Beiträge von CarolineMagBienen

enn du Hilfe mit Decompilen etc brauchst meld dich bei mir. Mein Discord hast du ja :)

Decompilen ist beim Skin machen gar nicht nötig :P (Manuell nötig* https://developer.valvesoftware.com/wiki/Source_Model_Skin_Editor)

Aber danke für die angebotene Hilfe <3

An sich ist schon alles fertig und weitergeleitet, es ist nur noch abwarten und Tee trinken :3

ps.
    Hier mal ein paar Bilder von den erstellten Skin, sind nur die Röcke, gibts auch jeweils mit Hose :P

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Tupac ist... für mich immer schwierig einzuschätzen gewesen.
    Auf der einen Seite kann man ihn als Troll erleben, der mit Putzkräften den Bunker runter springt.
    Auf der anderen Seite kann er wenn es zählt sehr professionell handeln und macht dann auch das Richtige.

Ich wäre auf jeden Fall für ein Gespräch, da er auch sehr viel Kompetenz zeigen kann.

Ich danke dir für die Aufmerksamkeit und die Antworten, dennoch lehne ich eine Diskussion mit dir ab, da ich das Gefühl habe, dass ich gegen eine Wand rede. (obv nicht böse gemeint)

Es ist generell schwierig eine Diskussion über subjektive Meinungen zu führen, da diese... eben subjektiv sind.

Ich würde aber tatsächlich in Anbetracht der Lage die Bewerbung zurückziehen.

Auch wenn Ich mich meiner Meinung nach in der Hinsicht gebessert habe und weiterhin die Situation sowie einige Momente meines RP verhalten bereue, scheint das noch nicht so ganz durchgedrungen zu sein.

Ich kann dazu nur sagen das man sich evtl. mal ein neues Bild von mir machen sollte und hoffentlich mit dem zumindest im Betracht das nächste mal im RP auf mich zu kommt. Ich will niemanden was böses :P

sind die Menge an Beschwerden deines Ethiker Charakters.

Eine in 3 Monaten welche nach einem klärenden Gespräch klar abgewiesen wurde? Oder meinst du die welche Ich als Ethiker veranlasst habe?

Man konnte bereits in der Situation an deinem Verhalten gewisse Charakterzüge sehen und somit ein Bild von deiner Person machen, was ich und andere Personen bereits oft von dir gesehen habe war, dass du sehr gerne unter Emotionen handelst und dann auch sehr gerne aggressiv wirst.

Dem würde Ich zum Teil zustimmen, jedoch hat sich das im Verlauf der Zeit stark gebessert.
    Das kann Ich jetzt zwar nicht beweisen, jedoch ist das meine Ansicht.

Es gar nicht darum, dich schlecht zu reden, sondern es geht darum, dass du Leute beleidigt hast weil man dich nicht unterstützt? ich war ja ebenso dabei und wurde von dir dumm angemacht. Du hast deine Strafe abgesessen, Ja das stimmt dennoch geht so ein Verhalten nicht. Mmn gehörst du nicht in die CI

Ich habe nie jemanden beleidigt weil sie meine Meinung nicht unterstützen,
    In dem Falle sind auch keine Beleidigungen gefallen, sondern am Ende eine (leere aber dennoch schlimme) Drohung von mir, wegen dieser wurde Ich gebannt, welche Ich auch selber gemeldet hatte, bzw. mein Fehlverhalten eingesehen habe, welche Ich in einem emotionalen Moment getätigt habe in der Ich meiner Aktion nicht selbst bewusst war.

Ich fände es persönlich nicht Korrekt mich Anhand einer Situation welche selber Ich sehr bereue und das bereits kurz nach dem Vorfall so zu werten.

Es ist eine Sache zu sagen es war Scheiße, eine andere meine komplette Person von der Situation abhängig zu machen.

"Dumm und komme nicht auf mein Leben klar"

Das habe ich nicht einmal Geschrieben oder gesagt?
    Für was jetzt so die Wahrheit biegen?

Ich hatte im DC entsprechend eine Auseinandersetzung welche Ausgeartet ist, das ist korrekt, diese hatte aber nichts mit Toxicity zu tun sondern hochstacheln von beiden Seiten, in dem Falle habe Ich sowie die andere Person Fehler begangen.

