Hallo!
Bei Grund der Verbannung gehört der Grund, der stand als du gebannt wurdest angegeben, falls du nicht mehr weißt,
was der Grund war siehst du das, wenn du versuchst auf den Server zu joinen.
Ich möchte nur mal kurz ein paar Wörter hier lassen:
Ich denke nicht, dass Max_wall dich grundlos bannen würde, da er ein sehr kompetentes und erfahrenes Teammitglied ist, ansonsten
wäre er ja nicht TTT-Superadmin, ich weiß zwar nicht was genau vorgefallen ist, jedoch wurdest du für "Hacking" gebannt und nicht
wie du es erwähnst als "grundlos".
Beiträge von Vaporeon
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man stirbt, während man sich im Boot befindet, dann ist man als Spectator stuck, man kann sich
nur nach oben bewegen und es wird deine Hand mit dem Item was du zuletzt in der Hand hattest angezeigt.2. Auslöser:
Tod während man im Boot ist
3. Datum:
11.05.2023
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
Ob die ganze Aktion jetzt so klug war, sei mal dahingestellt. Dennoch hat er mit keinem Wort erwähnt, dass der Versuch von ihm ausging, noch, dass er Pizzagesicht dazu angestiftet hat. Ich kann auch nicht herauslesen, wo du diese Information herausziehst.
Ich hab auch nicht direkt gesagt, dass er ihn dazu angestiftet hat, sondern, dass es für mich so wirkt, dies ist wie gesagt aber nur
eine persönliche Meinung die auf seiner Aussage aufgebaut ist, ich hoffe, dass sich dadurch dies für dich klärt.Das Karma resetted sich doch nicht, nur weil jemand aufgrund dessen gebannt und anschließend von einem Teammitglied wieder entbannt wird. Wenn das so war, wie Cloud beschrieben hat, wird er wohl ~400 Karma-Punkte gehabt haben, sodass jede(r/s) Runden(start/ende), ein erneuter Bann für ihn war. Moderatoren können kein Karma setzen, also ist es ihm quasi unmöglich, dieses wieder aufzuwerten, es sei denn, die Map wird gewechselt. Demnach weist das ganze wohl kaum die von dir beschriebene Inkompetenz vor.
Ich hatte nie gesagt, dass das Karma resetted wird, ganz im Gegenteil, meine Aussagen beruhen sich darauf, dass dies nicht geschieht und es
ihm und Pizzagesicht spätestens nach dem 3.ten Versuch hätten auffallen sollen, die Inkompetenz bezieht sich darauf, dass er dennoch weiterhin versucht hat zu joinen, obwohl er wissen sollte, dass er direkt wieder gebannt wird.
Ich hoffe, dass dies verständlich ist. -
Hallo Cloud!
Wie ich zwei mal in meinem Beitrag erwähnt habe, war nichts beleidigend gemeint sondern einfach
eine persönliche Meinung, wenn du dies dann als Respektlosigkeit empfindest ist es deine Sache, jedoch habe
ich nichts in irgendwelchen Mund gelegt, wenn du dies aber so empfindest solltest du dir mal überlegen wieso.
Des weiteren, werde ich mich nicht mehr zu deinen Kommentaren äußern, da es scheinbar zu nichts führt.
M.f.G
Nea -
Hallo Cloud!
Erstens freut es mich zu sehen, dass du dir die Zeit genommen hast auf meinen Kommentar
zu antworten, jedoch gibt es ein paar Dinge die ich noch gerne dazu sagen möchte.
Das Folgende soll in keiner Art und Weise als Beleidigung gemeint werden, sondern
jeglich eine persönliche Meinung sein!Karma Bans zurückweisen da diese 8x in der selben Stunde entstanden sind.
Diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit, es mag zwar Stimmen, dass du durch diesen Versuch Karma-Bans erlangt hast, jedoch
sind es nicht acht sondern sechs, was bedeutet, dass du die zwei anderen Karma-Bans auf andere Art und Weise bekommen hast!
Jedoch möchte ich auch sagen, dass mir dennoch auffällt, dass du gerne mal Trollst im Sinne von RDM´s.Pizzages. und Ich hatten uns Abends bei einem leeren Server die Fragegestellt ob man Karma verliert wenn man eine 3. Person freezed.
