Beiträge von CarolineMagBienen

Hey, Ich kann das Beweismaterial nicht einsehen bzw. Scheint dort kein richtiger Link hinterlegt zu sein.

Edit: Habe mich vertan, Ist nur der falsche Imgur link, man muss da immer den Quellen link angeben, dass es hier im forum direkt angezeigt wird.
    Deiner -> https://imgur.com/a/6lPC26M
    Richtiger -> https://i.imgur.com/cxkHB6f.jpeg

Das kann man so bekommen:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Denke nicht dass das Ergebnis hiervon ändert aber, Ich dachte zumindest die Hilfe anbieten sollte man :)

Bro bitte las es doch einfach sein las mich doch einfach versuche nh Chance zu bekommen schreib einfach das du da gegen bist und gut ist ich will jetzt auch nicht streiten aber es nervt halt unnormal und ist komplett unnötig du hast ja schließlich gesagt das ich eine Gefahr darstelle für andere nutzter du bist dagegen gut ist will jetzt nicht weiter diskutieren Punkt

Bro habe es in irgendeiner Hinsicht verneint das ich gebannt wurde ? Nein also bitte ich dich sowas nicht zu schreiben man merkt das du mich provoziert willst ein Streit provozieren möchtest

Solltest du so auch im Support reagieren wenn jemand etwas anfechten oder seinen Standpunkt darlegen möchte, wäre Ich nicht gern im Support mit dir.

In dem Sinne bin Ich dagegen

Wäre denke Ich sinnvoll diese Fragen zu beantworten.

Ich muss sagen es sollte nicht für FD Personal gelten.

D-Klassen sind oft viele und oft laut, daher ist es sinnvoll auch mit R ankündigen zu können.

Aber kann man eine PK nicht einfach einen normalen Call geben?

Ich finde eine solche Kommunikation sollte durchaus verlangt werden können.

Mir wurde im Support erklärt das diese Regel für alle gilt, was für mich nicht klar Nachvollziehbar

Und das hier finde Ich auch problematisch.

Es steht ganz klar dort das es für DK gilt.

Dürfen wir nun auch PK erschießen die im Vent sind?

(Da es nicht im Original Beitrag ist. Zitat aus dieser Regel: "Der schädigende Einsatz des Schlagstocks (Rechtsklick) darf vom Sicherheitsdienst gegen D-Klassen verwendet werden [...]")

Ich halte mich mal generell neutral zum Vorschlag

Eine Idee die mir aber in den Sinn kam wäre das evtl. eine Tasche eine einmalige verschleierung gibt.

So gesehen einmal wirst erwischt -> Tasche kaputt und dann ist die nächste Durchsuchung wieder normal.

So gesehen eine einmalige "get out of jail" Karte.

Könnte man diese nicht evtl droppen können

Und dann diese jedoch auf die Person beschränken.

Also nur die Person die es droppt kann es wieder aufheben. (Ähnlich wie es bei essen möglich ist einen Besitzer zu wählen)

Somit kann man es dann zerstören, aber man hat keine Probleme durch das aufheben des Funkgeräts von anderen. (Im Sinne von falls es einen Programm mäßigem Grund geben das man es nicht fallen lassen kann.)

raids gehören zum rp ist halt ein raid ? und craids gehören auch zum rp es passieren halt maximal 2 raids das is jz nicht viel und krankheiten sind nur relevant wenns um 008 geht und sonst nicht und ein raid und ein 008 breach sind was besonderes weil sie nicht so oft vorkommen genau so wie ein erdbeben nicht so oft vorkommen soll

Da muss ich dir leider wieder sprechen

Erstmal muss man sagen Tests benötigen oft viel Vorbereitung und nehmen somit eine lange Zeitspanne ein.

Krankheit ist ein Problem wenn der DT Betroffen ist da dort dann es zwar nicht unmöglich ist DK zu bekommen aber schwieriger da diese getestet werden müssen usw.

Raids gehören dazu können sind aber vor allem ärgerlich da bei einem CRaid man selten seine Sicherheitskräfte zusammenbekommt

Und da bei alle dem keine Breachtimer reset wird, wird man dann von einem Breach unterbrochen. Das ist zumindest so meine Erfahrung als WS wenn man mal was größeres vorhat wie ne Zelle zu putzen.

Ich halte mich zu dem Vorschlag eher neutral aber das wollte ich mal ansprechen

Das jetzt im Nachhinein so darzustellen, als hätte ich aus Eigeninitiative oder aus „Unglaubwürdigkeit“ erneut einen Antrag gestellt, ist schlicht falsch. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, sich vorher korrekt zu informieren, statt Annahmen als Fakten zu verkaufen

Hiermit verfasse ich als stiller Leser und Beobachter die Situation von dem Entbannungsantragsteller!

???

Kann doch keiner wissen was du gesagt bekommst außer man ist einer der Personen verantwortlich dafür.

Das sei aber nur mal nebenbei erwähnt.

Zum eigentlichen Punkt:

Veränderung passiert nicht von heute auf morgen, und sie beginnt nun mal mit Einsicht und Reflexion.

Diesem möchte ich deutlich widersprechen

Den ja sie passiert nicht komplett von heut auf morgen, aber sollte man doch eigentlich davon aus gehen das wenn man dagegen arbeitet man zumindest nicht weiter so viele Strafen sammelt?