Ich habe dafür meine Strafe abgesessen und Ich sowie die andere Person haben sich gegenseitig entschuldigt, dieses Thema erneut aufzugreifen ist vollkommen Sinnlos und hat keinen Nutzen in dieser Bewerbung außer meinem Ruf zu schädigen.

Im Gegenteil finde Ich es Toxisch mir solche Wörter in den Mund zu legen welche gegen dich nie gefallen sind.

Es gibt nen Bug, dass Spieler ihre Hände oben haben fälschlicherweise 0.0

War vor einiger Zeit so, hab Ich aber zuletzt vor ~einem Monat gesehen, also es ist fixed ig?

Zum Vorschlag selber hab Ich nicht viel hinzuzufügen, bis auf dass Ich keine Negative Seite sehe, da es nicht wirklich platz lässt für "Abuse" bzw. ist dieser nicht möglich.
    Dadurch hätte man auch bessere Interaktion mit 1048, da es nicht die ganze Zeit "/me zeigt auf den Idioten" oder so austippen muss.

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

EthikkommissionMedizinerWissenschaftler
    (Kommissar) [E-12] Bee[OSA] Dr. Sarah Sauer[DR] Dr. Caroline Sauer (inaktiv)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:171618209

2a. Discord:

caro05.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Etwa Anfang April, bzw. ~08.04.24

6. Gesamte Spielzeit:

Beim schreiben der Bewerbung 08w 05d 017h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde gerne auch mal ein wenig vom "PvP" sehen. Ich spielte bisher vor Allem RP Berufe und hatte außer Feldsani sein nicht viel Erfahrung im PvP.
    Den noch würde Ich mich nicht als "Noob" bezeichnen, als Feldsanitäter war Ich bisher immer erfolgreich. Aber dazu eher gleich mehr.

Ich habe in letzter Zeit ab und zu mal ein Counter Raid als FS dann auch begleitet und muss sagen dass es doch ganz schön Spaß gemacht hat.

Noch als Bonus, Warum CI und nicht SH?
    Für mich ist das relativ schnell beantwortet, mir gefällt zum einen die Lore der CI mehr, sowie aber auch auf dem Server das Aussehen

Außerdem kenne Ich niemand in der SH und in der CI zumindest ein paar Leute :P

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Als FS habe Ich mich immer gut gehalten innerhalb Raids und Counter Raids, Ich weiß wo meine Aufgaben sind und wie Ich am besten unterstütze.

Ich war auch bereit in einem TO dabei und bin bis zur letzten Entscheidung drin gewesen, es hat also erst bei der End-Entscheidung gescheitert.
    Dort wurde mir sogar gesagt Ich solle mich bewerben soll dann würde das gut Aussehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ein Warn:

Inaktiv | Support-RDM | 12.07
    Sowie ein Bann:
    "Grund: Respektlosigkeit | Sanktion resultierend durch Discord" | 09.08.24

10. RP-Story:

-

11. Schlussworte:

Ich finde solche Diskussion doof da sie oft auf "Geschmack" zurück geht.

Trotzdem mal meine Meinung und Ich halte mal generellen Geschmack raus. :P

Burger haben sehr viel Variation und sind "schwerer" Schlecht zu machen, was je nach dem Bei Restaurants die... verdächtig sind praktisch sind z.B. Wenn Ich beim Döner ne Pizza bestelle hab Ich meist ne verbrannte Teigplatte mit ner Fettsuppe drauf, die Burger sind hingegen "ok" (Hab Ich beides nur beobachtet nicht gegessen xD, Beim Döner holt man Döner :P)
    Außerdem jeder kann quasi drauf machen was er will und man kann es zu seinem Geschmack erstellen.
    Es ist auch sehr viel handlicher ein Burger beim gehen oder im Park zu essen ist mMn. entspannter wie eine Pizza.

Pizza hat sicher auch Vorteile
    Aber ich finde bei Pizza ist man bei den Zutaten eingeschränkt da es einfach nicht das praktische hat "handlich" zu sein. bedeutet wenn 6 verschiedene Sache in ein Burger macht 0 Problem. Bei einer Pizza? da Rutscht doch dann eh alles runter beim essen :P

Daher Team Burger

1. Art des Vorschlages:

eher Neuerung

2. Beschreibung:

Ich hätte gerne mehr Skingruppen bzw. überhaupt Skingruppen für das weibliche HM Modell (female_01)

Derzeit gibt es dort nur den braunen Anzug, dieser ist zwar schön bietet aber keine Variation.
    Das andere Modell gibt schon mehr her (female_02), jedoch ist es bei dem Fall so die Farbe nie so rauskommt wie man möchte und immer alles gefärbt wird (läuft über das Garrys Mod Spielermodell Menü, wie bei der Kr)

Hier ein Beispiel

Externer Inhalt i.imgur.com

Zudem es bei den Männer Modells derzeit 15 Skingruppen gibt, selbst wenn jeder ein anderes wählen würde wären noch 2 übrig.