Nachdem ich die Person mit bestimmt mehr als 60 Patronen beschossen hatte war mein Karma direkt unter 600 und ich erhielt nach der Runde einen Karmaban.
Tut mir leid, aber was? Du gestehst praktisch, dass du ein Teammitglied angestiftet hast einen idiotischen Versuch durchzuführen,
der durch einfach Fragen von diesem Teammitglied an andere Teammitglieder geklärt werden hätte können.
Des weiteren finde ich es noch dümmer ganze 60 Schuss in die Person zu verschießen, die freezed war, du hast praktisch darum gebettelt
einen Karma-Ban zu bekommen, es hätte bereits 1-3 Schuss gereicht.Danach versucht Pizzagesicht mich zu entbannen dies tat er dann auch jedoch wurde ich beim Rundenstart direkt wieder gebannt.
Dies passierte dann ungefähr 8x (in binnen von Minuten)
Und schon wieder tut mir leid, aber was? Wie inkompetent muss man sein es 6 mal zu versuchen, spätestens nach dem 2-3 Versuch
hätte dir auffallen müssen, dass da was nicht funktioniert, natürlich gilt das auch für Pizzagesicht, jedoch ist dieser Beitrag nicht für ihn, sondern für dich.Ich bin mir auch sehr sicher das Wort "Hurensohn" niemals im VoiceChat benutzt zuhaben.
Tut mir leid, da hast du recht, du hast nicht das Wort "Hurensohn" benutzt, sondern "Hurnsohn", jedoch wissen wir beide, dass
dasselbe gemeint ist, natürlich ist mir klar, dass du diese "Beleidigungen" meistens nicht ernst meinst, jedoch muss ich Liv zustimmen,
als Teammitglied geht sowas gar nicht, auch wenn es "nur bei Freunden" ist, das wirft nur ein schlechtes Bild auf den Rest des Teams.
Ich wiederhole nochmal, dass nichts, was ich in diesem Beitrag geschrieben habe als Beleidigung gemeint ist,
sondern jediglich eine persönliche Meinung ist.
Dieser Beitrag soll somit bedeuten, dass ich immernoch gegen eine Annahme bin.
M.f.G
Nea -
Hallo Cloud!
Ich finde du bist ein netter Mensch mit einer netten Persönlichkeit.
Jedoch muss ich aber auch sagen, dass du
sehr gerne Trollst, was als Teammitglied nicht wirklich erwünscht ist, natürlich habe ich jetzt keine konkreten Beweisbilder
oder ähnliches jedoch muss ich sagen, dass deine angehäufte Anzahl an Karma-Bans Beweis genug sein sollten, da du nicht einen oder
zwei sondern ganze Acht Stück hast. Dabei kommt man dann schon ins Grübeln wie du als Selbstbezeichneter Spieler mit guter Regelkenntnisse auf diese
Anzahl kommst:meine Regelkenntnisse
Des weiteren muss ich sagen, dass du etwas häufiger auch mal Beleidigungen im VC raushaust (Beispiele von diesen Beleidigungen wären:
"Du Nutte", "Hurensohn" und ähnlich schlimmes) was wieder ein schlechtes Bild auf dich wirft.
Zum Schluss will ich nochmal kurz auf deine Regelkenntnisse ansprechen, du sagst du hast gute Regelkenntnisse, jedoch fällt mir persönlich
öfter auf, dass du "unnötige" Reports schreibst und das wegen den kleinsten Dingen.
Aus diesen Gründen wäre ich gegen eine Annahme, sollte es noch Fragen zu meinem Beitrag geben
bitte fühlt euch frei diese zu stellen.
M.f.G
Nea -
-
-
-
-
-
Anime
Cartoon oder Anime -
-
-
Nein, Ich habe mir garnichts gedacht da ich meistens nicht nachdenke bevor ich rede.
Aus dieser Aussage, kann man schließen, dass du das Wort scheinbar öfter benutzt, wenn du nicht daran denken musst es zu benutzen
und es dennoch benutzt, daraus würde ich schließen, dass der Bann für Rassismus sehr gerechtfertigt ist.
