Beiträge von Vaporeon
-
-
Traitor haben nur ein Perk und das ist der Märtyrer.
Kommt darauf an was du als Perk siehst, ich finde das alle Items, die
nicht in der Hand/Inventar getragen werden, als Perk zählen, denn da gibt es
mehr als nur den Märtyrer:
Rüstung, Radar, Tarnung, Flopper -
TS-ID: ts.modern-gaming.net
-
Ich persönlich muss sagen, dass ich das fast etwas zu wenig.
Ich möchte nur kurz daraufhinweisen, dass die nötige Spielzeit für eine Bewerbung nur bei 72h (3Tagen) liegt, weswegen
ich es ungerecht finde zu sagen, dass 1w Spielzeit zu wenig sei. -
Hallo!
Ich hab zwar eigentlich nichts mit P-RP am Hut, noch kenne ich den Spieler,
jedoch finde ich, dass die Bewerbung sehr gut und schön formuliert ist, sie
ist zwar etwas simpel gehalten, aber ich sehe daran kein direktes Problem.
Deine Spielzeit ist zwar noch nicht so hoch, dennoch hast du bis jetzt keinerlei
Verwarnungen oder Bans angesammelt, was im Normalfall für ein gutes
Regelverständnis steht, was ebenfalls etwas positives ist.11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
Das du bis jetzt noch keine Erfahrung als Teammitglied eines Server
gesammelt hast, finde ich ebenfalls nicht schlimm, immerhin muss man
ja irgendwo anfangen!
Aus diesen Gründen finde ich, dass du schon eine Chance dich zu beweisen verdient hättest,
jedoch ist dies wie gesagt nur aus der Sicht eines Außenstehendes!P.S.: Finde die Bewerbung persönlich etwas zu bunt, liegt aber wahrscheinlich nur an mir!
M.f.G
Nea -
Du wurdest erst vor 12 Stunden abgelehnt. Warum schreibst du nochmal ein Entbannungsantrag?
Ich wollte auch schon sagen,
Der letzte Entbannungsantrag ist nicht lange her, und es ist einfach wieder der selbe gecopy-pasted, hat er sich überhaupt durchgelesen,
was unter dem anderen stand?like tut mir leid aber wenn du nichtmal lesen kannst, dass da steht "du solltest die 2 Wochen erstmal absitzen", dann sehe ich echt nicht wie der
nächste Antrag angenommen werden sollte -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich in diesem Beitrag um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Mehr Random-Waffen für den F4 Shop, diese sollen in Kategorien sein wie folgend:
Shotguns (Schrotflinten)
Sturmgewehre (Waffen die SMG Munition benutzen)Snipers (Scharfschützengewehre)
Wegen den Preisen hatte ich mir noch nichts direkt überlegt,
jedoch dachte ich an so ca. 1mio pro Kategorie, da man sie im vergleich zu
Random-Waffe (alle) etwas begrenzen kann.3. Begründung:
Ich fände es sehr praktisch, da man sich für einen bestimmten Typ von
Waffe entscheiden kann, zum Beispiel einen den man bevorzugt, dadurch kann man
gleichzeitig mehrere Waffen des bevorzugten Types benutzen, ohne sich diese kaufen zu müssen.
Dies sorgt auch für mehr Auswahl und man spielt nicht immer dasselbe Loadout, da dieses auf
Zeit auch mal langweilig werden kann.
Ein weiterer Grund wäre, da man mit manchen Waffen einfach nicht umgehen kann, oder diese
nicht benutzen möchte, viele Spieler bevorzugen zum Beispiel Schnellfeuer-Waffen über Shotguns oder Snipers,
so hat man gleichzeitig immernoch Random-Waffen, nur ohne den ungewollten/nicht gemochten Waffen Typen.4. Inhalte:
-
-
Hallo Zaster,
Erstmal finde ich es traurig, dass du wie bei deinem ersten Antrag, rein gar nichts zu deinem Ban aussagst,
nur, dass du nichts getan hast, wenn dem so wäre, wärst du nicht gebannt worden, zusätzlich hast du dir diesmal gedacht ich bin
lustig und schreibe mal richtig provokant.
In den folgenden Clips sieht man wieso ich mich dafür entscheide den Antrag abzulehnen, da man absolut nicht mal überlegen
muss, um zu sehen, dass du absolut keinen Recoil hast und, dass du irgendeine Art von Aim-Assist benutzt, da du lustiger nicht mal in die Nähe
deiner Gegner ziehlst, wenn du sie triffst.https://www.youtube.com/watch?v=RpQIYRjEr9U
https://www.youtube.com/watch?v=zux3eHJCZpg -
1. Beschreibung:
Wenn man einen Spieler am Ende einer Runde markiert und dieser nicht stirbt, bleibt
der Spieler permanent markiert aber ohne den
DMG-Bonus/Reduktion2. Auslöser:
Markieren des Spielers am Ende einer Runde. (ohne dass dieser stirbt)
3. Datum:
12.06.2023 20:15
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
Hallo Cr1t!
