Hallo Joey Ich hatte Ja gerade Den Vorschlag Mit der alpha-9 gemacht Du hast ihn Abgelehnt Weil Es die alpha-9 Mal gab und Die sigma-2 Lambada Jetzt Gibt Aber die Einheiten Habe doch Ein Vollig anderes Aufgaben Gebiet Die alpha9 Kommt nach Dem Alle Also e11 Oder sigma Verkakt Hat und Nicht Das Aufgaben Gebiet Nur der Lambada HÄ
Frage an Joey
- Henry Banane
- Geschlossen
-
-
Janes
Hat den Titel des Themas von „Frage an joey“ zu „Frage an Joey“ geändert. -
Wieso schreibst du ihm nicht über ne Konversation?
-
Hallo Joey Ich hatte Ja gerade Den Vorschlag Mit der alpha-9 gemacht Du hast ihn Abgelehnt Weil Es die alpha-9 Mal gab und Die sigma-2 Lambada Jetzt Gibt Aber die Einheiten Habe doch Ein Vollig anderes Aufgaben Gebiet Die alpha9 Kommt nach Dem Alle Also e11 Oder sigma Verkakt Hat und Nicht Das Aufgaben Gebiet Nur der Lambada HÄ
Es ist bewusst jetzt so.
Die E11 ist ausgestattet, wie es besser nicht geht.Die Sigma2 ist fair Angreifern gegenüber gestaltet.
-
Wieso schreibst du ihm nicht über ne Konversation?
Idk wie das geht
-
Rechts oben.
Dann: Joey hinzufügen.Jetzt ist es sowieso egal, aber somit weißt du nun, wie man Konvos startet.
-
Hallo sirsalami,
die Alpha-9 gab es nicht nur, sondern sie existiert immer noch. Die Alpha-9 dient gegen Angreifer, wenn die Foundation versagt, so wie die Lambda-9 jetzt.
Und es wir keine dritte Notfalleinheit nur für die beiden Notfalleinheit eingeführt.
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -
Drei Mal gelesen und kein einziges Mal vestanden
-