Entbannungsantrag von Tool

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • 1. Steam-Name: [Tool]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:128667973]

3. Grund der Verbannung: [Respektlosigkeit und Diskutieren in Supports + Ausnutzten von Grauzonen der Regeln]

4. Wie lange bin ich gebannt: [7d]

5. Ausführender Admin: [Lufthansa Kundensupporter]

• 6. Was habe ich gemacht: [Als ich einen Propweg aus 1x1 Props gebaut habe meinte Lufthansa es wäre zu dünn daraufhin fragte ich was den die mindestgröße sei und obwohl ich es immer dicker machte meinte er immer zu sagen es sei zu dünn.Dann meinte er ich wäre Respektlos und Diskutiere in Supports wobei ich mich zu denn Supportanlässigen Vorwürfen versuchte zu Rechtfertigen und meine meinung zu solchen Vorwürfen zu erwähnen, hätte ich jedoch gewusst das man nicht einmal vorher mit Lufthansa reden kann sondern direkt gebannt wird wenn man kurz AFK ist hätte ich schon noch einmal gerne darüber geredet.]

• 7. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich würde gerne Entbannt werden da dieser Ban meiner meinung nach zu Schnell/Unüberlegt/Ohne möglichkeit die Situation zu Klären von Statten gekommen ist.]

Mit vielen grüßen Tool

Einmal editiert, zuletzt von Tool ()

• Als jemand der dich schon so ein, zwei, VIEL mal gesehen hat, bin ich gegen deine Entbannung, da ich dein Verhalten für nicht mehr (er-)tragbar hielt. Du schriebst an einer stelle

Ich würde gerne Entbannt werden da dieser Ban meiner meinung nach zu Schnell/Unüberlegt/Ohne möglichkeit die Situation zu Klären von Statten gekommen ist

allerdings ist dieser Bann alles andere als unüberlegt gewesen, da sich viele im Team einig waren das du diese Auszeit brauchst (mich eingeschlossen). Zudem war er auch nicht schnell oder so, da du viel zu oft wegen deiner Rumdiskutiererei auffällst und alle Lücken versuchst auszunutzen.

• da sich viele im Team einig waren das du diese Auszeit brauchst (mich eingeschlossen).

Wenn sich deiner meinung viele aus dem Team einig waren dann nen mir bitte die namen von diesen Personen. (Ausgeschlossen dir und Lufthansa)

Da ich nämlich Mike,Andi(Mod) dazu gefragt habe und sie sagten ich seie ihnen nicht Negativ aufgefallen und Andi(Co-Owner) mir auf Steam dieses Nachricht geschrieben hat :

[MG] Andi: ich, Andi und Pixle haben sich enthalten soweit ich weiß

2 Mal editiert, zuletzt von Tool ()

• Ich melde mich auch mal . Zur sache wir das Team wo ich nicht mehr drin bin haben demokratisch über deine Auszeit abgestimmt und haben darmals die Entscheidung in Anwesenheit von Andi abgemacht. Dazu muss ich sagen das der Ban mehr als überlegt war . Dazu haben wir dir die Chance gegeben und haben dich während der Diskussion hochgemovet , da du aber nicht geantwortet hast sind wir zur Entscheidung gekommen es zu machen . Dazu war ich einen tag nachdeinem bann und übernächstentag für dich abruf bar du hättest mich nur anschreiben müssen und wir hätten drüber reden können . Da schon von manchen Teammitgliedern dein Respektloses verhalte aufgenommen wurde haben wir uns entschieden dir die Auszeit zu geben. Was mich nur wundert du hättest mich immer anschreiben können und auch dein Entbannungsantrag im forum stellen "aber ne lass mal warten bis er weg ist dann werde ich eso entbannt" Ich finde das du aus deinen Fehlern nie lernst und es nie bereust was du gemacht hast . Du versuchst grade den Fehler bei anderen zusuchen und nicht bei dir selber . Ich finde denk mal über deinen Fehler nach und bereue sie zum erstenmal. Ich finde dein Verhalten war zu dem Zeitpunkt unmöglich und du hast mit mir rum diskutiert um ja nicht einzusehen das es ein fehler von dir war . Jedenfalls hoffe ich mal das du einsicht zeigst und deinen Fehler bereust.Ich und Alex haben es veranlasst und in der Abstimmung haben wir uns dafür entschieden. Wir haben uns ü er die Banlänge unterhalten und sind zu einer woche gekommen wo auch der Andi. dafür war.

Edit : Hier nochmal das Ergebnis der Abstimmung

Für: Ich , Alex und Andi.

Enthaltung : Pixel und Lone_Wolf

• Andi (Ex-Co-Owner) wollte nicht teilnehmen.

2 Mal editiert, zuletzt von Lufthansa Kundensupporter ()

• Ich kann sehr wohl meine Fehler einsehen und bereue auch vieles aber das du mir direkt so eine unterstellung vorwirfst :

"aber ne lass mal warten bis er weg ist dann werde ich eso entbannt" das finde ich einfach frech ich habe soetwas nie erwähnt und hoffe nicht das du so von mir denkst wenn ja das bin ich sehr enttäuscht das leute so über mich denken.
    Und was du noch geschrieben hast das mehrere Teammitglieder mein Verhalten aufgenommen haben dann würde ich gerne mit denn Entsprechenden Person drüber Reden was ich Falsch gemacht hätte (Ausgeschlossen Aleks Dawn weil du ja mit ihm denn Ban Veranlasst hast)

Zum Edit von Lufthansa: Ich habe Andi (Moderator) selber im TS dazu gefragt er sagte er wollte sich enthalten aber du meintest ihn einfach als Stimme dazu zu Rechnen.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Tool“ zu „Entbannungsantrag von Tool“ geändert.