Ich finde es schon sehr dreist von dir, dass du dir denkst, ich schreib nen 2 Minuten Entbannungsantrag,
natürlich ist es jetzt in dem Fall wurscht wie lange oder gut der Entbannungsantrag wäre.
Ich habe hier einen Beweis, der das Gegenteil zeigt, was du behauptest:
https://youtu.be/GN6Xlqk3e7s
Aus diesem Grund ist der Entbannungsantrag abgelehnt. -
Hallo Raphi,
Ich habe deine Beschwerde bereits erwartet,
Ich beginne mal mit dem Grundsätzlichen,
Den Warn hast du aus mehreren Gründen bekommen:
Du bist bereits öfters für provokantes und toxisches Verhalten aufgefallen, dies ist auch der Fall für diese
Situation.
Auf meine Aussage, dass ich die ggun verfehlt habe, hast du wie du es in deiner Beschwerde erwähnst gesagt, dass deines "legitim war im Gegensatz zu meinem" diese Aussage ist jedoch nicht ganz richtig, es ist zwar klar, dass Duck-Jumpen im Kampf verboten ist, dies bezieht sich jedoch hauptsächlich auf das exzessive Duck-Jumpen, in deinem Clip sieht man jedoch nur, wie ich einen Duck-Jump mache, um nicht am Baum hängen zu bleiben.
Daraufhin hast du gemeint. "Ich hab sogar Beweise" und ich meinte "Welche, die nicht viel Aussagen", und anstatt dich an einen Teamleiter oder das Forum zu wenden, so wie du es mir angedroht hattest, hast du deinen Clip in den Chat gepostet, was durchaus sehr provokativ ist.
Das ist der Hauptgrund, warum du den Warn bekommen hast, jedoch nachdem du den Warn bekommen hast, meintest du nochmal
Salz in die Wunde zu streuen und in den VC zu rufen "so ein trauriger Mensch", als ehemaliges Teammitglied solltest du wissen, dass dein Handeln
nicht angebracht war, deshalb hast du auch einen Gag bekommen, was kam dann?, du musstest deinen Frust im Textchat ausdrücken, mit derselben Aussage, wie man am folgenden Bild sehen kann: -
-
Fände persönlich eine Reduzierung von 25% bei allen wäre sinnvoller, denn 50% ist schon ziemlich viel, aber wenn dann ein markierter Traitor gegen einen markierten Innocent kämpft, würde der Traitor ja sogar 75% weniger Schaden machen, wodurch jede Waffe eigentlich komplett useless ist.
Ich glaub du verwechselst da grad was, der Traitor würde 25% weniger Schaden am Inno machen aber der Inno 50% mehr Schaden am Traitor
Ich will ja eigentlich nicht nerven deswegen und ich bin ja auch nicht gegen die Idee, nur finde ich, dass es da ein paar Probleme gibt:
ZitatDeine Argumentation ist absolut mangelhaft.
Sollen wir Leuten jetzt auch die Waffen wegnehmen, weil sie andere erschießen könnten?
Für sowas gibt es Regeln mein Lieber und ich habe echt keine Ahnung, was du hier versuchst mit deiner Argumentation zu erzielen.
Wieso eine neue coole Spielweise verhindern, weil es potenziell Regelbrecher geben könnte?
Waffen kann man natürlich nicht wegnehmen, jedoch sind das auch zwei verschiedene Paar Schuhe, mit Waffen kann ich so grundsätzlich nicht gegen viele Regeln verstoßen, ich kann RDMen und Mass-RDMen, mit der Markierungswaffe so wie es bei deiner Idee ist, kann ich aber richtig leicht Random-KOS setzen, Trollen, Teamen, Fokusen und zum RDM anstiften, selbst wenn es keinen Karmaverlust gibt, muss es bei einem Report bestraft werden.
Ich find die Idee ja eh toll, jedoch kann man sie so sehr leicht fürs Regelbrechen benutzen.
-
Die Waffe soll spezifisch für den Detektiv sein laut Vorschlag. Ein Traitor könnte die nutzen um andere Leute KOS zu callen, was er ja aktuell auch schon darf
Selbiges gilt für die Verräter. Gerät diese Waffe in ihre Hände, kann dies deren Spielen durch das Markieren letzter verbleibender Unschuldiger oder durch das Markieren Unschuldiger zwecks Verwirrung anderer Unschuldiger vereinfachen.
-
Alles anzeigen
Und weiter?
Wäre das nicht lustig, wenn ein Traitor die Waffe findet und sie dafür nutzt.
Wo ist das Problem?Man kann Karma z.B. deaktivieren.