Ich sehe keinen anderen Grund wo man das N-Wort häufig benutzt, bis auf den, dass man öfters rassistische Aussagen macht, bei dem man
dieses Wort benutzt. -
Hallo!
Ich bin zwar weder ein SCP RP-TM noch ein SCP RP-Spieler jedoch wollte ich kurz mal ein paar
Worte hierlassen:
Du scheinst zwar ein nettes Mitglied unserer Community zu sein, jedoch häufst du sehr viele Banns
für die selben Gründe ein (RDM), des weiteren nimmst du dir meiner Meinung nach Anhand deiner
Entbannungsanträge relativ keine Zeit diese ausführlich zu schreiben, da sie immer sehr kurz und
informationslos scheinen.
Du erwähnst zwar immer in deinen Entbannungsanträgen, dass es dir leid tue und, dass es nicht mehr vorkommen würde,
dennoch bist du wieder einmal gebannt worden. Was zeigt, dass du entweder nur relativ wenig Reue oder eigentlich nur
vorgespielte Reue zeigst.
Natürlich kann ich mir als nicht SCP RP-Spieler schwer eine direktes Bild machen, wie das SCP RP-Team mit ihren Banns umgeht,
jedoch denke ich, dass sie dich nicht grundlos bannen würden, da dies schon mehrfach passiert ist.
Es wäre besser, wenn du nicht jedes mal einen 2-5min Entbannungsantrag schreiben, wenn du gebannt worden
bist, sondern ich würde dir empfehlen wirklich die Zeit zu nehmen einen schönen ausführlichen Antrag zu schreiben,
oder vielleicht sogar keinen zu schreiben, eine kleine Auszeit von SCP RP zu nehmen und über deine Taten nachzudenken und
wirklich Reue dafür zu empfinden. Vielleicht hilft dir das ja dich zum guten zu ändern, damit du nicht mehr gebannt wirst.
Natürlich ist dies jedoch nur meine eigene Meinung, die Entscheidung ob du entbannt wirst oder nicht liegt bei dem zuständigen Teammitglied!
Ich hoffe, dass diese persönliche Meinung etwas helfen konnte, dir zu zeigen, dass etwas Änderung gut wäre!
M.f.G
Nea -
Hallo ok!
Es tut mir leid, dass ich erst so spät darauf reagieren kann, jedoch war
ich bis jetzt verhindert, ich hoffe dieses Thema relativ schnell klären zu
können, da ich nicht unnötig die Zeit von sowohl dir, als auch von mir oder
anderen Lesern/innen vergeuden will.
Natürlich gab es ein paar Momente wo ich anders reagieren hätte können,
z.B. die PM an dich, ich habe mich bei dieser Nachricht etwas zu sehr reizen lassen
und es war definitiv nicht professionell, aber ich muss zugeben, dass ich in mindestens 90% der Situationen
richtig gehandelt habe, die Gründe dafür folgen:Bevor ich anfange, möchte ich noch einmal zu Protokoll geben, dass ich beinahe 1000 Spielstunden in Garrys Mod und davon exklusiv 900 in TTT habe. Ich bin dementsprechend sehr vertraut mit dem Spielprinzip und den Regeln.
In deinem Beitrag erwähnst du dies mehrfach, doch ich muss leider zugeben, dass mir dies
kaum auffällt während du auf TTT spielst, natürlich besteht ein Grundwissen bezüglich was
man nicht soll, wie z.B. "RDM", mir ist auch klar, dass du dich ebenso mit anderen Regeln auskennst,
jedoch während du Spielst fällt es mir (und anderen TM, dessen Namen ich aus Respekt nicht erwähne) auf,
dass du einen Hang dazu hast, provokative, beleidigende und toxische Nachrichten im Chat zu hinterlassen,
dies fiel mir besonders bei Bestrafungen auf, wie zum Beispiel einem Slay oder Mute.
Ich folge jetzt mit einem Vorfall der mir aufgefallen ist:
Ich hatte im Chat erwähnt, dass der Traitor bitte kein Zeitspiel begehen soll, da es unnötig
die Runde raus zögert, da das dein Freund war hast du darauf geantwortet mit "zEiT sPiEl IsT vErBoTeN"
natürlich könnte man dies als "kleinen Spaß" sehen jedoch kamen dabei auch Aussagen wie "Warum bekomme ich 2 Slays für den Scheiß,
echt tolles Teammitglied bist".