Wir reden hier ja auch nicht über eine kurze Zeitspanne sondern Monate Zeit sich zu ändern.

Die wenigen Verwarnungen und den einen Bann den Ich hatte bei SCP waren auch auf Grund von Impulsivität.

Doch nach dem Bann ist mir das nie wieder passiert.

Ich hatte immernoch Probleme, doch hat mir der Bann ganz klar gemacht dass es so nicht weitergeht weswegen ich mich lieber Situationen entzogen habe bevor es eskaliert in der Zeit in der ich mich bessere.

Ich habe den Chat benutzt und dabei das Wort [AKT] „Kaka“ geschrieben, obwohl ich eigentlich „Kakao“ schreiben wollte. Das war ein Schreibfehler und nicht absichtlich so gemeint. Als ich anschließend meine Hose heruntergezogen habe, wollte ich lediglich auf die Toilette gehen.

Also du wolltest "Kakao" schreiben und dann auf die Toilette gehen in dem du die Hose runterziehst?

War das bevor oder nachdem du auch in einer Kabine gehockt hast?

Ich empfinde zwar die Dauer des Bannes übertrieben, aber "auf die Toilette gehen" ist der unnötigste Teil eines RPs das es gibt.

Ich wüsste davon keinen Mehrwert außer zu Trollen.

(Damit gemeint das tatsächliche ausspielen davon. Nicht um ein AFK gehen RP getreuer zu machen)

Vor allem wird das Verhalten einfach mit "es war ein Missverständnis" abgegeben anstelle dazu zu stehen.

Du gibst deine Waffe weiter, wissend, dass sie ansonsten verschwindet, weil du dir einen Vorteil durch das Wechseln des Jobs ermöglichen möchtest, da du erneut ausbrechen möchtest. Oder verstehe ich das falsch?

Aber wo ist es denn ein Vorteil erneut auszubrechen?

Ich sehe das nicht anders wie wenn ein MTF eine Waffe jemanden weitergibt um den Beruf zu wechseln.
    Es geht nur um eine nette Geste nicht darum sich einen Vorteil zu verschaffen.

Wäre das nicht etwas. Was man einfach den Fraktionsleitungen Vorschlagen sollte?

Ich verstehe nicht was die Teamleitung da für eine Invulvierung benötigt.

Aber um mal zu Meinung zu kommen denke ich dass es eher zu kompletten Chaos führt.

Es gibt dafür einfach zu viele Offiziere.

Alle Fraktionsleitungen wäre schön eher denkbar, denke aber das es dafür auf Dauer nicht genug Redebedarf bzw. Themen gibt.

z.B. wenn ein Teammitglied SCP-087-B oder den Geist im Klassenraum spielt

Diese Beispiele sind Sinnlos, da dort die Teammitglieder im Invis sind, und sich deutlich unterscheiden von dem Lieferdienst der hier ja vor allem als Punkt voran gebracht wurde.

Wenn man diese SCPs mit einem Skin verkörpern würde könnte man dies auch als SCP Job einführen, ist nur nicht sinnvoll da dies für das SCP keinen Sinn ergibt.

Da sind Sie teilweise missinformiert, es ist so das bei normalen Lieferungen z.B. wenn was aufgebaut werden muss usw. das mit dem SD abgesprochen werden muss und neu dazu das HM/KB über die Lieferung informiert werden muss sonst darf der Lieferant garnicht rein oder muss vorher vom KB überprüft werden.

Dazu gibt es keine Regeln, also kann man das auch nicht garantieren.

Wenn es jedoch Verbesserungsvorschläge gibt, bin ich immer offen dafür aber es ist keine Lösung einfach zu sagen das die Ware vor dem Gate kommt und das wars.

Nun ja, eigentlich schon, man liefert es dort ab und das CT kümmert sich um den Transport, sind ja schließlich genau für solche Sachen da.
    Ist sogar besser für das RP mMn. da es den normalen Spielern etwas gibt anstelle eines teamspezifischen Berufs mehr Ausweitung.

Ich hab dies auch so gemacht als Ich noch Moderator war.

Ich gab eine Box und diese wurde transportiert von dort an war das CT verantwortlich.
    Diese konnten es dann öffnen etc. und Ich habe es im Invis entsprechend angepasst.

Ebenso möchte ich anmerken, dass das "Logistics Department" im entferntesten Sinne eher als Lieferdienst also für die Logistik da sein sollte.
    Bedeutet dieses sollte bei einem Test keinen Platz haben. DHL hilft mir zumindest auch nicht meine Möbel aufzubauen.

Sehe da eine mögliche Übernutzung des Eventberufs.

Im Sinne von dass ein Moderator für jeden Kram in den Event Beruf geht.

Meines Verständnis nach sollte dieser eigentlich nur für Events verwendet werden, also organisierte und geplante Events welche dann skins etc. Gesetzt bekommen.

Sollte man einen anderen skin, aus welchen Grund auch immer, benötigen kann man sich doch genauso für diesen Zweck in den Beruf setzten oder nicht?

Sollte es auf ein simples "es soll gut ausschauen wenn ich dem WS Sachen für den Test bringe" sollte man evtl. eher überlegen einen Teamjob wie früher die Sekretärin zu implementieren mit einem sinnvollen skin.

Für mich heißt nämlich Event Job, Event und nicht WS braucht ein Prop.