Beiträge von Henry Banane

1. Roleplay-Name:

MTF E6 Matrix PVT

066 Spagheti

1b. Realer-Name

Henry

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:588092587

2b. Steam-Name

SI☈S₳L₳ⱮI

2c. Wie alt bin ich

14 23.5.2008

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich glaube Seid Ehm Januar 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

in der woche von 13/16 uHR bis 22 Uhr und am Wochen Ende/Ferien von 8-23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

1w 5D 15h 20m

4b. U-Time:

https://ibb.co/X31KLv7

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Weil Ich mal was Ausprobieren Will wo vor ich noch sehr schüchtern bin und auch war die andere seite Wollte ich auch die ganze zeit schon kennen lernen weil es villeicht auch mal interessant ist Gegen die FD mal zu sein Mit scps zusammen Zu arbeiten Sie zu retten Und auch mal öffters Zu raiden und ich wollte wie gesagt schon ständig Zur einen Anderen Goi Und ich habe und werde Mich mit der sh Lore Durchlessen damit ich Gut bescheid weiß über die Sh .

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mich noch Weiter durchlese In der Sh lore die FD Richtig Zerstören will Scp "entführen" möchte und ich Neue Freundschaften Schließen Möchte und ich Wieder Sehr Hart Angefangen haben (täglich) auf dem server Zu zocken und ich mehr aktiver werden möchte Und Wieder am spaßigen Rp Teilnehmen möchte Und gucken möchte wie ich mich so als Serpants Hand schlage. Ihr solltet mich dazu annehmen Weil ich Sehr gut Mit menschen Umgehen kann Und verhandeln Kann Weil ich Auch Mich Im Gegenteil Zu vor ein paar monaten Besser verhalten kann und Ich auch sehr Sehr Gerne Mal rumschreie Aber Ich dann versuche Niemanden damit zu belästigen oder das rp Dadurch zu beeintrechtigen.

7. RP-Story (freiwillig)

In Rp storys Bin ich garnicht gut

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Job Assaults

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Momentan Nicht aber Vor dem Reset Der Bans und warns schon

10. Persönliche Stellungnahme:

Hallo ich bin henry 14 Jahre alt Und mag Schießen Und crocks Ich hoffe euch Hat der Bums Hier gefallen

Kurzer Hinweiß Ich werde Die U-time Gleich ebend Nach reinstellen da ich rp machen musste

eine frage habe ich dazu gabs den beweise oder sowas Ähnliches weil z.b.: wäre ich jetzt die person die sich hier drum kümmert müsste meines wissens einen beweis dafür bekommen (Video beweis) ich weiß aber nicht ob das ganz stimmt aber woher kannst du denn dann im support beweisen wenn du kein beweis haben solltest oder hatten solltest ob der call überhaubt gemacht wurde oder nicht also ob er dich wirklich veraten hat es kann ja auch jemand anderes gewesen sein und nicht die person die das ticket erstellt hat ?

hallo Torben ich muss sagen auch wenn ich nicht mehr so oft auf MRP spiele, das du echt ein sehr großes problem hast mit kritik weil ich wurde weil ich dir meine meinung zu anderen oder zu dir gesagt habe hast du mich immer gebannt oder gekickt auf deinem discord.

Die zweite sache ist das ich weiß das wenn dir was nicht passt an einer person beseitigst du diese oder die sachen in dem du gerne mal rum schreist oder die person auch gerne mal beleidigst und das finde ich auch nicht sehr Gut.

Also ich bin definitiv Dagegen aus den Gennanten gründen

1. Kontakt:

Steam Name: [TDN] Sirsalami

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Allgemeinmedic Rang: O MTF RANG: Privat

4. Ziele:

Geiles Rp machen Und die Leute zum spaß haben Bringen Und einfach 066 nach der Lore Zocken, Ich habe sehr viel Erfahrung mit SCP 066 ich kenne seine Lore in und auswendig

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/tCVMQhp

6. Wurde ich bereits gebannt:

7 bans Habe ich Aber Unterschiedliche Gründe (der admin wollte mir diese nicht nennen)

7. Wann spiele ich in der Woche:

eigentlich So gut wie immer

8. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe euch gefällt die Bewerbung Und ich wünsche Euch eine schöne Woche und Bleibt Gesund wir wollen ja Covid-19 los werden :D Bye!

