Antrag auf eine Fraktion

• 1. Art des Vorschlages:

Antrag an eine Fraktion

2. Beschreibung:

Wir wollen eine Fraktion auf machen die keine Gang oder Mafia ist sondern eine großfamilie. Wir wollen diese Fraktion aufmachen da es sich als zivi Familie nicht lohnt da man nur 4 leute in dieser Fraktion haben darf, und wir bereits nach einer halben stunde über 10 leute gewesen währen. Wir hätten wenig/ bis garkeine vorderungen wir würden nur gerne ein Funkgerät und eine anzeige in der Tab-Liste haben wo man sieht das wir zu der Rammo großfamilie gehören-

3. Begründung:

Der gund und vorteil ist das es mal eine neu Fraktion gibt das ist auch eine abwechslung für neue spieler oder spieler die mit anderen Fraktion nicht zu frieden sind, und es wäre die erste und einzige Großfamilie auf dem ganzen server dann hätte man so gut wie jede art von Fraktion auf dem server.

4. Inhalte:

5.wie soll die Fraktion heißen

Rammo (eine Großfamilie)

6.Was genau soll sie machen?

Geld verdinen auf illegaler wiese und den lifestyle von einer Türkischen großfamilie leben

7.Welche und wieviele Ränge soll es geben?

1. Patron

2. el patron

3. hood patron

4.experte

5.erfahren

6.Rücken

7.Anfänger

8. Läufer

8.Wo ist der Unterschied zu den anderen?

wir sind eine Türkische großfamilie die einen andere art hat, da sie nicht viel bis garnicht mit der polizei zu tun hat und kein kleinkriminelles zeug macht und nur große sachen macht wie Juwilier räube oder sehr große mengen an weed verkauft oder mit raids häuser stürmt um alles auszurauben und dabei so wenig wie möglich mit der polizei zu tun hat.

9.Was für Models?

Als Qutfits würden die zivi qutfits reichen also alle die weiße klamotten haben oder weiße jacke/hose etc*

10.Eine kurze Geschichte

Eine türkische familie die durch klein Kriminelles wie weed oder algemein Drogen verkaufen bis zu Juwilieräuben und raids hochgearbeitet hat, und dabei wenig bis garkeine polizeilichen einträge gesammelt hat die Polizei weiß in den meisten fällen das es die Familie war aber kann wegen zu wenig beweisen nichts machen und richter zeugen etc. werden vorher bestochen oder bedroht. Durch solche aktionen verdiente sich die familie nach oben und verucht weiterhin nicht aufzufallen und sehr viel geld zu machen.

• Nein nein nein blyat

Ich zitiere mich selbst:

Wie in jedem Faktions Vorschlag kann man das gleiche hier sagen. Man hat 4 Gruppierungen und das reicht komplett aus... Zudem ist da keinerlei Idee hinter und es gibt auch kein Richtigen Rp Hintergrund...

Bin komplett gegen diesen Vorschlag

LG Gouda

[EDIT]

Sollte den die Co-Owner eine 5 Gruppierungen implementiert wollen gibt es mehrere Vorschläge die um ein Vielfaches mehr Außerarbeit sind und zu 200% besser sind als deine Idee

• Der Vorschlag ist sehr unqualitativ und vor allem unnötig. Ich kann den Unmut verstehen, dass man nur zu viert in einer zivilen Gruppierung sein kann. Jedoch ist das hier definitiv nicht die Lösung. Ich finde zwar gerade das genaue Zitat nicht, aber ich meine mich daran zu erinnern, das Luca bereits gesagt hat, dass er von dem festen Jobsystem wegkommen will. Das hier wäre definitiv zu dem gegebenen Zeitpunkt, dass dieses "Update" kommt, besser angebracht als jetzt. Vor allem, da jetzt die höchste Priorität wohl auf dem Update liegt.

• Gut, als Fraktionsleitung lacht man über solche vorschläge mit diesen Zielen weil sie manchmal schwer umzusetzen sind. Eine Fraktion ist viel aufwand und braucht nicht nur fünf minuten zuneigung am Tag auch wenn das bei mir leider aktuell der fall ist. Sie sollte gut ausgearbeitet sein was Geschichte, Ränge und das Erscheinungsbild angeht. Ich werde mir den vorschlag mal ganz gediegen zur Brust nehmen, da ich finde neue Fraktionen eventuell interessant sein könnten.

