Beiträge von Scryptex | Yasin

Hey Veith Hart,

Eine allgemeine Information, ich möchte mich eigentlich ungern in diese Situation einmischen, aber trotzdem war ich leicht interessiert.

Somit erfolgte dann der Einblick in die Logs. Dort konnte ich feststellen, dass du im OOC gut provoziert hast. Die Dinge die Du geschrieben hast, muss ich glaube ich nicht erwähnen, da du selbst weiß was.

Kommen wir nun zu der eigentlichen Situation. Fange ich mal mit dem Dieb an. Du kannst nicht die Spielweise von John schlecht reden, wenn sein Kollege dich raidet. John kann ja nicht seine Gedanken / Aktionen von seinem Kollegen kontrollieren und er selbst hat ein eigenen Menschenverstand, welchen er ausführt.

Allerdings geht die Sache mit dem Hit mMn. auch nicht klar. Nach einem verlorenem Raid zum Auftragsmörder zu wechseln, um dann seinen Kollegen im Sprachchat zu sagen (ist eine Vermutung), dass er einen Hit auf dich geben soll, geht garnicht.

Zu der Beschwerde:

Die Beschwerde ist wirklich gut und mit Mühe ausgefüllt worden, jedoch hättest du doch auch erst ein TS³ Gespräch mit John aufsuchen können um es "friedlicher" lösen zu können.

Schlussfolgerung:

-Dieb hatte keine Schuld, Spielweise ist trotzdem unangebracht, da Sie dich die ganze zeit fokussieren.

-Johns Sache ging auch nicht klar, sollte er aber wirklich nicht die Intention haben sich zu Rächen, ist es nicht schlimm. Da er aber direkt danach wieder Gangster wurde, hatte er keine Lust den Job wirklich auszuüben und hat somit Jobabuse | NLR-Bruch (da er sich versucht hat zu rächen) begangen.

-Deine Provokationen waren ebenfalls sehr unangebracht und du solltest in Zukunft solch ein Verhalten unterlassen. (Vor allem in der Bewerbungsphase)

Persönliche Stellungnahme:

Ich Finde beide Seiten haben falsch agiert. Das bewusste fokussen auf dich ist kein Verhalten, welches man an den Tag legen sollte.

Ich entscheide nicht über diese Beschwerde und wollte nur meine "eigene" Meinung dalassen.

Ebenso wollte ich sagen, dass ich mich auf keine Seite von irgendeinem von euch stelle und behandle diese Situation Neutral.

Edit:

Hatte mich oben verschrieben ich meine, dass John die Gedanken seines Kollegen nicht kontrollieren kann.

1. Steam-Name & ID

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Roleplay-Name

[tabmenu]

3. Die Aktivität:

[tabmenu]

4. Rang und Spenden

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Mikrofon

[tabmenu]

6. Punk 9, 10 & 11

[tabmenu]

7. Erfahrungen in Teams?:

[tabmenu]

8. Probleme mit Spielern/Teammitgliedern

[tabmenu]

9. Kicks, Verwarnungen und Banns

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Tabmenü von meruhna inspiriert

Hab wie gesagt leider keine Beweismittel, musst mir in dem Fall einfach glauben. :*

Verguckt habe ich mich auf jeden fall nicht.

Der Fehler ist mir schon einige male passiert wenn ich ehrlich bin, hatte aber nie einen Beitrag dazu geschrieben.

1. Beschreibung:

Folgender Fehler:

500k im Blackjack gesetzt, 21(Blackjack) bekommen und nur 750k Gewinn erhalten.

Beim Blackjack wird der gesetzte Betrag verdreifacht, in diesem Falle ist dies aber nicht passiert.

2. Auslöser:

Ein Auslöser ist mir nicht bekannt.

3. Datum:

03.03.2022

5. Beweismaterial:

Beweismaterial habe ich leider nicht zur Verfügung, sollte aber Nachweisbar sein.

1. | Steam-Name:

Scryptex

1b. | Roleplay Name:

Yasin Bangers

2. | Steam-ID:

STEAM_0:0:169325283

3. | Grund der Verbannung:

Ich wurde Aufgrund Tryharding | Spielverhalten gebannt

4. | Wie lange bin ich gebannt:

Gebannt wurde ich für 1 Woche, dieser gilt noch für

6 Tage und 3 Stunden

5. | Anzahl an Verwarnungen:

Die Anzahl meiner Verwarnungen beträgt 4 Inaktive, jedoch bin ich mir

bei der Anzahl nicht ganz sicher.

6. | Ausführender Admin:Mauro Senior | Mauro

7. | Was habe ich gemacht:

Zuallererst möchte ich mich für diese Tat entschuldigen. Mir war in diesem Zeitpunkt nicht bewusst, was für Konsequenzen dieses Vergehen haben könnte.

Kommen wir nun zum genannten Vergehen:

Meine Kollegen und Ich haben vielen Spielern den Spielspaß genommen, indem wir reingetryhardet haben. Beispiel zu diesem Tryharden wäre, dass Wir

einen Staatskassenraub nur gemacht haben, um Kills zu bekommen. Ebenso haben wir Tötungen provoziert und deren Reaktionen genutzt, um diese Spieler dann "Regelkonform"

zu töten. Das Leute unsere Namen genannt haben, wenn die Frage: "Wer die größten Tryhards sind" in den Raum kam war mir nicht bewusst. Uns wurde gesagt, dass durch uns

die Spieler Offline gingen. In diesem Moment wurde mir klar, wie man mit solch einem Verhalten, andere Spieler abfucken kann.

