong

• 1. Steam-Name:

21-PoleMitPistole

1b. Roleplay Name:

ching chong hing hong

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198436878282/

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung, Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

Alex Italia | Alex Raw

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde gebannt weil ich einen polizisten ooc beleidigt habe weil er mich mehrmals grundlos in den knast gemacht hat z.B als ich einen schuh geworfen habe hat er gesagt das ich den schuh auf sein auto geworfen habe und er hat mich dann für sachbeschädigung inhaftiert und das halt die ganze zeit er hat am spawn immer gewartet und hat mich dann inhaftiert. Der admin wollte mich dafür bannen und dann hab ich gesagt das er sein maul halten soll deswegen supportbeleidigung.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil es ein sehr guter server ist und ich da weiter drauf spielen möchte. Und mir alles auch leid tut

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Ching Chong Hing Hong“ geändert.
  • Moin,

War der betroffene Polizist und finde wenn du einen Entbannungsantrag machst dann sag doch einfach ehrlich was vorgefallen ist: Du kamst am Cardealer zu mir hast mein Auto angepisst und Schuhe draufgeschmissen dann als ich dich wegen Sachbeschädigung inhaftieren wollte meintest du zu mir "Du dummer Hurensohn" und kurz davor hattest du schon eine Verwarnung wegen Beleidigung bekommen. Bin gegen eine Entbannung da du selbst nach einer Verwarnung noch genauso weitergemacht hast und hier auch noch lügst.

du lügst einfach genau so wie gestern

• Moin,

War der betroffene Polizist und finde wenn du einen Entbannungsantrag machst dann sag doch einfach ehrlich was vorgefallen ist: Du kamst am Cardealer zu mir hast mein Auto angepisst und Schuhe draufgeschmissen dann als ich dich wegen Sachbeschädigung inhaftieren wollte meintest du zu mir "Du dummer Hurensohn" und kurz davor hattest du schon eine Verwarnung wegen Beleidigung bekommen. Bin gegen eine Entbannung da du selbst nach einer Verwarnung noch genauso weitergemacht hast und hier auch noch lügst.

Der Sachverhalt sollte eigentlich schon im Support mit Alex geklärt worden sein, somit sollte der Bann akzeptiert werden. Im Entbannungsantrag geht es darum sich zu entschuldigen und seine Fehler einzusehen und nicht darum das Fass wieder zu öffnen und sich zu rechtfertigen.

• Hallo Ching Chong

Ich würde mich mal zu deinen Entbannungsantrag äußern. Zu aller erst hast du bei den Punkt Steam-ID nicht deine Steam-ID angegeben, sondern dein Steam Profil, deine Steam-ID wäre STEAM_0:0:238306277.

Ich finde, dieser Entbannungsantrag ist dir in keiner Hinsicht meiner Meinung nach gelungen.

Du hast keine Forum-Funktionen genutzt, was kein muss ist aber es lässt dein Beitrag besser aussehen und könnte für plus punkte sorgen, da man dann davon ausgehen kann, dass du dir etwas mehr Mühe gegeben hast.

Das, was du bei Punkt 8 geschrieben hast, ist mehr als Standard und überzeugt denke ich keinen, wenn man es so leblos rüberkommen lässt.

Wenn er doch lügt, versuch doch dagegen anzukommen? Es jetzt einfach so zu behaupten bringt weder mir dir oder sonst wen was. Versuch, uns doch vom Gegenteil zu überzeugen.

Fazit, ich bin gegen eine Annahme, schreib doch bitte einen neuen besseren Antrag.

MfG Enrico

• Wenn man davon absieht, dass dein Entbannungsantrag etwas schlecht geschrieben ist, finde ich einen perma-bann dafür (sofern du nicht lügst) unberechtigt. Du solltest zwar nicht direkt entbannt werden, aber zwei Wochen Pause hätten es mMn auch getan. Sollte jedoch der Polizist Recht haben und du hast ihn als Hurensohn betitelt, wäre der Bann gerecht.

Ich bin aber nicht in der Position um zu entscheiden wer Recht hat und wer nicht.

Jedoch kann ich sagen, dass wenn du Recht hast, der Bann nicht so hart hätte ausfallen müssen, wenn aber der Polizist Recht hat, wurde hier zurecht ein perma-bann ausgesprochen

• Hallo Jamal,

du hast dich gestern ziemlich unanständig verhalten. Es fing damit an, dass du im Chat (OOC) einen Spieler als Hurensohn beleidigt hast. Außerdem hast du einige Tickets mit dem Inhalt "Chaya" erstellt (UAR). Statt dein Anliegen, das du ja hattest, zu erläutern, hast du einfach nur dieses Wort geschrieben.

Auch im Support warst du sehr respektlos. So hast du @FlexFire angespuckt und ihm gesagt, dass er leise heulen soll. Daraufhin habe ich dir gesagt, dass ich dich aufgrund von Beleidigung | Respektlosigkeit bestrafen werde. Du hast darauf bestanden, mit einem höheren TM zu sprechen. Ich habe deine Forderung akzeptiert und für dich nachgefragt, ob jemand verfügbar wäre und bekam leider keine Antwort. Dann wurde die Map gewechselt und ich holte dich wieder in den Support. Ich hab dir gesagt, dass ich dich bestrafen werde und du dich bei weiteren Klärungsbedarf auf dem TS³ melden kannst. Kurz bevor ich dich bestrafen wollte, meintest du zu mir „Junge, halt deine Fresse“ und hast den Server verlassen.

Dein Antrag ist sehr kurz und ich bin mir sicher, dass du dir kaum Mühe dabei gegeben hast. Enrico hat es ziemlich gut zusammengefasst. Du entschuldigst dich und erwähnst, dass dir dein Verhalten leid tut, jedoch antwortest du wiederum respektlos auf den Beitrag von @FlexFire.

Obwohl ich für dein Verhalten überhaupt kein Verständnis habe und obwohl dein Antrag nicht überzeugend ist, werde ich deinen Ausschluss auf eine Woche verkürzen. Du hast nur sehr wenig Spielzeit und ich möchte dir daher eine zweite Chance geben. Ich kann dir jedoch versprechen, dass ich, falls sich dein Verhalten nicht ändern sollte, nicht erneut so gutherzig mit dir umgehen werde.

Bitte nutze die verbleibende Zeit, um dein Verhalten zu reflektieren.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.