Nun gehe ich weiter:Nach der Runde bekam ich jedoch einen Report von Nea, welcher ursprünglich mit der Situation gar nichts zu tun hatte. Dieser Report sah folgendermaßen aus:
Report
Bezüglich diesen Reports, erstens muss ein Teammitglied nichts mit einer Situation zu tun haben, um einen Report
zu schreiben und zweitens hatte ich sehr wohl etwas damit zu tun, da ich der Spieler war, der dich
aufgrund deines nicht angekündigten Schusses auf einen anderen Spieler getötet hat.
Dadurch habe ich natürlich Karma verloren, des weiteren hast du daraufhin dann im Report mit "Kannst du den Drecks nicht normal formulieren"
Wozu ich sagen muss, dass ich nichts an meinem Report unverständlich finde.
Des weiteren:
Ich (und andere TM´s) hatten dir bereits erwähnt, dass wenn du unzufrieden mit deiner Bestrafung bist, es per P-Chat oder @-Chat an das
jeweilige TM weitergeben sollst, damit das per P-Chat oder TS geklärt werden kann, dennoch hast du dich weiters per normalen-Chat darüber
aufgeregt, dafür ist der normale Chat jedoch nicht da, er ist für die Kommunikation während des Spielens gedacht, der @-Chat ist dafür am besten geeignet.
natürlich ist es mir klar, dass du bei manchen Vorfällen versucht hast per @-Chat zu kommunizieren, wie du es im folgenden Zitat
erwähnt hast.auf eine zivilisierte Art und Weise Nea davon zu überzeugen, mit mir zu reden, anstatt mich dauerhaft zu muten und zu bestrafen, ohne jegliche Vorwarnung
Jedoch geschah dies weder auf zivilisierte Art und Weise, in dem angefügten Bild von dir, hatte ich dir erklärt, dass du dich beruhigen sollst
und deshalb erstmal eine kleine Schreibpause brauchst, dies hast du jedoch gekonnt ignoriert und hast fortführend den @-Chat vollgespammt,
aus diesem Grund kam auch meine Nachricht, dass du "den Finger von der @-Taste weglassen" sollst.
Bezüglich der Mutes und Gags die ohne Vorwarnung kamen, du wurdest sehr wohl vorgewarnt, dass du solche Aussagen unterlassen sollst,
und das nicht nur in den Situation bei dem Ban, sondern auch bei den Situationen der anderen 2 Bans die du aufgrund der selben Gründe bekommen hast.
Dir hätte es spätestens bei den Warns mit den Begründungen "Respektlosigkeit" und "Provokation" klar sein sollen, dass du damit aufhören sollst.
Jedoch erstmal zum nächsten Thema:(Mein 2. Punkt ist übrigens kein Einzelfall. Es kommt öfter dazu, dass es sich bei einem Gespräch mit Nea so anfühlt, als würde er mit seinen Untertanen sprechen und keineswegs mit einem fähigen Mitmenschen. Natürlich ist den Moderatoren ein gewisses Maß an Respekt zu zeugen. Dennoch bin ich der Meinung, dass dies keineswegs einen gar kindischen Umgangston erlaubt.)
