Bewerbung zum Moderator von neko|Nea

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam Name:

neko|Nea

1b. Realer Name:

Simon

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:1:113839170

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator (VIP)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich habe bereits für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang 2021/Ende 2020 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche Spiele ich nach der Schule. Am Wochende bin ich zeitlich nicht begrenzt.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den VIP Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Eksa E900 Pro

9. Was halte ich von dem Server:

Der TTT Server von Modern Gaming hat mich von allen Garry's Mod Servern die ich bisher gesehen habe am meisten überzeugt. Ich verbringe einen großen Teil meiner Freizeit damit, mit der Community auf Impostorjagd zu gehen. Der Shop bietet sehr viel customization an, was jedem Spieler sich Individuell entfalten lassen kann, jedoch ist der Hauptverkaufspunkt für mich die Spieler, welche durch Humor den Spielmodus echt aufblühen lassen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin oft früher oder später als die meisten online, weswegen keine Teammitglieder online sind. Ich möchte dem Team helfen über eine größere Zeitspanne den Server moderiert zu halten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie zuvor angesprochen, bin ich zu anderen Zeiten online als die meisten Teammitglieder. Zudem bin ich sehr lernfähig und werde mich bestimmt schnell im Team einfinden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bisher noch nie moderativ tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Spielern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nach wurde ich nicht aus wichtigen Gründen gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde am 23.02.21 für Koop + off. Rdm für 3 Wochen gebannt. Nach 3 Tagen und einem Entbannungsantrag wurde ich entbannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich.

• - Nea ist häufig noch zu late-night Zeiten auf dem Server anzutreffen.

- Er ist oft bei nur wenigen Spielern auf dem Server und durch seine Anwesenheit steigt die Spieleranzahl.

- Wenn es Bugs gibt, versucht er sofort diese zu lösen.

- Ihm macht es nichts aus, jemandem etwas im zu erklären.

- Er kennt die Regeln einwandfrei.

- Der Bann ist schon sehr lange her und wurde auch stark verkürzt. Ich denke dieser sollte kein Grund für eine Ablehnung sein, da er danach auch keinen Bann oder eine Verwarnung mehr erhalten hat. Er hat also aus seinem Fehler gelernt.

Ich denke Nea ist definitiv fähig und kompetent genug dazu, auf dem Server zu moderieren und das TTT-Team somit zu unterstützen.

An ihm gibt es meinem Empfinden nach nichts auszusetzen und ich wäre überzeugt für eine Annahme.

• Ich spiele seid neusten wieder halbwegs aktiv auf den Account meines Freundes.. dabei ist mir aufgefallen das Nea ein sehr kompetenter Spieler ist und mit seinen monatelangen Erfahrungen kann er das Regelwerk flüssig.

Ich kenne Nea von früher noch sehr gut und kann mit Zuversicht sagen das er sich ins positive geändert hat.

Ich persönlich würde Ihn eine Chance geben und wäre somit für eine klare Annahme!

• Hallo Nea,

Du konntest uns mit deiner Bewerbung und deinem grundsätzlichen Verhalten auf dem Server überzeugen, weswegen dir wir eine Chance bieten dich als Moderator(VIP) zu beweisen. Für deine Einweisung meldest du dich bitte morgen Abend bei King_ismet2001 , wenn du deine Einweisung früher erhalten möchtest auch bei mir.

Somit Angenommen.

Omara

• OmaraNicholas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.