Es war lediglich ein Vorschlag und ich finde die Idee an sich cool, aber halt nicht ausgereift.Ich finde meine Version einfach nützlicher.
Niemand würde eine Waffe zum reinen Markieren aktiv nutzen, außer zum Trollen.Man gibt dafür schließlich einen Credit her.
Es war soweit ich gelesen habe ja eh auch so geplant, dass es dem T nützlich sein könnte.
Aber wenn jetzt ein Detective einen Innocent als Traitor markiert, nur weil er ihn nicht mag, dann nimmt er 50% mehr schaden und ist automatisch kos gesetzt, somit begeht der Detective automatisch Random-Kos, Trolling und macht Anstiftung zum RDM, natürlich kann man sagen man deaktiviert den Karmaverlust, wenn man eine markierte Person tötet.
Aber es ist auch zu bedenken, dass man damit ultra leicht den Spielspaß von leuten verderben kann, nur weil man sie aufgrund ihrer Spielweise oder Verhalten her nicht mag. -
Steht doch da? Hä.
Wenn jetzt jemand sich aber denkt er ist lustig und markiert jetzt nen Innocent als Traitor, dann ist das doch gleichzeitig Random-Kos und Trolling?
-
Alles anzeigen
impel.
Vorschlag:
Waffe mit 3 Munition und 2 Einstellungen.
Einstellung 1:Traitor markieren - 50% mehr Schaden nach Treffer auf Spieler. Markiert grün.
Einstellung 2:Innocent markieren - 25% weniger Schaden durch Treffer auf Spieler. Markiert rot.
Dann habe ich eine Frage dazu, kann man sich aussuchen in welcher Farbe man markiert, oder wird der basierend auf der Rolle der jeweiligen Farbe zugeteilt?
-
Mit Munitionslimitierung der Waffe nicht.
Innocents grün zu markieren, wäre auch cool so.
Indem fall müssten Innocents und Detes ja auch mehr schaden bekommen, was auch leicht zum trollen/teaming/fokusen benutzt werden kann,
indem man Spieler die man nicht mag oder die halt gut sind markiert egal jetzt ob man T, Dete oder Innocent ist. -
Bessere Idee, die ich eventuell überlesen habe, oder die nie vorgeschlagen wurde.
Markierte Person erhält 50% Extraschaden.
Ich weiß nicht wie sich das auf die meisten Waffen auswirkt, aber ist 50% nicht etwas viel?
Da würde dich doch ein AWP Schuss ja auf 25-26 HP runterschießen.
Und viele Pistolen würden auf den Kopf one-hitten -
Anstatt einer farblichen Markierung wäre evtl. eine Art "Aura" sinnvoll, die alle 3-5 Sekunden um die Person "aufflammt". Das würde noch genug Zeit für Überraschungsangriffe vom Traitor geben, auch wenn dieser markiert ist. Also alle 3-5 Sekunden würde die Person rot aufleuchten für so 2 Sekunden.
Die Idee finde ich sehr interessant und auch gut durchdacht, jedoch gibt es da dann wieder das Problem, wie soll die Aura aussehen und wie implementiert man diese dann, es gibt ja bereits Auren im F4 Shop, was bedeutet man muss sie klar unterscheiden können.
Ansonsten ne gute Idee, wobei die Frage ist wie oft das am Ende genutzt wird, da ein Angriff vom Traitor auf einen Detektiv zumeist zum Tod von einem der beiden führt und man sich als Dete auch eine Golden Gun holen kann um den Traitor direkt zu oneshotten, anstatt eine Waffe wo man den Gegner nur farblich markiert bevor man selbst erschossen wird, zumal viele Leute ja auch Binds haben und die einfach nen Bind raushauen können.
Ich glaub nicht, dass die Idee war, die Waffe im Close-Combat zu verwenden, sondern eher etwas für die Entfernung, natürlich kann man auch einfach kos setzen mit Bind oder dem Voice-Chat aber natürlich wäre es auch einfacher, wenn der Gegner aufleuchten würde ganz besonders bei großen oder dunklen Maps, ich nehme mal das Beispiel Waterworld das Dach oben, man tut sich sicherlich leichter, wenn der Gegner aufleuchtet.
Die Farbmarkierung sollte zeitlich begrenzt sein, damit der Traitor nach einer gewissen Zeit wieder unmarkiert herumlaufen kann. Evtl. so 3-5 min. nach Markierung.
Die Dauer der Markierung hängt sehr wahrscheinlich davon ab, wie auffällig die Markierung ist, wenn es nur eine leichte Farbänderung ist, dann wirds wahrscheinlich länger sein, ist es jedoch sowas wo der Gegner auch leuchtet oder sowas, dann wirds wahrscheinlich kürzer sein.
DISCLAIMER:
Ich habe keine Ahnung wie die Waffe/Das Gadget aussehen oder funktionieren wird, sind nur
Gedanken/Vorstellungen!