Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Matrix

• 1. Roleplay-Name:

MTF E6 Matrix PVT

066 Spagheti

1b. Realer-Name

Henry

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:588092587

2b. Steam-Name

SI☈S₳L₳ⱮI

2c. Wie alt bin ich

14 23.5.2008

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich glaube Seid Ehm Januar 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

in der woche von 13/16 uHR bis 22 Uhr und am Wochen Ende/Ferien von 8-23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

1w 5D 15h 20m

4b. U-Time:

https://ibb.co/X31KLv7

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Weil Ich mal was Ausprobieren Will wo vor ich noch sehr schüchtern bin und auch war die andere seite Wollte ich auch die ganze zeit schon kennen lernen weil es villeicht auch mal interessant ist Gegen die FD mal zu sein Mit scps zusammen Zu arbeiten Sie zu retten Und auch mal öffters Zu raiden und ich wollte wie gesagt schon ständig Zur einen Anderen Goi Und ich habe und werde Mich mit der sh Lore Durchlessen damit ich Gut bescheid weiß über die Sh .

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mich noch Weiter durchlese In der Sh lore die FD Richtig Zerstören will Scp "entführen" möchte und ich Neue Freundschaften Schließen Möchte und ich Wieder Sehr Hart Angefangen haben (täglich) auf dem server Zu zocken und ich mehr aktiver werden möchte Und Wieder am spaßigen Rp Teilnehmen möchte Und gucken möchte wie ich mich so als Serpants Hand schlage. Ihr solltet mich dazu annehmen Weil ich Sehr gut Mit menschen Umgehen kann Und verhandeln Kann Weil ich Auch Mich Im Gegenteil Zu vor ein paar monaten Besser verhalten kann und Ich auch sehr Sehr Gerne Mal rumschreie Aber Ich dann versuche Niemanden damit zu belästigen oder das rp Dadurch zu beeintrechtigen.

7. RP-Story (freiwillig)

In Rp storys Bin ich garnicht gut

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Job Assaults

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Momentan Nicht aber Vor dem Reset Der Bans und warns schon

10. Persönliche Stellungnahme:

Hallo ich bin henry 14 Jahre alt Und mag Schießen Und crocks Ich hoffe euch Hat der Bums Hier gefallen

Kurzer Hinweiß Ich werde Die U-time Gleich ebend Nach reinstellen da ich rp machen musste

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sirsalami mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Serpent Hand Assault Bewerbung von Sir Salami“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Matrix“ geändert.