Das Finde Ich auch so Gut Mark Aber Beim SCPRP System Gibts Kein alk Und Sowas Das Bissle Doof Und auch Bissle Wenig auswahl

Das Wäre Auch Geil Geile idee König Aber Das Problem Ist Das Es dann einen Festen Standpunkt Dafür geben Muss

1. Art des Vorschlages:

Ein Zusätliches Oder Ein neues Koch Zeros System Was ich Gut Fürs Rp finden Würde

2. Beschreibung:

Der Koch Sollte RIchtig Kochen Können Fürs Rp Finde ich und Deswegen Ein neues Koch system Von zeros

3. Begründung:

Auch Wenns dark rp ist Finde ich sollten Die Köche Wie in realife Kochen Können Das Verbessert Wieder Das rp Und das Koch Rp. Ich glaube Das man damid Auch neben Bei farmen Könnte

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/mark…masterchef-cooking-script

1. Steam-Name: [] Sirsalami

1b. Roleplay Name:

Henry Ghüntersen, Matrix

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199136450903

3. Grund der Verbannung:

Rpflucht oder Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 3 Tage jetzt aber nur noch 2

5. Anzahl an Verwarnungen:

19 Glaube insgesamt

6. Ausführender Admin:

[E-01] Brom | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde Von 3 Führungspersonalen Geholt Und dann Bin ich Einfach vom Server Gegangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weils Das ganze Mir leid Tut Ich mache Sowas Normaler Weise Nicht und Ich war An dem tag ein bissle genervt Weil ich Schon Bei der MTF wieder Auf Privat Gedemotet Wurde war ich deswegen zimlich mad Und das war ganz mein fehler es Tut mir leid ich möchte Das Ich Sowas nie mehr Tuen Und Ich Habe Das Rp dardurch So zusagen Geschrottet Und das tut mir Echt Leid Ich hoffe ihr verzeit Mir für diesen Fehler Und ich war auch zimlich Im stress Da ich diese Woche 4 Arbeiten Geschrieben Habe ich hoffe Ihr versteht Das also das mit den arbeiten Aber auch Dann Hätte ich das nicht An euch Ablassen Sollen. Schönen Tag an Alle noch

Hallo Joey Ich hatte Ja gerade Den Vorschlag Mit der alpha-9 gemacht Du hast ihn Abgelehnt Weil Es die alpha-9 Mal gab und Die sigma-2 Lambada Jetzt Gibt Aber die Einheiten Habe doch Ein Vollig anderes Aufgaben Gebiet Die alpha9 Kommt nach Dem Alle Also e11 Oder sigma Verkakt Hat und Nicht Das Aufgaben Gebiet Nur der Lambada HÄ

1. Art des Vorschlages:

Eine Neue Sonder/Notfalleinheit Unzwar Die Alpha-9 (last hope)

2. Beschreibung:

Die Alpha-9 (last hope) Ist eine Einheit Die nach Dem Alle Gescheitert Ist auch Die e11 / Lambda -9 Verkakt Hat Die fd Zu verteigen oder alles Zu recontainen. Die Alpha-9 Ist Mehr Gebildet Als Sonst eine Einheit Sie sind Mit starken Waffen Und Allen Recontain Metoden Bewaffnet Ich Meine nicht sowas Wie minigun Ich meine Eher Mgs, Sie Sollen Vor Dem Warhead Auch versuchen Alles Zu recontainen Damid Nicht immer Direkt Nach dem Die e11 Nicht Gewonnen Hat Der Overcharge Gemacht Wird Das Nervt Mich zum teil auch ein bissle.

