und ich würde noch nie bestraft
Mit Bestrafungen sind in dem Fall Slays gemeint, und ich weiß, dass du welche bekommen hast, da ich
selber schon welche an dich vergeben habe.
L.G.
Nea
und ich würde noch nie bestraft
Mit Bestrafungen sind in dem Fall Slays gemeint, und ich weiß, dass du welche bekommen hast, da ich
selber schon welche an dich vergeben habe.
L.G.
Nea
hin und wieder hab ich einen Report raus Geschickt der nicht zurecht war dafür entschuldige ich mich auch aber das liegt daran das ich nicht ich bekommen hab wie ich umgebracht würde zum Beispiel der Vorfall mit uns beiden mit der ggun ich wüsste nicht dass es eine ggun wahr
Deshalb gibt es ja die Damage-Logs auf F8, es wurde dir mehrmals erklärt wo du dir nach der Runde anschauen kannst, wer dich mit was getötet hat.
Wenn du immernoch nicht weißt wie du die Damage-Logs richtig benutzt dann wirst du dir meiner Meinung nach als Mod/Admin schwerer tun, da wir diese regelmäßig verwenden.
L.G
Nea
So, hallo erstmal.
Ich habe EinTrickVonElias/Vivo_Elias in letzter Zeit des Öfteren auf dem Server gesehen, was ich positiv finde und du bist auch generell eine nette Person,
dennoch finde ich die Bewerbung etwas schwach, da sie schlampig und fehlerhaft ist.
Sich direkt für die Stelle als Admin zu bewerben finde ich auch etwas übertrieben, da du meiner Meinung nach beim Spielen
nicht genug Reife zeigst, jedenfalls ist es mir so vorgekommen, da du zum Beispiel wenn du reportet und bestraft wirst, hinterfragst warum
du jetzt bestraft wirst, oder wenn du jemanden reportet hast und dieser einen legitim Kill-Grund hatte, dich aufgeregt hast, warum er nicht bestraft wurde.
Mir ist ebenfalls aufgefallen dass du dich manchmal nicht an Regeln hälst und deswegen ermahnt oder bestraft werden musstest, natürlich rede ich in dem Fall jetzt nicht von Dingen wie Mass-RDM oder so, sondern eher an Random Granaten oder leichtes Trolling.
Deswegen wirkst du auf mich nicht kompetent/bereit für so eine große Rolle/Aufgabe,
ich persönlich will dich damit nicht beleidigen, ich finde einfach dir fehlt die Erfahrung und Reife.
Aus diesen Gründen habe ich deiner Bewerbung einen dislike gegeben,
falls du fragen an mich hast, zum Beispiel wieso ich so denke/fühle, bin ich natürlich offen diese zu beantworten!
L.G
Nea
Hier sind ein paar meiner Bilder:
Ich muss mich LaHmU anschließen,
aus dem Grund, dass Max_wall ein ausgezeichneter Admin ist, der weiß,
was er tut. Wenn er dich gebannt hat, dann nicht grundlos, des weiterem hast du deinem
Entbannungsantrag nicht wirklich viel mühe gewidmet, was ich schade finde, da es so wirkt
als würdest du nicht Entbannt werden wollen, oder als würdest du die schwere deiner Tat nicht verstehen.
Deshalb bin ich gegen eine Annahme.
1. Steam Name:
neko|Nea
1b. Realer Name:
Simon
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist STEAM_0:1:113839170
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator (VIP)
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, Ich habe bereits für den Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang 2021/Ende 2020 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche Spiele ich nach der Schule. Am Wochende bin ich zeitlich nicht begrenzt.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den VIP Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Eksa E900 Pro
9. Was halte ich von dem Server:
Der TTT Server von Modern Gaming hat mich von allen Garry's Mod Servern die ich bisher gesehen habe am meisten überzeugt. Ich verbringe einen großen Teil meiner Freizeit damit, mit der Community auf Impostorjagd zu gehen. Der Shop bietet sehr viel customization an, was jedem Spieler sich Individuell entfalten lassen kann, jedoch ist der Hauptverkaufspunkt für mich die Spieler, welche durch Humor den Spielmodus echt aufblühen lassen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bin oft früher oder später als die meisten online, weswegen keine Teammitglieder online sind. Ich möchte dem Team helfen über eine größere Zeitspanne den Server moderiert zu halten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie zuvor angesprochen, bin ich zu anderen Zeiten online als die meisten Teammitglieder. Zudem bin ich sehr lernfähig und werde mich bestimmt schnell im Team einfinden.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bisher noch nie moderativ tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nicht Teil des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Spielern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Meines Wissens nach wurde ich nicht aus wichtigen Gründen gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde am 23.02.21 für Koop + off. Rdm für 3 Wochen gebannt. Nach 3 Tagen und einem Entbannungsantrag wurde ich entbannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich.
Mal sehen wo fange ich an?
Possum ist ein sehr netter, engagierter Mensch und wenn er sich wirklich für etwas interessiert,
dann will er das auch machen.
Er ist immer hilfsbereit, teamfähig und definitiv sehr lernfähig, er akzeptiert Kritik und benutzt diese um daraus zu lernen und sich zu verbessern.
Er hat auch viel Erfahrung gesammelt und weiß diese Erfahrung zu benutzen um anderen zu helfen.
Possum hat das helfen praktisch in den Genen.
Deshalb wäre ich für eine Annahme.
Steam-Name:
[MG] Kano-san
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:113839170
3. Grund der Verbannung:
Koop + off Rdm
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen (2 Wochen 3 Tage verbleibend)
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive und 0 inaktive
6. Ausführender Admin:
Queen Possum Possum
7. Was habe ich gemacht:
Relativ am Anfang einer TTT Runde auf Minecraft Only habe ich als Innocent vom Traitor ein Messer bekommen und kurz darauf einen Innocent angestochen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es war falsch von mir das Messern anzunehmen und einen Innocent anzugreifen es tut mir wirklich leid und ich möchte selber, dass das nie wieder vorkommt da ich selber von mir sehr enttäuscht bin, ich bin erst seit kurzem ein Spieler auf den MG servern jedoch liebe ich sie und will auch weiterhin auf ihnen spielen ich entschuldige mich zutiefst, auch an den Admin der mich bannen musste.