Ich bin Deutscher
Like.
Ich bin Deutscher
Like.
Bestimmt ein Mitläufer, Nachmacher von einer anderen Bewerbung.
Bewerbung als Owner
OT: Asfaltho ist wohl jemand den Nex kennt und Gecko ist
Meiner Meinung nach könnte man eine andere Vorgehensweise machen, sprich nicht gleich "Bättälärräst" einführen sondern vielleicht wenn überhaupt es ausgeglichen machen. Um ein Beispiel zu nennen: Ninjaschwert macht wieder One-Hit (Ohne Rüstung) und "2-Hit" mit. Aber es zu verbieten wäre wahrscheinlich eine zu "Radikale-"änderung.
OT: Nicht direkt @N1ghti, da es im "RP-RL-Fall" an den Erben seiner Sachen überschrieben worden wäre, da es sowas aber natürlich nicht in DarkRP gibt, wird es gepfändet und alle Illegalen Sachen Konfisziert.
Ich denke das BFH für Battelfield Hartlinie steht
Du hast halt Aufmerksamkeit gesucht und da hast du sie, bitteschön.
Ich habe noch nie ein besseres Selbstzitat gesehen.
Die Tatsache das du versuchst dich hier zu retten indem du sagst
zu meinem Trolling hier
ist (meiner Meinung nach) nur eine Wiederspiegelung deines Verhaltens. Dies sah man wenn du wie hier Leute als "Kiddies" (der Begriff ist nicht gefallen aber klar erkennbar) oder gleiches darstellst, selbst aber ein eher unreifes oder "Kiddie-"haftes verhalten an den Tag legst. So erinnere man sich als man in der Shoutbox sah wie ein User namens Gecko seinem Unmut Kundtat indem er sagte es solle bitte ein mod kommen da hier Kiddies rdm( oder sowas). Später waren dann die Typischen Rage Anzeichen zu sehen wie Beleidigungen und vortäuschen von Unbekümmertheit und das man selbst über sowas stehe. Leider fällst du hier wieder in diese Muster wie so oft (Sei es Ingame oder sonst wo). Deshalb beschwöre ich dich und auch andere nichts dergleichen zu oder um diese Thema zu Posten, da dies ja wohl kein Platz für solche Kleinkriege sind, sondern die Verabschiedung eines netten Mitglieds.
Und wieder mal ist leider die Zeit gekommen, wo sich ein sehr guter Spieler, Moderator, fake Support..... etc. sich abmeldet. Noch viel glück bei deinem/eurem Projekt.
Als einer der Zeugen bzw. einer der mit gebaut hat werde ich kurz das gebaute erläutern.
Im erstem Stockwerk (Screenshot Sicht) kann man von einer Treppe (Die ungefähr bei der kleinen Barrikade vorne endet) hoch, er steht gerade mit dem Rücken zur Wand als er beschossen wird. Allerdings kann man wenn man nur etwas weiter vortritt schon alles von dem Herren Lukas sehen. Demnach hat er sich völlig frei entschieden eine schlecht Position zu wählen sprich, er hätte ihn treffen können mit einem Schritt nach vorne.
Ich habe ihm gesagt das ich die Strafe zunächst einmal lächerlich finde und das kein Mensch 300 Sekunden lang sich die Regeln durchließt.
Ich empfinde das schon als leicht provokant, da du selbst indirekt sagst das das Strafmaß an das er sich zu halten hat lächerlich ist. Zudem wenn du die Regeln nicht durchließt musst du mit solchen Strafen rechnen.
Hier muss ich @JeswiCan in Schutz nehmen, da dein Verhalten mehr als Provokant ist. Das du dann gebannt wirst ist kein wunder.
Als jemand der dich schon so ein, zwei, VIEL mal gesehen hat, bin ich gegen deine Entbannung, da ich dein Verhalten für nicht mehr (er-)tragbar hielt. Du schriebst an einer stelle
Ich würde gerne Entbannt werden da dieser Ban meiner meinung nach zu Schnell/Unüberlegt/Ohne möglichkeit die Situation zu Klären von Statten gekommen ist
allerdings ist dieser Bann alles andere als unüberlegt gewesen, da sich viele im Team einig waren das du diese Auszeit brauchst (mich eingeschlossen). Zudem war er auch nicht schnell oder so, da du viel zu oft wegen deiner Rumdiskutiererei auffällst und alle Lücken versuchst auszunutzen.
Dies lässt sich beispielsweise beweisen, wenn die Logs anderes als die Person sagen.
Permanent, da Support-Lüge etc. so geahndet wird.
Admin/Supportsitzungen
Vergehen während eines Supports: Verwarnung mit Titel „Support-X“ und Bann (Perm.)