3. Begründung:

Da Mich Wie gesagt Das nervt Das nach der e11 Direkt Overcharge Gemacht Wird ich Finde Das muss nicht Sein Weil Es Soll Was neues Kommen Die es schaffen könnten das Zu recontainen / Fd zu verteidigen Der Overcharge Bringt Viel Zu viele Leute Um Einfach So Und Das sollte Meiner Meinung nach ein ende haben Da es mich Auch persönlich Echt stört Man verliert Dann 10 min Seiner Lebens Zeit auf grund NRL Und Das geld was man Ausgegeben Hat und Ich persönlich Bin so einer Der nie viel Geld hat Und da gibts Auch viele Andere Z.b Ist das Schlimm Bei mtf/Ct Kr/Omega/Feldagent Meinchmal Immer Die ausrüstung Neu kaufen Muss und das schon echt teuer ist. Und ich finde Die einheit Sollte Dann auch Für Leute Die vom Team Ausgewählt wurden Damid Jeder Mal Ne chance Bekommt Und nicht immer die gleichen sind.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…1687982696&searchtext=MTF Davon Den

Und die Waffen Bitte Könnt Ihr aussuchen Aber Es muss Alle Recontain Meton Haben Weil sonst Ist es keine Alpha 9

1. Beschreibung:

Hallo Ich brauche Drigent Hilfe Da ich Nicht mehr Skillen Kann Irgentwie Kommt wenn ich F8 drücke Ein Addon Error Ich habe dieses Ganze 7x Neu gedownloadet Es geht trtz Nicht Ich Brauche Langsam hilfe Da ich wieder Skillen Möchte Weil Sonst bissle Unfair Meinchmal Gegen Andere Spieler

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

Heut Am 11.9.2021

4. Fehlercode:

[scp_darkrpmod] addons/scp_darkrpmod/lua/darkrp_modules/levelsys/cl_menu.lua:388: attempt to perform arithmetic on a table value

1. AddSkills - addons/scp_darkrpmod/lua/darkrp_modules/levelsys/cl_menu.lua:388

2. OpenUpgradeMenu - addons/scp_darkrpmod/lua/darkrp_modules/levelsys/cl_menu.lua:514

3. real_fn - addons/scp_darkrpmod/lua/darkrp_modules/levelsys/cl_menu.lua:777

4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

5. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/15803/

1. Kontakt:

Sirsalami

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF E6 Matrix SPC , Allgemeinmedic Oberfähnrich Henry Ghüntersen

4. Ziele:

Ich Möchte Als 066 Gerne bei Tests Mit machen Immer artig Sein die 066 Lore Nachgehen und einer Meiner Lieblings Scps Zocken Zu können Wäre echt cool da Ich auch sehr vertraut mit 066 bin und auch spaß dran habe egal wo über all 066 Zu zocken

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja leider schon 13 Inaktive

modern-gaming.net/attachment/15703/

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Habe 4 Bans Insgesamt Begründungen modern-gaming.net/attachment/15705/

7. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche So von 16-14 Bis 22Uhr Und am Wochen ende Von 8 / 9 Bis 23 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Hey Hai Ho leute Ich hoffe Euch gefällt Die bewerbung Ich würde Mich über Fettback Freuen :D

Hallo Nochmal Ich Wollte Damid sich nicht alle wundern Warum ich 2x Das gleiche bild Hoch geladen Hatte Ich bin noch nicht so Vertraut Mit dem Hochladen und so also bitte Verzeit Mir für diesen fehler

1. Art des Vorschlages:

Ein fahrbarer Gabelstapler Für Techniker

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag Ist Ein fahrbarer Gabelstapler Für z.b Techniker Usw. Dieser Soll dafür da sein Um schwere lassten Die Man in reallife Nicht mit der hand tragen kann Sondern Nur mit Nem gabelstapler Das in jeder Zone Einer hingestellt wird Z.b Es kommt was in einem Käfig Dann haben wir eine Transport Möglichkeit in die zelle.

3. Begründung:

Dieser Gabelstapler Soll dafür da sein Um Neue scps In boxen Oder käfigen Die man Nicht so einfach Zu einzelnt Zu zweit Oder mehr Schieben /tragen Kann Und dann soll der Stapler Helfen und Das könnte das rp Fördern Weil dann könnte man auch wenn mal wieder die küche im dt essen braucht Das ganze bis zum Lasten aufzug Schnell fahren Oder für Wenn mal Nen erdbeben Kommen sollte Oder so Z.b bei nem Event und die fd Einbricht Das mal trümmer Weg fahren kann Ganz einfach Und Halt so Schwere lassten Rum fahren Kann

4. Inhalte:

Hier Das Addon Was ich gefunden Habe und auch Privat Benutze Oft! : https://steamcommunity.com/sha…31812&searchtext=Forklift