3. Begründung:

Vorteile:

- Weibliche Modells haben mehr Variation und sehen insgesamt besser aus.

Nachteile:

- evtl. Speicherplatz, da es sich aber nur um Texturen handelt bin Ich mir unsicher wie viel es tatsächlich ausmacht.

- Ist etwas Arbeit, dazu aber gleich noch mehr.

4. Inhalte:
    Hier ein Beispiel wie es Aussehen könnte:

5. Zusatz:

Ich verstehe wenn man sich für die "paar" Spieler nicht die Arbeit für die Texturen machen möchte, daher würde Ich sollte das der Grund für die Ablehnung werden, es selber machen und einen neuen Beitrag machen sobald es fertig ist. Dann mit fertigen Inhalt.

Diesen Beitrag erstelle Ich vor Allem da Ich mir nicht so eine Arbeit mache um dann abgelehnt zu werden wegen z.B. "Speicherplatz" o.ä.

Entsprechend danke fürs lesen und Ich hoffe auf sachliches Feedback c:

Und warum zum Teufel sollte das unter FearRP stehen?

Da es theoretisch bereits unter FearRP zählt, die Regel würde es nur verdeutlichen.

würde nämlich unter den ersten Satz von FearRP zählen

• Das eigene Leben hat den höchsten Wert und es muss zu jedem Preis beschützt werden.

Sehe es ähnlich allerdings ist dein Vorschlag ein wenig überspitzt.

Du kannst ja gerne eine andere Lösung vorschlagen wenn du es ähnlich siehst, mir ist gerade zumindest keine andere Alternative eingefallen die es bessern würde.

Das Gas ist eigendlich nur dazu da um den Körper auf langer sicht zu schaden oder SCP-035 zu Kooperation zu zwingen

Das stimmt so nicht, wenn du das als Ws machst wirst du sanktioniert.

Eigendlich ist das ok so, weil SCP-035 eigendlich nicht durch Gas sterben kann, I mean er ist eine Maske ihm ist es doch latte ob der Körper lebt oder Tot ist.

Das ist zwar mehr oder weniger korrekt, aber da sind Lore Technisch Kugeln ihm genauso „egal.“

Zu dem aber auch nicht definiert ist was für ein Gas es ist wenn es z.B. etwas zersetzendes bzw. ätzendes ist, sollte es schon beträchtlichen Schaden anrichten.

Es geht hier vorallem um die Praxis das Personal nicht unnötig die Zelle betreten muss.

Ich bin generell eher ein „Feind“ der Flagge, aber Ich kann mit dieser einen Stunde leben, gerade auch weil es während den Raidzeiten ist.

90% der Zeit wenn Ich RP führen möchte (Während der Raid Zeit) und das MTF benötige läuft der Abend so in etwa ab (Flagge ausgenommen)

a. Raid (obv. während der Raid Zeit)

a1. 30min debrief

b. breach

c. counter raid

c1. debrief 2 Electric Boogaloo

d. nächster Raid.

d. debrief 3

e. Breach

g. kaum noch MTF da

Die wenigen die da mal antworten sind leute die gejoined sind nachdem die Leute für den Counter Raid los sind bzw. nach dem Raid oder welche die Gestorben sind beim Counter Raid.

Da wünsche Ich mir nicht noch mehr Flagge dazu, der Zeitplan ist sowieso schon ziemlich voll.

Sehe an sich keine Nachteile, die Kr darf eh nur auf Befehle hören, daher wüsste Ich nicht warum es nicht alle Funks bekommen könnte. (Muss ja im MTF bzw. MTF/CT sein ausser es wird anders gesagt)

Inwiefern das nötig ist, ist ein anderes Thema

Aber gerade die Testbereiche bieten mehr Möglichkeiten die Kr zu nutzen, was schön für Kr Spieler ist. Ein wenig mehr Variation wie „nur“ Personenschutz kann ja nicht Schaden.