Als Teammitglied habe ich die Verantwortung auf Fehler und missachten der Regeln zu reagieren und sie den Spieler mitzuteilen,
dabei versuche ich immer einen respektvollen Ton zu den betroffenen Spielern zu halten, jedoch fällt es mir schwer mit dir zu kommunizieren,
da du mich nicht mal als fähigen Mitmenschen siehst, des weiteren hast du mich auch öfters gefragt ob ich überhaupt alt genug bin um die Verantwortung
eines Teammitgliedes zu haben, was wieder sehr unangebracht ist. Wenn einer von uns beiden kindisch handelt, dann bist das eher du, die
Gründe warum ich so denke sind: Du kannst es nicht akzeptieren, wenn du zurecht bestraft wirst, sowie die Aussage, dass du bereits 900h hast und dich
deswegen mit den Regeln auskennst, was nicht der Fall ist, da du wahrscheinlich sonst nicht 3 Mal gebannt worden wärst.Auf meine Anmerkung noch einmal das Gespräch zu suchen, wenn er sich beruhigt haben sollte, kam prompt die Drohung, dass er mich bannen möchte, anstatt es mit mir zu klären. Daraufhin wurde ich gemutet und ich suchte den Dialog im Voicechat, welches durch einen darauffolgenden Gag auch kürzer gehalten wurde als gedacht. Hier noch einmal in .mp3 Form:
Die Aussage, dass ich dich bannen möchte ist komplett verdreht worden und hat so direkt nichts mit meiner originalen Aussage zu tun,
wie man in deinem eigenen Video sieht, habe ich geschrieben: " ich scheu mich nicht davor dich ein drittes mal zu bannen", was eine ganz andere Bedeutung als "ich möchte dich bannen" hat, ich habe lediglich erwähnt, dass ich dazu bereit bin dich zu bannen, wenn es nötig ist, der Grund warum du gemutet und gewarnt wurdest war der, dass man als TM die Aufgabe hat Streits zu unterbinden, da du vorhattest eine unnötig lange Diskussion zu starten, und mir
vorgeworfen hast dir zu drohen hatte ich dich gemutet, daraufhin hast du provokative Aussagen im Voice-Chat hinterlassen, weswegen du den Gag bekommen hast, wie gesagt da du dafür bereits aufgefallen bist, geschah dies "ohne Vorwarnung".Mein Ziel war es nur, dass die herrschende Vorurteile gegenüber mir fallengelassen werde und ich endlich wieder normal auf den Server spielen kann ohne, dass mit jede Kleinigkeit angekreidet, bzw. jedes Wort von mir auf die Goldwaage gelegt wird.
Es gab für mich keinerlei Vorurteile, sondern nur die Fakten, dass du öfters gerne provokative, beleidigende und toxische
Aussagen im Chat hinterlässt, dies habe ich an erster Hand erfahren.Mein letzter Entbannungsantrag beschreibt ein ähnliches Vorkommen. Dennoch wurde ich gebannt, wobei ich doch mit meinen Freunden so viel Spaß hatte. Beschwert hat sich dabei auf dem Server keiner. Mein letzter Gedanke ist nämlich: "Wo kein Kläger, da kein Richter".
Dein letzter Entbannungsantrag hat mit der vorgefallenen Situation kaum zu tun, und die Aussage, dass sich Niemand darüber aufgeregt hat
ist ebenso falsch, denn ansonsten hätte es nicht so viele Reports gegen dich gegeben.Zum schluss möchte ich mich nochmal bezüglich dieser Aussage äußern:
"Dies blieb jedoch größtenteils auch, da ich nicht der Meinung war, das ich gegen die Regeln verstoße, kannst du dir vielleicht denken wie frustrieren das ist.
Nun würde mich interessieren wie ich bei exakt diesem Vorfall gegen die 3. Regel aus der TTT Grundregeln "Andere Spieler zu beleidigen, zu diskriminieren, runterzumachen, zu belästigen geschweige denn zu “trollen” ist verboten, egal in welcher Weise." verstoßen habe? Wie ich im Sachverhalt oben schon erklärt habe kam ich auf den Server, wurde ich provoziert, habe daneben geschossen, wurde reportet und bin dann wieder gegangen. Meiner Meinung nach habe ich, zumindest speziell in diesem Vorfall, nichts Verbotenes getan."
Hättest du nicht gegen die Regeln verstoßen, dann wären wir nicht hier, des weiteren wurdest du nicht für die Situation an diesem
einen Tag gebannt sondern für mehrere Situation über mehrere Tage verteilt.