8. | Warum möchte ich entbannt werden:

Mit diesem Bann wurde mir mal wieder bewiesen, wie viel Spaß ich an diesem Server habe. Das Spieler wegen mir / meiner Gruppe, keinen Spaß mehr am Server haben, tut mir sehr leid und wird nicht wieder vorkommen. Es war äußerst dumm, da es einfach nur eine Lose-Lose Situation war. Die Spieler verlieren ihren Spaß durch uns und wir können nicht weiter auf dem Server spielen. Wenn der Zeitpunkt kommt, an dem Ich wieder auf den Server kann, werde ich ein besseres Verhalten anlegen. Zuletzt entschuldige ich mich nochmals bei den Spielern, deren Spielspaß ich genommen habe. Ich kann Euch vergewissern, dass dies nicht nochmal vorkommt. Somit hoffe Ich, dass ich wieder auf dem Server spielen kann, falls nicht kann ich dies auch verstehen.

MfG.

Yasin

1. | Steam-Name:

Scryptex

1b. | Roleplay Name:

Peter Burghardt, man kennt mich jedoch als Yasin Og Italia.

2. | Steam-ID:

STEAM_0:0:169325283

3. | Grund der Verbannung:

Ich wurde Aufgrund meines Spielverhaltens gebannt.

4. | Wie lange bin ich gebannt:

Gebannt wurde ich für 4 Wochen, jedoch geht der Ban beim

jetzigen Zeitpunkt noch für 3 Wochen und 1 Tag.

5. | Anzahl an Verwarnungen:

Derzeitig habe ich 5 inaktive Verwarnungen und 0 aktive Verwarnungen.

Ausführender Admin                                                    Grund                                                    Datum                                                 Zustand                    
    Zerox Senior FailRP 28.01.2021 Inaktiv
    Pepe Von Ringstätten NLR-Bruch 28.01.2021 Inaktiv
    Fix Von Ringstätten RDM | NLR-Bruch 31.01.2021 Inaktiv
    Georg Senior NLR-Bruch 5.02.2021 Inaktiv
    Mika Senior Trolling 10.02.2021 Inaktiv

6. | Ausführender Admin:

Anthony Senior | @mark272 

7. | Was habe ich gemacht:

Was ich nun Schreibe tut mir äußerst Leid und wird nicht wieder getan. Ich habe mich bei der Person ebenfalls schon Entschuldigt und wie diese schon

gesagt hat, hoffe ich, dass wir nicht als Feinde auseinandergehen. Kommen wir nun zu der Sachlage:

Es fing alles damit an, das die Person ( Ich weiß nicht ob ich den Namen nennen darf ) eine Sache getan hat, die ich sehr "uncool" fande.

Dies war aber schon das Erste was ich falsch gemacht habe und zwar hatte diese Person nur ihren Job gemacht. Ich jedoch war einfach zu Dumm

um es zu checken. Somit hat die Person etwas gutes für das Team gemacht, ich aber fand dies nicht gut. Meine Reaktion auf diese Tat

war einer der dümmsten Sachen, die ich je machen konnte. Ein paar aus meiner Familie waren aufgrund dieser Tat sehr Toxisch, ebenso meine Wenigkeit

und haben uns somit entschieden die Person vom Server runterzumachen. Sogesagt wollte ich diese Person mobben obwohl ich eigentlich nicht

wirklich was gegen diese Person hatte. Im gegenteil, ich finde sie sogar korrekt. Aber es ist dann im nachhinein Leider so gekommen wie es gekommen ist.

Ich gehe nochmal härter ins Detail:

Ich habe die Person runtergemacht, indem ich über sie gelacht habe, auf dem Server gefocused habe, sie runtergemacht hab und ihn Beleidigt habe.

Normalerweise bin ich auf keinsten so eine Person, ebenso verabscheue ich solche Menschen.

Was oder Wer mich in diesem Zeitraum zu solch einer Person gemacht hat, weiß ich leider nicht.

Die Tat der Person:

Ich bin mir nicht Sicher ob ich dies schreiben darf, obwohl es überhaupt nichts schlimmes ist. Aber Teaminterne Sachen

gehören denke ich nicht in einen öffentlichen Beitrag. Falls die Person oder die Teamleitung nichts dagegen hat, könnt ihr mir per Konversation schreiben und

ich erzähle es euch.

8. | Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hab mir überlegt, ob ich wirklich die 4 Wochen einfach abwarten soll, da ich diesen Ban wirklich bereue und diesen auch verdient habe.

Aber ich hab in dieser Woche festgestellt, das MRP zu meinem Alltag geworden ist und ich viel Spaß am Server habe.

Die meisten denken jetzt auch wahrscheinlich das ich eine eklige und toxische Person bin, aber dies verstehe ich vollkommen, wenn man solche

Sachen liest, denkt man es halt. Ich kann nur aus meiner eigenen Sicht sagen, dass ich auf keinen fall so eine Person bin.

Als letztes wollte ich mich nochmal bei der Teamleitung entschuldigen und ebenso nochmal bei der Person.

Mobbing gehört nicht in die Community und solch einer Art wird von mir nicht nochmal vorkommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum die Tabelle so weird aussieht, weiß ich leider selber nicht.

Ebenso bin ich nicht mehr in der Italia Familie drinnen, also wird im Entbannungsantrag

nicht die Familie Italia gemeint.

Hey Jacob,

Ich will mich nicht hier wirklich großartig einmischen aber du schreibst gefühlt jeden zweiten Tag

ein Entbannungsantrag. Vielleicht würde dir mal wirklich diese Auszeit helfen, indem du

die Regeln während der Freizeit liest. Ich will dir also mit diesem Kommentar wirklich nichts Böses.

Ich schreibe ihn nur, da ich der Meinung bin, dass dir die Auszeit helfen würde.