Entbannungsantrag von Torben Fischfreund

• 1. Steam-Name: lautet filmbirkelp

1b. Roleplay Name: lautet nach dem namen

[Torben Fischfreund]

2. Steam-ID: die id lautet

76561198310525525 oder STEAM_0:1:175129898 welche ihr braucht weiß ich nicht

3. Grund der Verbannung: [koop]

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche Bann Dauer

5. Anzahl an Verwarnungen:

zirka 6 inaktive 0 glaube [ich entschuldigung ich weiß das nicht genau also hoffe das das nicht so schlimm ist]

6. Ausführender Admin:

Der George Senior | Georg Senior

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem Gefängniswärter Kooperiert und ich war Dieb und dann hat er mich festgenommen dann hat er mich unten zur Staatskasse mit genommen sie aufgeschlossen und mich dann das Geld der Staats Bank nehmen lassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne Entbannt werden weil es nicht okay war was ich getan habe und mein Fehler bereue und weil ich sehr Sehr gerne auf dem Server spiele es würde mir eine Riesen Freude erteilen wenn ich Entbannt werde

2 Mal editiert, zuletzt von MG_Filmi ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Torben Fischfreund“ geändert.
  • Hey!
    Es wäre schön, wenn du möglicherweise die Abstände zwischen den verschiedenen Punkten reduzieren könntest, da diese sehr groß sind. Als Beispiel kannst du es wie im Beispiel unten im Spoiler machen (einfach drauf klicken)

Außerdem wäre es auch noch gut, wenn du den letzten Punkt noch mehr detaillierst, also probiert dort zu sagen, dass dir wirklich was am Server liegt, weil beim jetzigen Zeitpunkt sieht es nach 5 Minuten Arbeit aus

• Hi,

du hast schon im Support die nötige Einsicht gezeigt. Dein Entbannungsantrag ist jetzt auch nicht schlecht geschrieben. Aus dem Grund wirst du entbannt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

~Georg

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.