Entbannungsantrag von Abdell Aziz

• 1. Steam-Name:

hallo12345678219

1b. Roleplay Name:

JobsSHDMTFCTService-PersonalTechnikerDklasse
    NamenManu AzizWounderCamo WaliHerr JistiTrüffel KäseAbdell Aziz
    Rang[SGT]"SPC"CI[HA][MST]/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:933793522

3. Grund der Verbannung:

E-RP Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen und 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

33 inaktive und 0 Aktive

6. Ausführender Admin:

Richter am Richten | MrsFinja

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Chat benutzt und dabei das Wort [AKT] „Kaka“ geschrieben, obwohl ich eigentlich „Kakao“ schreiben wollte. Das war ein Schreibfehler und nicht absichtlich so gemeint. Als ich anschließend meine Hose heruntergezogen habe, wollte ich lediglich auf die Toilette gehen. Dabei hatte ich keine andere Absicht und wollte niemanden irritieren oder etwas Falsches darstellen.

Es tut mir sehr leid, wenn mein Verhalten missverstanden wurde oder jemanden gestört hat. Das war nicht meine Absicht. Ich achte in Zukunft besser darauf, wie ich mich ausdrücke und verhalte. So etwas wird nicht mehr vorkommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil mir mein Fehler bewusst ist und ich daraus gelernt habe. Es war keine böse Absicht, und ich verstehe jetzt, warum mein Verhalten falsch verstanden werden konnte. Ich möchte mich an die Regeln halten und respektvoll mit dem Chat umgehen. Der Chat ist mir wichtig, und ich würde ihn in Zukunft korrekt und verantwortungsvoll nutzen. Ich hoffe sehr, dass ich noch eine zweite Chance bekomme.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Abdell Aziz“ zu „Entbannungsantrag von Abdell Aziz“ geändert.
  • Vielleicht ist Manu manchmal ein Tollpatsch, aber nicht jemand mit bösen Absichten, meines Empfindens nach. Eine zweite Chance könnte man ihm gönnen#

• Ich habe den Chat benutzt und dabei das Wort [AKT] „Kaka“ geschrieben, obwohl ich eigentlich „Kakao“ schreiben wollte. Das war ein Schreibfehler und nicht absichtlich so gemeint. Als ich anschließend meine Hose heruntergezogen habe, wollte ich lediglich auf die Toilette gehen.

Also du wolltest "Kakao" schreiben und dann auf die Toilette gehen in dem du die Hose runterziehst?

War das bevor oder nachdem du auch in einer Kabine gehockt hast?

Ich empfinde zwar die Dauer des Bannes übertrieben, aber "auf die Toilette gehen" ist der unnötigste Teil eines RPs das es gibt.

Ich wüsste davon keinen Mehrwert außer zu Trollen.

(Damit gemeint das tatsächliche ausspielen davon. Nicht um ein AFK gehen RP getreuer zu machen)

Vor allem wird das Verhalten einfach mit "es war ein Missverständnis" abgegeben anstelle dazu zu stehen.

• Soweit ich mitbekommen habe, hast du einen permanenten Bann von Tron erhalten. Oder verwechsele ich dich da?

Nein, du verwechselst mich da ich hatte mal vor langer Zeit ein perma aber das war versehentlich

Ich habe „schmeißt Kakao auf 999“ geschrieben, weil es vorher ein Gespräch über Kakao gab. Als ich dann [AKT] verwendet habe, habe ich zu schnell geschrieben und versehentlich „Kaka“ statt „Kakao“ geschrieben. Mit „der Hose“ wollte ich eigentlich andeuten: [AKT] zieht die Hose runter. Das war also nur falsch formuliert.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von wesker._.ma1n mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• D-9150 Abdell Aziz (D-Klasse) schrieb im Gruppenchat: /akt nimmt bissen so0e und steckt es in 999 rein

D-9150 Abdell Aziz (D-Klasse) schrieb im Gruppenchat: /akt fast Lex an "nicht perwers" !!!!!!!!!!!!!!!!!!

D-9150 Abdell Aziz (D-Klasse) schrieb im Gruppenchat: /akt zieh hose runter

D-9150 Abdell Aziz (D-Klasse) schrieb im Gruppenchat: /akt zieht hose hoch

[SSGT] Manu Aziz (Sicherheitsdienst) schrieb im Gruppenchat: .!menu Ban Hugo perma reason ist kacke

Das sind Auszüge aus deinen Logs, kannst du dich dazu äußern?

Einmal editiert, zuletzt von MrsFinja ()

• Moin, ich weiß nicht was .!Menu Ban Hugo perma reason ist kacke damit zutun hat.

Und wenn du mal in den Texten guckst die ich geschrieben habe dann wüsstest du es und das mit .!Menu Ban Hugo ist Kacke das wir Spaß gemacht haben und es ein den Gruppen Chat des SHDs geschrieben haben ich frage mich aber warum du jetzt Gründe rausziehst die nichts mit meinem Bann zutun haben.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von wesker._.ma1n mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

der Grund für deine Verbannung war „ERP | Trolling“. Ich habe deine Logs selbstverständlich noch einmal geprüft, dabei ist mir auch die von dir angesprochene Zeile aufgefallen. Dass es sich dabei um Spaß gehandelt hat, kann ich mir durchaus vorstellen, allerdings bleibt dabei ein fader Beigeschmack.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.