Hier füge ich noch ein Paar Links von Bildern an, die Kommentare von dir enthalten, wie du dich über andere Spieler aufregst und
Sachen über sie hinter ihrem Rücken sagst: (in einem der Bilder sieht man auch, dass du deine Bestrafungen per normalen Chat zu klären versuchst
anstatt des @-Chats)
https://cdn.discordapp.com/att…894723210625054/image.png
https://cdn.discordapp.com/att…893046822797373/image.png
https://cdn.discordapp.com/att…896658995155045/image.png
Aussage bezüglich der 2 Slays im normalen Chat
und das letzte Bild (hier sieht man ebenfalls Reaktionen aufgrund der Bestrafung mit 2 Slays)
Ich hoffe, dass du durch das lesen siehst, dass ich weder ein Vergnügen dabei habe dich zu bannen,
noch dass ich was gegen dich persönlich habe, dein Verhalten aufm Server war lediglich extrem negativ
und das ist der Grund warum du gebannt worden bist.
Ich hoffe wir können hiermit das Thema schließen ohne, dass eine weitere Diskussion von Nöten ist.
M.f.G
Vaporeon (a.k.a Nea) -
Persönlich finde ich die Map ttt_truth ganz gut, nur habe ich so ein Problem mit dem Lasergitter,
es stört mich nicht, dass es Schaden macht oder so, jedoch gibt es Menschen die empfindliche Ohren gegenüber hohen Tönen haben,
wie zum Beispiel mich, das Geräusch, dass das Lasergitter macht ist für mich extrem unangenehm und im vergleich zu manchen anderen
Spielern kann ich es bis über die halbe Map hören aufgrund meiner empfindlichen Ohren, ansonsten finde ich sie sehr schön gestaltet.
M.f.G
Nea -
Hallo ok!
Tut mir leid, dass du solange warten musstest,Wie schon oben genannt habe ich lediglich, weil ich so viel Spaß mit dem eben genannten Kollegen auf dem Server hatte, bisschen gequatscht. 2 Wochen sind meiner Meinung nach eine inadäquate Reaktion.
Der Grund für den Ban war nicht das Gespräch mit dem anderen Spieler, sondern wie im Ban angegeben "RDM | Respektlosigkeit | Beleidigung",
darauf will ich etwas eingehen, da es so scheint als würdest du nicht direkt wissen wieso du gebannt worden bist:
1) RDM:
Gestern Abend/heute in der Früh (wie man es nehmen will) hast du mehrfach andere Leute getötet, mir ist klar, dass es nicht für jeden RDM einen Report gab,
dennoch gab es mehrere Beschwerden über den @-Chat, aus diesem Grund hatte ich dich beim Spielen etwas mehr im Auge und habe deshalb mit eigenen Augen gesehen wie du andere Spieler auf verschiedene Runden verteilt grundlos getötet hast.
2) Respektlosigkeit:
Wie bereits von dir selber erwähnt hast du mit einem anderen Spieler ein "Gespräch" geführt.
Dieses Gespräch war eher Roleplay, da du und der andere Spieler so getan haben, als seit ihr Verkaufsleute und wollet etwas verkaufen, da dies jedoch andere Spieler gestört hat, habe ich euch per Voice-Chat gesagt ihr sollt bitte damit aufhören.
Dies habt ihr jedoch ignoriert ,deshalb habe ich euch gegaggt, woraufhin dann deine Aussage kam "Hast du den Arsch offen/Hast du nen Stock im Arsch" und "Du bist aber ein toller Moderator" (ich denke nicht, dass ich sagen muss, dass es im negativen Sinne war).
Des weiteren hast du dich anderen Spielern gegenüber ebenfalls respektlos verhalten.
3) Beleidigung:
Nach deiner respektlosen Aussage "du bist aber ein toller Moderator" habe ich versucht dennoch die Lage positiv zu sehen und einen Spaß daraus zu machen in dem ich "ik danke" gesagt habe, dies hast du denke ich falsch verstanden, da du darauf mit "Ja deine mom" geantwortet hast, was eine indirekte Beleidigung gegen meine Mutter war.
Aber da du in deinem Antrag Reue zeigst, einsiehst, dass du etwas Falsches getan hast, und dich entschuldigt hast,
bin ich bereit deinen Entbannungsantrag anzunehmen und dich zu entbannen.
Jedoch würde ich dich bitten dich im Voice-Chat etwas zurückzuhalten, da dieser für den Ablauf des Spieles ist, dennochhoffe ich, dich schon bald wieder am Server zu sehen und sage deshalb Angenommen.
M.f.G
Nea -