Pizza oder Bürger? Was ist eure Meinung ich freue mich sehr auf eine Antwort!
( Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 64 Zeichen lang sein.)
Pizza oder Bürger? Was ist eure Meinung ich freue mich sehr auf eine Antwort!
( Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 64 Zeichen lang sein.)
Normalerweise immer Team Burger
Nachdem mein guter Freund Leo Percy aber vor ein paar Tagen die folgende respektlose Burger-Bestellung erhalten hat, bin ich zu Team Pizza konvertiert.
Wenn man die Thematik, bzw. die Qualität beider Speisen immer auf dem selben Niveau hält dann würde ich immer Burger vorziehen.
Wenn man sich zwischen Mac Donald Burger und Pizza aus ner guten Pizzeria entscheiden müsste, versteht sich von selbst, immer das hochwertigere essen.
Ich finde solche Diskussion doof da sie oft auf "Geschmack" zurück geht.
Trotzdem mal meine Meinung und Ich halte mal generellen Geschmack raus. :P
Burger haben sehr viel Variation und sind "schwerer" Schlecht zu machen, was je nach dem Bei Restaurants die... verdächtig sind praktisch sind z.B. Wenn Ich beim Döner ne Pizza bestelle hab Ich meist ne verbrannte Teigplatte mit ner Fettsuppe drauf, die Burger sind hingegen "ok" (Hab Ich beides nur beobachtet nicht gegessen xD, Beim Döner holt man Döner :P)
Außerdem jeder kann quasi drauf machen was er will und man kann es zu seinem Geschmack erstellen.
Es ist auch sehr viel handlicher ein Burger beim gehen oder im Park zu essen ist mMn. entspannter wie eine Pizza.
Pizza hat sicher auch Vorteile
Aber ich finde bei Pizza ist man bei den Zutaten eingeschränkt da es einfach nicht das praktische hat "handlich" zu sein. bedeutet wenn 6 verschiedene Sache in ein Burger macht 0 Problem. Bei einer Pizza? da Rutscht doch dann eh alles runter beim essen :P
Daher Team Burger
Schwierige Debatte.
| * | Pizza | Burger |
| Pro | -verschieden Variationen -gibts in tk auch -authentisch auch in Deutschland aufzufinden -preistechnisch gut -unendlich viele möglichkeiten -ein krasses teiggame (käserand und so) | -saftig -man kann das fleisch grillen, anbraten usw. -bei jedem biss haste alles im Mund -unterwegs genießbar -jeder kann den anders essen -> individueller als pizza wo man bsp. 50/50 machen muss -Veganes fleisch schmeckt frfr auch gut -soßengame ist zu wild |
| contra | -Schneiden fuckt ab -Pizza Hawaii (🖕pappen) -selbstgemacht kann man ez verkacken | -kleckern ist die hölle -viele zutaten kaufen -beim selbst machen schrumpft das fleisch erstma um 42,271818% -> brot fleisch ratio kackt rein |
| fazit | Schmeckt auf Feiern besser weils simple ist und jeder mags | Burger fetzt mehr wenn man dazu lecker Bierchen hat und die Burger frisch grillt |
Meine Meinung: Ich mag Burger mehr. Ich mag einfach das fleischige mit der Salat, Zwiebel.. Kombi. Eine Pizza kann aber auch gut sein und ich bin ein Fan von beidem.
In München in dem „Taste my Burger“ gibt es einen Burger mit Erdnussbutter und Bananen (mit Fleisch usw) der fetzt extrems (wer dafür disliked ist L)
Ich vermisse die Dinger schon miese
Guter Burger > Gute Pizza
Schlechter Burger < Schlechte Pizza
Team Pizza
Wieso nicht beides zusammen?
das Patty vom Burger ist halt manchmal dog weil es abrutscht bei Pizza ist halt dog zu schneiden weil messer einfach ganzen käse mitnimmt aber für mich ist da der Burger A Tier
Team Pizza