Zum Thema beschreibung, ich finde es etwas lasch einfach eine Fraktion zu verlangen welche dazu genutzt wird mit seinen Bros rumzuchillen. Da könnte man tatsächlich auch was als Zivi machen wenn man seine möglichkeiten nutzt. Man sollte bei sowas immer auch an den restlichen Server denken. Ich kann ja auch nicht sagen das ich nur mit meinen Bros chillen will und deswegen keinen aufnehme. Macht aber für die sicht des Servers keinen sinn.

Zum Thema nutzen der Großfamilie, ich denke man könnte RP-Technisch mehr rausholen als das was ih geschrieben habt. Es gibt aktuell tatsächlich bereiche in der keine Mafia/Gang tätig ist welche man euch zugeben könnte. Sei es Autohandel indem ihr gestohlene Autos weiter- oder zurückverkauft oder eben ein Drogenkartell. Würde man sich mehr gedanken machen würden einem sicher mehr sachen in den Sinn kommen nur zu manchen sagen die Regeln nein.

Theoretisch könnte man versuchen in dem Regeldiskusionsthema von PRP RP-Technische vorteile für Zivilisten oder eure Großfamilie zu beantragen/vorzuschlagen.

Thema Ränge sehe ich etwas Kritisch. Ich würde keine Ränge wie ''Läufer'' oder ''erfahren'' nehmen. Man könnte sich wenigstens Türkische Rangbezeichnungen suchen oder diese Ränge einfach ins Türkische zu übersetzen. Als Beispiel, die Yakuza ist eine Japanische Mafia und wir tragen Japanische Rangbezeichnungen. Die Scaletta Italiänische und die Gangs englische. Da würden Türkische Ränge mehr sinn machen weil keine Türkische Großfamilie Deutsche anglizismen tragen möchte.

Punkt 8 kann mich jedoch garnicht überzeugen. Ihr habt theoretisch mit ein bisschen mehr kreativität so viele öglichkeiten euch auszuzeichnen oder zu unterscheiden. Denkt einfach daran etwas ausgefallenere und Realistischere sachen zu nutzen. Sachen die kein anderer hat oder sogar machen kann.

Das mit den Zivimodels ist auch ein Kontrapunkt. Das PD, die Mafias oder Gangs könnten euch wenig bis garnicht von normalen Zivilisten unterscheiden was für unnötige verwirrung stiftet. Auch wenn man da mit Skinplay arbeiten könnte wäre es Brainfuck. Außerdem sieht es iwie lächerlich wenn 6 Zivilgekleidetet leute vor einer Gang/Mafia stehen und denen ne Ansage machen. Ihr seht einfach nur Schwach mit den Models aus was euren Ruf den ihr euch voraussichtlich erarbeiten wollt einafch nicht wiederspiegelt.

Eine Geschichte sollte immer ein Solides Fundament sein. Das RP ist auf der Geschichte aufgebaut oder auf sie zurückzuführen. Man sollte gut überlegen wwas man darin verfasst um nach der Geschichte handeln zu können. Um ordnung im RP zu bewahren ist es immer besser eine Art leitfaden zu haben, der im fall meiner Fraktion tatsächlich relativ gut passt. Was auch interessant wäre ist wie ihr leute aufnehmt. Irgentein Ritual welches ihr anwendet was in der Geschichte verankert ist. Sowie ein Ausschluss sollte auch vorhanden sein. Ein Headshot, ausbluten oder was auch immer.

Ich fasse meine Meinung einfach mal zusammen.

Aus meienr sicht würde eine neue Gang/Mafia/Familie frischen wind bringen. Jedoch muss für diese neue Fraktion ein Stark überzeugendes Konzept geschrieben werden um das ganze mit Sinn und zweck zu erfüllen. Aktuell gebt ihr sachen an die auch andere Fraktionen machen was nicht so originell ist. Man muss schließlich auch einen Grund haben euch beizutreten oder euch zu supporten. Der ist meienr meinung nach nicht gegeben. Setzt euch vonmiraus nochmal dran und holt alles aus eurer Idee raus was ihr könnt.

Nur unter den aktuellen bedingungen wäre ich dagegen

Mit ehrenlosen Grüßen

O. Yuuto Lee

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Antrag an eine Fraktion“ zu „Antrag auf eine Fraktion“ geändert.
  • Ich habe dir ja bereits im Teamspeak gesagt, dass die Chance, dass so ein Fraktionsvorschlag angenommen wird, sehr gering ist. Der Vorschlag wirkt dazu auch noch etwas mühelos, und den meisten anderen Kritikpunkten meiner Vorredner stimme ich ebenfalls zu. Hinter eurer Idee steckt einfach nicht viel, es ist eine 08/15 Gruppierung ohne richtigen Zweck, diesen Eindruck habe ich zumindest von dem Beitrag.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.